Bremer Stammtisch Treffen 30.3.

Wetterprognose sieht ja gut aus, also bin ich nun das erste mal dabei

Freue mich auf das Treffen, also bis Morgen,
Liebe Gr?sse von Nr.14
kata
 
Hallo Inge, na klar, kumm man r?ver!
Ich stimme Dir voll und ganz zu:

1. stevie
2. teddy
3. tcfishtown
4. Hacky
5. Snoopi
6.+7. flar + Lebendnavi
8. Clausi
9. franky62
10. Tourer13
11. Jogi4711
12.+13. CBF1000AH + "Fremdfahrer"
14. Inge2
15. kata

Hallo kata, das freut einen!!!!!


So, meinen kurzen angek?ndigten "Bildungsausflug" habe ich auch just konzeptionell fertig gestellt. (Keine Angst, werden nur gut 10 Minuten....)
 
Dann schau Dir mal die Gruppenbilder aus Bebra an, da musste trotz H?henposition arg gest?ckelt werden, was in diesem Jahr noch schlimmer werden d?rfte angesichts der Anmeldezahlen.....
 
Wetter scheint doch noch ganz gut zu werden !!!!

Wir kommen voraussichtlich mit 3 CBF und einer Suzi !!!
 
Hallo :Froehlich3:,

sorry an alle, das ich nicht wieder wie versprochen um 15 h zur?ck war am Lokal.
Aber mit meinem Arm ging´s net mehr so gut und ich bin dann langsam nach Hause gekurvt. Hoffe ihr hattet noch viel Spa?und seit alle trocken nach Hause gekommen.
Ich werde ja jetzt wegen meiner Arm-OP erstmal bis Anfang/Mitte Juni aus dem Rennen sein. Aber nat?rlich schaue ich weiter in´s Forum :computer_kaffee:, das geht auch einarmig :lachen2:
 
Heutige Tour

Hallo M?dels und Jungs:Banner:,

ich hoffe ihr seit Alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Das war doch echt ein netter Nachmittag mit Euch. Das Wetter hat auch noch mitgespielt, was will man mehr. Ja ich w?sste schon........ endlich Honda KCBFfahren ! Ging doch ganz doch ganz gut mit meiner Vertretungs- Maschine. Ihr seit ein netter Haufen und ich freue mich auf das n?chste Zusammentreffen.

Gru?Rolf ( Tourer13 ):blumen:

Ps. Das mit dem L?stern ?ber die Harley hielt sich ja noch in Grenzen:Konfus2:.
 
Hallo :Froehlich3:,

sorry an alle, das ich nicht wieder wie versprochen um 15 h zur?ck war am Lokal.
Aber mit meinem Arm ging´s net mehr so gut und ich bin dann langsam nach Hause gekurvt. Hoffe ihr hattet noch viel Spa?und seit alle trocken nach Hause gekommen.
Ich werde ja jetzt wegen meiner Arm-OP erstmal bis Anfang/Mitte Juni aus dem Rennen sein. Aber nat?rlich schaue ich weiter in´s Forum :computer_kaffee:, das geht auch einarmig :lachen2:

weiter in´s Forum :computer_kaffee:, das geht auch einarmig :lachen2:

I know :frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4:

Bert
 
Hallo Torge, :Banner:

das mit deinem Arm ist wirklich sch...., aber tr?ste dich damit, dass du noch h?ttest warten m?ssen. Ich habe mich aus Zeitgr?nden um 15.15 Uhr ausklinken m?ssen beim zweiten Stop. Wer weiss wann die anderen wieder da waren???:Froehlich1:

@ alle die bei der Tour waren, :Froehlich2::Froehlich2: ich fand es sehr gut und es hat mich sehr gefreut, so viele aus dem Forum pers?nlich zu sehen. Den n?chsten Treff k?nnen wir ruhig woanders machen, bei einer "Anreise" von 2 Kilometern bei mir lohnt das Aufsteigen aufs M?pi nicht :lachen2:

Danke f?r die Organisation von Treffen und Tour!:happy:

P.S.
Wo sind die Fotos???
 
Hallo Leute!

So, wir sind auch gut zu Hause angekommen - und vor allem trocken. Wir haben ca. 2,5 Std. gebraucht (erst quer durch Bremen, was nat?rlich viel Zeit gekostet hat und dann alle man die B51 bis nach Belm kurz vor Osnabr?ck). Die dicken dunklen Wolken haben uns die ganze Zeit verfolgt und es sah zeitweise echt nach ´nem Guss aus, aber wir hatten Gl?ck: es blieb trocken :Froehlich2:. Das letzte St?ck sind wir dann ?ber die A30 ged?st, aber wegen des ruppigen Windes war das kein Zuckerschlecken - Nacken und Schultern sind jetzt reichlich verspannt. Aber daf?r gibt es ja zum Gl?ck ein sch?nes warmes K?rnerkissen !!! :Froehlich1:

Hier bei uns ist es auch die meiste Zeit trocken geblieben, wohingegen es in Rheine (ca. 20 km westlich von Ibbenb?ren) den ganzen Tag immer wieder mal gesch?ttet hat. Also hatten wir doppeltes Gl?ck mit unserem Wetter heute!

