Fahrsicherheitstraining April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ all,

anbei mal die Mail der Verkehrswacht.

Eckdaten sind:
- Termin wird im Frühjahr bekanntgegeben
- Kosten 60,- Euro inkl. Mittagessen
- genau 12 Teilnehmer (ich zähle nicht)
- Veranstaltungsort ist 57339 Erndtebrück

Ich denke, wenn dann der genaue Termin bekannt ist, fange ich an mit den Meldungen der Interessen. Wie ich da vorgehe, überlege ich mir zusammen mit Dachi.

... und hier die Mail:

Hallo Herr,

vielen Dank für Ihr Interesse. Ich werde Sie in der Liste für die Trainings 2010 aufnehmen und mich mit Ihnen im Frühjahr nächsten Jahres in Verbindung setzen. Sie können einen kompletten Kurs mit 12 Teilnehmern bei uns „buchen“. Ich würde Ihnen das Training unter „Polizei-Veranstaltung“ laufen lassen, d.h. Sie zahlen je TN 60,00 Euro. Allerdings muss der Kurs dann auch mit 12 Teilnehmern belegt werden !
Außerdem weise ich darauf hin, dass ggf. die Berufsgenossenschaften die Trainings bezuschussen. Dies müsste jeder einzelne Teilnehmer mit seinem Arbeitgeber bzw. deren BG abklären.
Namen der TN benötige ich erst im nächsten Jahr.
Weiterhin allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

Ich habe schon bei meiner BG angefragt, bisher haben die bis zu 70 € dazugesteuert! Jetzt fusioniert meine BG und die Dame konnte mir noch nicht sagen wie es nächstes Jahr aussehen würde :mx35:!

Gruß Holger

So, nur noch mal nach oben holen bis Anfang Januar.

Ich habe eben mit der Verkehrswacht telefoniert und wir werden an einem Samstag im April das FST durchführen.

Leider konnt mir die Dame von der Verkehrswacht noch nicht das genau Datum mitteilen, weil ich ja gerne mit meinem Kollegen das Training durchführen möchte und sie nicht wusste, an welchem Samstag er eingeteilt ist.

Und hier die Örtlichkeit für das FST - hab ja gestern mit Erschrecken festgestellt, wie wenig ihr euch in eurem Stammtischgebiet auskennt tstststs

Ich freue mich drauf,wird schon passen der Termin..:Froehlich1:

Bringe auch die Armbinde mit:11 - lol:

So, nur noch mal nach oben holen bis Anfang Januar.

Und hier die Örtlichkeit für das FST - hab ja gestern mit Erschrecken festgestellt, wie wenig ihr euch in eurem Stammtischgebiet auskennt tstststs
...ich kann nun mal wirklich nicht sagen, dass ich mich in der Hachenberg-Kaserne nicht auskennen würde,
da ich da vor ca. 2-3 Wochen :15 - dumdidum: :11 - lol: meinen Grundwehrdienst ableisten "durfte"!!!

Dieter nicht untertreiben doch
lol6.gif

Er ist immer sooooooooooo bescheiden:blumen:

An Deiner Stelle würde ich mich mit genügend EPA eindecken!!!:16 - wirr::11 - lol:
Hei,

wäre dann nächstes Jahr mein 5. FST in Erndtebrück!!
Also ich fahre nur wegen dem super Essen wieder mit. Wir dinieren ja immer in der Offz.- Kantine !! Da merkt selbst ein kleiner Hauptgefreiter d.R.wie ich recht schnell, das auch das Leben bei der Bw (verpflegungsmäßig) reichlich angenehm sein kann.
Für Frühaufsteher und Biker die Sorge um ihre Wampe haben, bietet sich natürlich vorher noch ein reichliches Frühstück in Bremke bei dem berühmten Cafe an.
Bis die Tage

Behalte das mal im Hinterkopf, da bin ich dabei :025:

Jepp - gemeinsames Frühstück vorher wäre echt Klasse - aber vielleicht sollten wir den Ort so legen, dass er für alle günstig liegt. Wenn gewünscht könnte ich auch in oder um Erndtebrück bei einer Gastwirtschaft anfragen und für den Morgen ein Frühstück ordern - aber ich denke, dass überlegen wir, wenn die Eckdaten ganz genau stehen - ist ja auch immer noch die Frage nach dem 2-Tages-Event inclusive Ausfahrt am Sonntag.

Aber auch Bremke ist gut, den Umweg würde ich in Kauf nehmen - je nach Wetterlage :Konfus2:

Jepp - gemeinsames Frühstück vorher wäre echt Klasse - aber vielleicht sollten wir den Ort so legen, dass er für alle günstig liegt. Wenn gewünscht könnte ich auch in oder um Erndtebrück bei einer Gastwirtschaft anfragen und für den Morgen ein Frühstück ordern - aber ich denke, dass überlegen wir, wenn die Eckdaten ganz genau stehen - ist ja auch immer noch die Frage nach dem 2-Tages-Event inclusive Ausfahrt am Sonntag.

Aber auch Bremke ist gut, den Umweg würde ich in Kauf nehmen - je nach Wetterlage :Konfus2:

Ich mach auch zwei mal Frühstück :15 - dumdidum:
Das ganze wird sich wohl ergeben wenn Du die genauen Daten hast und wir zu 100% wissen wer alles Teilnimmt denn irgendwo müssen daa wieder Treffpunkte sein und Bremke wird sicherlich dazu gehören :02 - zwinkern:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten