Evtl. steht mal ein Mopedwechsel an...

• Ersteller Ersteller Sven.sch
  • Erstellt am Erstellt am
Wie will man einem nur raten was wohl passt, eigentlich geht das gar nicht da zum einen die Geschmäcker verschieden sind, die Finanzen unterschiedlich, das Anforderungsprofil unterschiedlich........ :wirr2:

Wie will man einem nur raten was wohl passt, eigentlich geht das gar nicht da zum einen die Geschmäcker verschieden sind, die Finanzen unterschiedlich, das Anforderungsprofil unterschiedlich........ :wirr2:[/QUOTE

Du musst aber zugeben, ich hab alles versucht:Froehlich1:

Jepp, alles gut :Froehlich2:

Ich muss ja zugeben auch auf der Suche zu sein, leider springe ich von einem zum anderen und wenn es so weiter geht bleibt die SC58 auch 2018 meins :Konfus2:

Ehy Männer, Sven hatte am 15. gepostet, er wägt die Vernunftlösung CBF 1000 F ab. 2*habe ich dafür plädiert.

Dann fragt er nach, ob "Evtl. ist ja ein Ex CBR 1100 XX Fahrer unter euch und kann was dazu sagen!"

Also?

Aber die Winterpause muss ja auch gefüllt werde, also verkaufen wir ihm munter weiter, was er vielleicht gar nicht will ?:zwinkern:

Aber die Winterpause muss ja auch gefüllt werde, also verkaufen wir ihm munter weiter, was er vielleicht gar nicht will ?:zwinkern:

Was er net will, braucht er ja nicht zu lesen....

Ist er aber auch selbst Schuld wenn man in der "Neuvorstellung" nach nem Mopped fragt :11 - lol:

Ehy Männer, Sven ... wägt die Vernunftlösung CBF 1000 F ab.

sagt aber auch, dass die Z1000SX permanent im Begrnzer hängt und nicht frei ausdreht. Eine CBF ist da wohl das falsche Ding für die Lösung solcher solche Probleme. Außerdem kriegt man den Auspuff nur auf die Straße, wenn man sich anschließend gepflegt in den Graben schmeißt.

Bei einer Spanne vom B-King Poserbike, über die ZZR1400 einem überschweren Fernreisegeschoss, kommen wir zur wohl am ehesten XX-vergleichbaren der GSX-S 1000, verlassen aber gleich wieder in nackte Niederungen einer Z900 und werfen noch schnell eine unanfechtbare Superduke ins Gefecht.

Könnt auch ein schlecht provozierter Bait sein... ich frag mich, was für ein Fahrzeug eigentlich gesucht wird, bin aber inzwischen recht sicher, dass es die CBF nicht sein kann und bezweifle auch ein wenig den Vernunftansatz...

Vielleicht sagt uns der Sven nochmal genau warum er die fünf völlig unterschiedlichen Eisen in einen Topf wirft.

Und BTW: ich mag gern gutes Essen, guten Wein, bequeme Schuhe, heißen Sex und gute Musik. Ich kann mich nicht so recht für eins entscheiden und vielleicht kennt einer von euch ja eines der genannten und kann was dazu sagen... (sorry Sven, wenn Du Dich jetzt veralbert fühlst - ich bin ein Lästermaul und alle hier wissen das)

Ehy Männer, Sven hatte am 15. gepostet, er wägt die Vernunftlösung CBF 1000 F ab. 2*habe ich dafür plädiert.

Dann fragt er nach, ob "Evtl. ist ja ein Ex CBR 1100 XX Fahrer unter euch und kann was dazu sagen!"

Also?

Die Spiele gehen weiter, meinte ich:computer_kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber wofür, zum Teufel, braucht er bequeme Schuhe beim Sex:mx11::narr:

Die Frage war ja, ob Du Dich damit auskennst und nicht wofür ich das brauche. Diese Antwort war leider nicht hilfreich! Und nebenbei: Du kennst Dich offenbar damit nicht aus. Ich erklär's (aber nur Dir!): ein richtiger Mann stirbt immer in seinen Stiefeln, und wenn die unbequem sind, dann stört das beim Sex.
(und jetzt mal ein link von mir zum Thema Schuhe: https://www.youtube.com/watch?v=D9FBQ1O5F8k)

Man darf beim Sex Schuhe anziehen? Wie praktisch!!! Dann brauche ich meine Moppedstiefel ja gar nicht ausziehen.:001:

Das Bike das es sucht bzw gern hätte, gibbet nicht. Interessanter wäre, was er zukünftig machen möchte. Gemütliches Touren, zügiges Touren (160km/h +), bequemes Touren oder Anwohner mit der Karwalltüte ärgern. Da muss er aber mal süße Puschen kommen statt irgendwelche Moppeds aufzuzählen.

