Bremer Stammtisch Treffen 19.4.

Da Stevie ja Geburtstag hat, m?chte er sich das nicht nehmen lassen,
und jedem einen ausgeben !!!!

:lachen2::lachen2::lachen2::Konfus2::Konfus2::Konfus2::sauf::sauf::sauf::prost::prost::prost::dreiertanz:dreiertanz:dreiertanz

Nun m?ssen sich auch viele anmelden (Jeder, der hier antwortet, mu?auch zum Treffen kommen) !!!
 
2

Da Stevie ja Geburtstag hat, m?chte er sich das nicht nehmen lassen,
und jedem einen ausgeben !!!!

:lachen2::lachen2::lachen2::Konfus2::Konfus2::Konfus2::sauf::sauf::sauf::prost::prost::prost::dreiertanz:dreiertanz:dreiertanz

Nun m?ssen sich auch viele anmelden (Jeder, der hier antwortet, mu?auch zum Treffen kommen) !!!
Stevie organisiert doch schon die Tour, das mu?reichen!!! Daf?r sollten wir Stevie einen ausgeben!! MfG, Honda Ralle.:Froehlich2:
 
Ich komme auch mit............

Hallo M?dels und Jungs,:Banner:

Ich sto?e dann auch mit dazu. Diesmal mit dem " richtigen " Moped.
Freue mich schon drauf. Hoffentlich passt das Wetter!

Viele Gr??e
icon21.gif

Rolf ( Tourer 13 )
 
Rechtzeitig losfahren

Hallo

gr??e an alle Stammtischler, aber denkt daran,

rechtzeitig losfahren, ihr wisst schon,

wegen dem Tempolimit. :ausschau:

Ihr seit schon zu bedauern, ehrlich.:frech4:
.
 
Moment, unsere Tour f?hrt uns ausschlie?lich ?ber nieders?chsische Nebenstrecken, da kann uns der Bremer Verkehrssenator Loske mal kreuzweise.....
 
Bin dabei und freue mich auf die Tour! :Froehlich2:


Gru?,

Dieter

PS: F?hrt noch jemand zum MoGo nach Westen an der Aller am Sonntag, den 27.04. um 15 Uhr?
 
Fein fein, dann w?ren wir also momentan:

1. Hacky
2. stevie
3. Baky (nur Tour bis 18.00, wird beim Essen "ersetzt" durch Honda Ralle + Sozia)
4. franky62
5. Steffen (?)
6. lilika (+Sozius?)
7. Tourer13
8. Fireblade Soft
 
Hi Leute!!

Kann leider nicht mit da ich ab 16.00 Uhr

arbeiten mu?.

Sonja
 
Mu?leider absagen, da ich ja erstmal Einarmig bin.
W?nsche euch aber viel Spa?und sch?nes Wetter !:Banner:
 
Na, Torge, so lange Du nicht zum Banditen wirst..... Weiterhin gute Besserung!!!!!

Noch jemand ohne Fahrschein f?r den 19.4.????
 
Tach Jungs und M?dels, :Banner::Banner:

ich kann noch nicht mit 100% Sicherheit zusagen, da ich eventuell arbeiten muss. Ich werde mich am Donnerstag bzw. Freitag nochmal zur Ausfahrt melden. Vielleicht bringe ich einen Mitfahrer mit.
 
Im Moment sieht das Wetter f?r Samstag wirklich nicht so dolle aus !!!!

Bei Regenwetter werde ich mit Steffen nicht kommen !!!

Also hoffen wir doch noch auf Motorradwetter !!!!

:018::018::018::018::018:
 
Also, zumindest WetterOnline sagt voraus: wolkig, trocken, 12°C. Denke, dass es schlimmere Wetterlagen gibt.
Aber - abwarten...!
 
Also, zumindest WetterOnline sagt voraus: wolkig, trocken, 12°C. Denke, dass es schlimmere Wetterlagen gibt.
Aber - abwarten...!

Hallo Stevie, da haben wir f?r Samstag die gleichen Hoffnungen und Bef?rchtungen?? Ich schaue mir jeden Tag (mehrfach) das Wetter bei wetter.de an
smilie_sonst_014.gif
und bin ?berrascht, dass man an einem Tag mehrere unterschiedliche Aussichten bekommt. Heute ist die Vorhersage f?r Samstag wieder prima und ich hoffe das bleibt jetzt auch so
mx1.gif
.

Ich sch?tze mal wir werden am Samstag, da der BB-Stammtisch in den letzten Tagen regen Zulauf bekommen hat, erstmalig mit ?ber 20 Maschinen starten.

Ich w?nsche Euch f?r Samstag gutes Wetter, viel Spa?und eine unfallfreie Tour.
 
Hallo Stevie,
eigentlich wollte ich ja mitkommen, aber es klappt mal wieder nicht:mad1:. Somit warte ich auf das n?chste Mal.
W?nsche Euch viellllll Spa?.

 
Das Wetter ist im Moment ja sehr wechselhaft !!!

Im Moment sieht es gar nicht mal so schlecht aus f?r Samstag !!!

Hoffen wir das Beste !!!
 
Das Wetter sieht schon besser aus !!!

Bombay-Lady hat wohl auch Interesse. Sie schafft es aber evtl. nicht bis 12 Uhr in Wildeshausen.

Vielleicht kann sie ja unterwegs dazu sto?en, oder sie kommt zum Ziel "Gut Moorbeck" !!!

Hoffentlich h?ren wir noch etwas von ihr !!!

:018::018::018:
 
Bis dann

Klar, Wetter wird ertr?glich! Entweder bin ich ab 18 Uhr in Moorbeck oder ich fange die Gruppe irgendwo ab, je nach Zeit die ich habe. Sp?testens zum Essen sind meine Frau und ich da. Freue mich schon. MfG, Honda Ralle.:Froehlich2:
 
Bombay-Lady hat wohl auch Interesse. Sie schafft es aber evtl. nicht bis 12 Uhr in Wildeshausen.
Vielleicht kann sie ja unterwegs dazu sto?en, oder sie kommt zum Ziel "Gut Moorbeck" !!!
Hoffentlich h?ren wir noch etwas von ihr !!!
Oder sie kommt zur Nachmittagspause:
Café Ausblick, Steinfelder Str. 58, in Damme (an der Stra?e Richtung Steinfeld; oder, von der Autobahn kommend: A1 Richtung Osnabr?ck, Abf. 66 "Holdorf", auf die B 214 nach Steinfeld, dort rechts ab Richtung Damme, dann ca. am Ortseingang, ich glaube von Norden kommend auf der linken Seite).
Hoffe, dass wir dort so gegen 1400/1430 sein werden.
 
Alleine

Hallo Stevie, evtl. komme ich um 18 Uhr zum Treffpunkt Gut Moorbeck auch ohne meine Frau. Sie wei?noch nicht ob sie mit dabei ist. Bis morgen Abend dann. Es gr??t Honda Ralle, Herr der Umwege.
 
Zurück
Oben Unten