Es war ein sch?ner Tag mit euch - danke vor allem an Stevie f?r die Organisation und den netten Vortrag. War echt interessant! :Froehlich2:

Nun w?nsche ich euch allen einen sch?nen Abend und eine hoffentlich nicht zu arbeitsreiche Woche. Ab morgen gibt es wieder viel Regen und ab Mittwoch soll es auch wieder k?lter werden - also haben wir es heute genau richtig gemacht!!!

Und dir Torge w?nsche ich alles Gute mit deiner OP! Man liest und schreibt sich dann ja im Forum.

Gru?an alle,
Anja :Banner:

P.S.: Vielleicht sieht man einen von euch ja in 14 Tagen beim Stammtisch Landkreis Osnabr?ck. Ich w?rd mich freuen!
 
Auch von mir ein :blumen: Dankesch?n an die Organisation.
Es war ein netter Nachmittag bein sch?nen Wetter und mit tollen Leuten.
Ich freue mich schon auf die n?chste Ausfahrt.
(Egal ob diesseits oder jenseits der Weser :Froehlich1:)

Ich werde gleich mal versuchen ein paar Fotos hochzuladen:
Galerie-Stammtischtreffen-Bremer Stammtisch

P.S. Ich habe auf den letzten 3km gegen 18:30 Uhr noch den Ar... nass bekommen!
 
weiter in´s Forum :computer_kaffee:, das geht auch einarmig :lachen2:

I know :frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4::frech4:

Bert

@Bert: Thats real black humor. It`s the reason I like you. Hope, if your sculpture is ready, we have a big party in Holland.
:computer_kaffee:
War wieder einer dieser tollen Ausfahrten mit euch. Danke an alle und an den Wettergott.

Stevie hat wieder mal eine tolle Strecke ausgesucht. Nur das mit den Kaffep?uschen haben die Hamburger besser im Griff.

Bin nach kleinen Umwegen entlang der ?berschwemmten W?mmewiesen trocken zu Hause angekommen.

Bis zum n?chsten Mal:Banner:
 
5 Bilder hochgeladen

So, es geklappt, nachdem ich die Bilder verkleinert habe, konnte ich sie auch hochladen.
Tja, ich habe nur 5 Bilder gemacht.
Bis bald:Banner:
 
Stevie hat wieder mal eine tolle Strecke ausgesucht. Nur das mit den Kaffep?uschen haben die Hamburger besser im Griff.
Welches Kaffeep?uschen? Ich plane keine solchen komischen Dinge ein, kosten nur unn?tz Zeit. Wenn die Hamburger so'n Kinnerkram machen wollen, biddesch????n:wech:, aber, Hacky, doch nich wir! F?nf Minuten Beine vertreten zum Fotoshooting, zehn Minuten Pause f?r eine Bildungseinheit - das muss reichen! Immerhin waren wir brutto nur zweieinhalb Stunden auf Achse. Wenn die Tour l?nger wird, kann man dr?ber reden (denk an Bourtange). Aber bei sooo 'nem Kleckskram....
Egal!
Mit dem Wetter hatten wir ja ein ziemliches Gl?ck, trotz gelegentlicher Winde.
Sch?ner Nachmittach!!!!
 
Hallo,

wir sind direkt ?ber die Dosenrennbahn wieder in der sonningen Heide gelandet.

Auch wir finden es war ein toller Tag, und es hat sich in jedemfall gelohnt die km bis Bremen zu fahren um am Stammtischtreffen teilzunehmen.

Auch die zeitliche Einteilung war gut, da wir so auch unsere Kids wieder p?nktlich in Empfang nehmen konnten. Danke f?r die gute Organisation.

Gru?aus Celle

Annette & Ralf
 
Hallo Jogi,

Danke f?r die Bilder! :Froehlich2:

Von meinem M?pi und mir kannst Du ja beim n?chsten mal ein weiteres St?ckchen fotografieren, dann mach ich mir zu Weihnachten ein Puzzle :lachen2::lachen2:
 
Tschuldigung Jogi,

habe eben gesehen, dass das "Starschnittfoto" von Clausi ist :Konfus2:
 
Treffen

Hallo liebe Leute,

ich konnte leider aus "wichtigen" Gr?nden beim Treffen nicht dabei sein, Freue mich aber schon sehr auf ein wiedersehen mit Euch!!! Vielleicht klappts ja wieder so spontan, wie beim letzten mal.

Soll es doch nun regelm??ige Treffen geben mit den dazugeh?rigen Ausfahrten??? War ja beim Dezembertreffen schon angesagt!!!

Liebe Gr??e an alle aus der Crew von "Strom".

Lilika
 
Zurück
Oben Unten