Wir könnten auch alles jemals gebauten Motorräder hier aufzählen und der Gewinner bekommt nen laktose-, zucker-, glutenfteies veganes Eis.:01 - grinsen:

Die Spiele gehen weiter, meinte ich:computer_kaffee:

Ich habe genau gelesen, was da vorher stand, bevor du es 10 Minuten später geändert hast.:11 - lol:

War ja auch was Wahres dran aber so ist's dann doch besser :17 - Zugabe:

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Die Lederhose kann ich aber nicht ausziehen, wenn ich die Stiefel noch trage. Wird denn jetzt ernsthaft gefordert, dass ich nach ablegen des Beinkleides dann vor Beginn der Nachtruhe -oder so- die Stiefel wieder anziehen muss?

Ich habe genau gelesen, was da vorher stand, bevor du es 10 Minuten später geändert hast.:11 - lol:

War ja auch was Wahres dran aber so ist's dann doch besser :17 - Zugabe:

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Die Lederhose kann ich aber nicht ausziehen, wenn ich die Stiefel noch trage. Wird denn jetzt ernsthaft gefordert, dass ich nach ablegen des Beinkleides dann vor Beginn der Nachtruhe -oder so- die Stiefel wieder anziehen muss?

Ich wollte auf meinen "Lieblingsklugsch..." nicht mehr eingehen, sonst hätte ich das auch gefragt:zwinkern:

Hi zusammen, ich komme doch noch mal kurz zur Eingangsfrage zurück :mx31:
Ich hatte die Doppel-xx, die ZZR 1400 und für eine große Tour auch die Z 1000 SX. Da bestehen schon deutliche Unterschiede:
Doppel-xx: Fand ich damals super, ab 6.000 Touren zündete gefühlt der Nachbrenner, wegen des 180er HR auch trotz der 250 Kg doch recht leichtfüßig zu fahren. Aber kein ABS
ZZR 1400: 1. Generation mit den zugestopften Drosselklappen und einem doch seeeehr langen Radstand. Eben eher der Autobahnbrenner, auch wenn die LS ab 5.000 Touren dann eng wurde (und der Tache dann schon bedrohlich weit...)
1000 SX: rauer Motor aber guter Durchzug, fand ich recht handlich (Bj. 2014)
CBF FF: Wenn auch noch nicht viel gefahren, so finde ich das Gesamtpaket einfach stimmig. Klarerweise nicht der Mörderdurchzug, aber für die LS absolut ausreichend (für mich). Autobahn soll ja auch ganz ok sein (trotz Verwirbelungen)
Fazit: Musst Du entscheiden :025::mx21: was Dir am ehesten liegt.
Grüße. Martin

ZZR 1400: 1. Generation mit den zugestopften Drosselklappen und einem doch seeeehr langen Radstand. Eben eher der Autobahnbrenner, auch wenn die LS ab 5.000 Touren dann eng wurde (und der Tache dann schon bedrohlich weit...)

:19 - guter Beitrag:

Habe den Reisedampfer vor 1,5 Jahren eine knappe Stunde probegefahren. Nie wieder. Die alte Sauerlandpokal Bergrennstrecke in Nuttlar war das Ziel. Danach war ich total platt und die Funktionsunterwäsche am Limit. Und das an einem kalten Sommertag. Ihre Vorzüge liegen bestimmt nirgendwo im Winkelwerk, sondern eher auf der leeren 3-spurigen BAB.

Da fällt mir für unser Gefilde schon eher der Thread "kleiner, leichter, Street Triple "ein :Froehlich3:

Da fällt mir für unser Gefilde schon eher der Thread "kleiner, leichter, Street Triple "ein :Froehlich3:

Ihr provoziert aber auch, Kinners!
Der Quirl ist niemals nicht was für den Sven - der will in anderthalb Stunden 300km Autobahn machen um dort dann Leder und Schuhe in den Koffer zu packen und Freunde zu besuchen. Was der nicht will ist, die fummelig winkligen Straßen suchen und dort spielen.
Schon auf der weit gewundenen Bundesstraße hat die CBF die Komfortnase vorne, BAB sowieso. Und für beides gibt's hervorragende Steigerungen zur Dicken - die dann halt teilweise dort versagen, wo der Quirl gut taugt. Wie wir gesetzten alten Männer alle wissen gibt's für Kreuzschrauben Kreuzschlitzschraubendreher und für Schlitzschrauben Schlitzschraubendreher. Außerdem gibt's mehr wie Fußball.
Eine Flasche Pommes bitte.

Zurück
Oben Unten