Bremer Stammtisch Treffen 30.3.

Zitat:
Zitat von stevie
Wenn die Hamburger so'n Kinnerkram machen wollen, biddesch????n:wech:,



Zitat von Wichtelmaier
Da hast du was falsch verstanden.
Zwischen den ganzen Kaffeepausen fahren wir ein kleines St?ck auf dem Moped. Danach brauchen wir ein WC f?r unseren .......schnell wech hier :wech:
__________________
HH-I 190........ ........Ein Nordlicht
.
Nur Fliegen sind sch?ner




Lach mich wech
:lachen:
Verry :good_posting: Wichtelmaier...:respect:
:Froehlich1:

:warsnicht:

 
Vielen Dank f?r die sch?ne Tour

Auch ich m?chte mich hier bei Stevie f?r die gute Organisation der Tour bedanken.
Ich glaube, das es mit Sicherheit bei dieser -, meiner ersten Tour mit dem Forum nicht bleiben wird.
Kurz gesagt, ich habe hier viele nette Gleichgesinnte gefunden und eine sch?ne Zeit mit der Gruppe verbracht, musste aber leider vorzeitig wg. Famil?rer Termine abbrechen, so das mir der Kulturbeitrag entging.
Sorry daf?r, werde beim n?chsten Mal mehr Zeit einplanen.
Liebe Bikergr?sse an Alle
Kata
 
Da hast du was falsch verstanden.
Zwischen den ganzen Kaffeepausen fahren wir ein kleines St?ck auf dem Moped. Danach brauchen wir ein WC f?r unseren .......schnell wech hier :wech:

Danke Wichtel f?r deine Unterst?tzung...und dann mu?der Tank auch wieder mit Kalorien gef?llt werden. Und man denke auch auch an den Alterszucker und die Folgesch?den, falls der Zuckerspiegel zu rapide absinkt..:lachen2:
Habe bestimmt auf der Bremer Tour 2 Kilo abgenommen.

Aber sch?n wars...:Banner:
 
Tschuldigung Jogi,

habe eben gesehen, dass das "Starschnittfoto" von Clausi ist :Konfus2:

Hi Teddy

w?re dein Moped schwarz, h?tte ich es ganz fotografiert.
Quatsch.
Es war ziemlich windig und ich finde, auch wenn man nur den Blinker sieht, erkennen wir doch unser Moped, oder?

Ansonsten Stevie
Vielen Dank f?r diese ausgesprochen lehrreiche Tour mit der guten Atmosph?re.

Gru?
Clausi
 
Es war ziemlich windig und ich finde, auch wenn man nur den Blinker sieht, erkennen wir doch unser Moped, oder?
Ansonsten Stevie
Vielen Dank f?r diese ausgesprochen lehrreiche Tour mit der guten Atmosph?re.
Gru?Clausi

Hallo liebe "Bremer",

Also, ich habe mich auf den Fotos sofort erkannt. Nur ein bischen Moped fehlte. Macht aber nix, den Rest kann sich jeder in der Garage anschauen.

CLAUSI mag´ Blau wohl doch ganz gern, sonst h?tte er die Blaue wohl nicht so gut getroffen...:smile:

Beim n?chsten Mal vielleicht auch(?) ein Gruppenfoto, damit ich Dummerchen Namen und Gesichter besser kombinieren, bzw. auswendig lernen kann.


Ansonsten STEVIE, mir hat die Tour gut gefallen, ich bin gerne wieder dabei. Und-- eine Kaffeepause habe ich nun wirklich nicht vermisst!
Ich will schlie?lich immer nur das EINE...


Gru?Inge
 
Zurück
Oben Unten