Ein fröhliches "Hallo" aus dem Heide-Kreis (Hodenhagen)

Frank

Member
Hallo an alle:01 - grinsen:

Ein Super Forum habt ihr :01 - grinsen: , ich lesse hier schon ein weil drin .
Auf Grund der Tatsache, daß ich mir vor ein paar Wochen ein Gebrauchte Cbf1000f Sc64 gekauft habe, dachte ich mir, dass ich mich auch gleich anmelden kann :001:

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 und wohne mit meiner Frau und Hund in Hodenhagen( für den Ortsnamen kann ich nichts :01 - grinsen:)
Aller-Leine-Tal dürfte auch ein Begriff sein.
Safari-Park Hodenhagen sagt dem ein oder anderen auch was:01 - grinsen:

Wir haben hier vor ein paar jahren ein schickes Hause gebaut und fühlen uns hier wohl.
Da meine Frau nach Hannover und ich nach Soltau zur Arbeit muss fanden wir es sinnvoll hier zu bauen :mx35:

Wenn sich hier in der nähe noch ein paar gleichgesinnte finden würden, wäre das super klick/klack

Ich wünsche allen eine Unfall frei Saison und ständig schönes Wetter :Froehlich3:

Hi Frank;

herzlich willkommen im schönen CBF Forum... :Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:

Wünsche Dir viel Spass hier. Wir haben hier Stammtische im Hannoveraner und Bremer Bereich mit vielen Aktivitäten. Am besten mal vorbei schauen..

Ich werde mir die Bereiche mal anschauen :Konfus2:

Aber vielleicht gibt es ja jemand der nebenan wohnt :mx35:

welcome to the show

Hi, Frank!
Viel Spass hier!
Wer kennt Hodenhagen nicht?:frech4:

Gibbet das BW Depot noch?:zwinkern:

Meinst du das Depo in Beetenbrück oder das richtung Eickeloh? :02 - zwinkern:

Hier gibt es überall BW :Froehlich1:

Ja, die gibt es noch, nur werden die nicht mehr von der BW genutzt .
In Beetenbrück z.B. führt die Polizei Fahrer Training durch und Fahrschulen trainieren da auch.
Richtung Eickeloh sind die Gebäude stellenweise Privat Untervermietet:01 - grinsen:

Ein fröhliches "Hallo" aus dem Heide-Kreis (Hodenhagen)

Hallo Frank,
glückwunsch nachträglich zum Kauf Deiner SC64 und willkommen im Forum. Schade das Deine Frau in Hannover arbeitet und Du in Soltau. Umgkehrt wäre es irgendwie einfacher für Dich, um mal bei unserem monatlichen Stammtisch in Großburgwedel vorbeizuschauen ;-). Wir treffen uns an jedem dritten Donnerstag im Monat um 18 Uhr im Gasthaus am Springhorstsee (wenn wir nicht gerade auf Tour oder im Urlaub sind). Vielleicht hast Du ja Interesse und schaust mal vorbei. Wir sind eine kleine aber feine Truppe :-).
Ich selbst wohne in der Nähe von Rethem/Aller. Also wirklich nicht sehr weit von Dir entfernt. Im Serengetipark war ich übrigens erst vor gut 14 Tagen mit der Familie :-).
VG Jürgen

Die Linke zum Gruß!

@Jürgen
Rethem/Aller ist ja cool, dass ist gleich neben an :zwinkern:

Das mit dem Stammtisch ist auch Prima, dum ist nur, daß ich auch auf Montage tätig bin :10 - heul::10 - heul:
Ich würde da gerne hin kommen, nur das werde ich leider Zeitlich nich hin bekommen. Schade.
Am Wochenende krieg ich das eher hin.

:Froehlich3: Frank

willkommen bei uns im CBF-1000 Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen "dicken" und uns natürlich auch :Froehlich2:

Ich freue mich auch schon auf nette Bekanntschaften.
Man muss nur den Spagat zwischen Arbeit, Frau und Motorrad fahren hinbekommen :frech4:

[FONT=&quot]Moin Frank,
142.gif
hier im
k030.gif
und viel Spaß mit uns und deiner Dicken. [/FONT]
:Froehlich3:

Moin Frank,
auch hier ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :Froehlich3:

Habt ihr schon eine Maschine für deine Frau gefunden?

Ich fahre zum Norddeutschen Treffen, da könnte deine Frau gerne mal Probesitzen und probieren, wie das mit der abgepolsterten Sitzbank passt. Übrigens ist (soweit ich weiß) serienmäßig zwischen er 600er und der 1000er nur ein Zentimeter Unterschied in der Sitzhöhe.

Vielleicht passt es bei euch und ihr könnt auch zu unserem norddeutschen Treffen in Diekholzen bei Hildesheim vom 9.-11. Juni 2017 kommen?

http://www.cbf-1000.de/VBForum/showt...bei-Hildesheim

SG aus Ostfriesland :Froehlich3:
Ralf

Hallo Ralf:Froehlich3:

Wir waren vorletzte Woche Samstag in Hamburg und haben eine Tiefergelegte 600er (Cbf600 N) vom Honda Händler gekauft:001:
Meine Frau hatte beim Händler probe gesessen und dann garb es kein zurück mehr:025:
Dank dir trotzdem für dein nettes Angebot :mx1:

Das mit dem Treffen habe ich schon ins Auge gefasst, ich bin mir nur noch nicht sicher ob es passt. Ich würde das denn spontan entscheiden. Oder braucht ihr zwecks Planung eine Anmeldung?

Hi Frank;

für das "norddeutsche Treffen" brauchen wir bitte eine Anmeldung von Dir. Bitte nur Deinen Nicknamen in den entspr. Thread eintragen !

Dieses Treffen ist bestimmt gut geeignet, um hier einige nette Leute aus diesem Forum kennen zu lernen...

Wäre schön, wenn auch du dabei bist :001::001::001:

Ich würde das gerne war nehmen, nur weiß ich noch nicht ob, dass mit der Arbeit vereinbart ist:mx35:

Ich werde mich den dazu in den Passenden Beitrag eintragen, wenn es machbar ist:zwinkern:

Zurück
Oben Unten