Frank
Member
Hallo an alle
Ein Super Forum habt ihr
, ich lesse hier schon ein weil drin .
Auf Grund der Tatsache, daß ich mir vor ein paar Wochen ein Gebrauchte Cbf1000f Sc64 gekauft habe, dachte ich mir, dass ich mich auch gleich anmelden kann
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 und wohne mit meiner Frau und Hund in Hodenhagen( für den Ortsnamen kann ich nichts
)
Aller-Leine-Tal dürfte auch ein Begriff sein.
Safari-Park Hodenhagen sagt dem ein oder anderen auch was
Wir haben hier vor ein paar jahren ein schickes Hause gebaut und fühlen uns hier wohl.
Da meine Frau nach Hannover und ich nach Soltau zur Arbeit muss fanden wir es sinnvoll hier zu bauen
Wenn sich hier in der nähe noch ein paar gleichgesinnte finden würden, wäre das super
Ich wünsche allen eine Unfall frei Saison und ständig schönes Wetter

Ein Super Forum habt ihr
, ich lesse hier schon ein weil drin . Auf Grund der Tatsache, daß ich mir vor ein paar Wochen ein Gebrauchte Cbf1000f Sc64 gekauft habe, dachte ich mir, dass ich mich auch gleich anmelden kann

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 und wohne mit meiner Frau und Hund in Hodenhagen( für den Ortsnamen kann ich nichts
)Aller-Leine-Tal dürfte auch ein Begriff sein.
Safari-Park Hodenhagen sagt dem ein oder anderen auch was

Wir haben hier vor ein paar jahren ein schickes Hause gebaut und fühlen uns hier wohl.
Da meine Frau nach Hannover und ich nach Soltau zur Arbeit muss fanden wir es sinnvoll hier zu bauen

Wenn sich hier in der nähe noch ein paar gleichgesinnte finden würden, wäre das super

Ich wünsche allen eine Unfall frei Saison und ständig schönes Wetter

. Wir treffen uns an jedem dritten Donnerstag im Monat um 18 Uhr im Gasthaus am Springhorstsee (wenn wir nicht gerade auf Tour oder im Urlaub sind). Vielleicht hast Du ja Interesse und schaust mal vorbei. Wir sind eine kleine aber feine Truppe
.