Bremer Stammtisch Treffen 19.4.

stevie

Member
Bremer Stammtisch Treffen 19.4. via Dammer Berge

Der letzte Stammi ist zwar erst eine Woche her, aber nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Also geht es in vierzehn Tagen gleich weiter.

Samstag, 19. April
12.00 Uhr
Treffpunkt:
A 1 Abfahrt Nr. 60 "Wildeshausen-Nord",
auf B 213 Richtung Wildeshausen/Cloppenburg;
nach ca. 500m rechts ist ein kl. Parkplatz ->Treffpunkt!
Abfahrt: p?nktlich um 12.30 Uhr

Es geht dann in einem gro?en Bogen rund um Vechta, via Gro?enkneten, Wardenburg, Emstek, Bakum, Dinklage, Holdorf, Neuenkirchen-V?rden nach Damme; dort ca. 1,5 Std Kaffeepause im Café Ausblick. Weiter ?ber Diepholz, Barnstorf, Goldenstedt, Aldrup, Wildeshausen, D?tlingen zum Gut Moorbeck zum Abendessen (Ankunft ca. 18:00/19:00).
Gesamtstrecke: ca. 200 km

Hoffen wir auf gutes Wetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

der 19. ist ein sch...Samstag!
Da h?tte mein Arbeitgeber was dageben, wenn ich M?ppifahren gehe!
W?nsche Euch aber na?rlich viel Spa?und feinstes Wetter!

Gru?Anke
 
Da h?tte mein Arbeitgeber was dageben, wenn ich M?ppifahren gehe!
W?nsche Euch aber na?rlich viel Spa?und feinstes Wetter!
Gru?Anke

Hallo Leute,

den Worten von Anke mu?ich mich leider anschliessen!
Der "Gelbe Riese" knechtet und fordert uns nicht nur, sondern ganz besonders, am Samstag.
Und da ich Staatsdiener auf Lebenszeit bin f?llt die Idee mit dem Streik leider auch flach, lieber STEVIE...

Gru?Inge
(am Sonntag 20. h?tte ich allerdings auch keine Zeit, also gute Fahrt am Samstag!!)
 
K?nnt ihr nicht just dann wieder streiken?????

Moin,

ja das w?re praktisch!
Aber auch ich liege "lebensl?nglich" an der "Kette"!
Staatsdiener d?rfen nu mal nich streiken! Doof, wat k?nnt man M?ppi fahren! :narr:
Bin aber heut bei den Hamburgern "fremdgegangen", hoffe dat gibt keinen Tadel! :Konfus2:
Ich sch?me mich auch! ( aber nur ein ganz bischen! )

Gru?Anke
 
Auch Beamte k?nnen mal kurzfristig krank werden (mein Hausarzt ist ?brigens auch begeisterter Motorradfahrer!).....
Fremdgehen? Jede(r) so, wie er/sie es mag!
 
Auch Beamte k?nnen mal kurzfristig krank werden
Fremdgehen? Jede(r) so, wie er/sie es mag!

Ja, werden ist nicht schwer, aber dann mit dem Moped auf die Fr...e fallen? Wie erkl?re ich das dem Chef? :Konfus2:

Fremdgehen um ein Bed?rfnis zu befriedigen, das bei euren Ausfahrten anscheinend zu kurz kommt. Mittagessen, viel Kaffee und als Kr?nung Torte. Das alles geht nat?rlich nur in den PAUSEN. :sauf:
 
Bin dabei

Hallo Stevie, auch ich arbeite am Samstag!! Bin aber trotzdem dabei. Wir machen zwar die Ausfahrt nicht mit weil ich meinen Laden bis 14 Uhr ge?ffnet habe und dann um 16 Uhr erst fertig bin, meine Frau und ich werden dann aber ab 18 Uhr zum Essen in Gut Moorbeck mit dabei sein. Also, schon mal zwei Pl?tze reservieren f?r Honda Ralle und Frau!!!:Banner:
 
Ja, werden ist nicht schwer, aber dann mit dem Moped auf die Fr...e fallen? Wie erkl?re ich das dem Chef? :Konfus2:

Fremdgehen um ein Bed?rfnis zu befriedigen, das bei euren Ausfahrten anscheinend zu kurz kommt. Mittagessen, viel Kaffee und als Kr?nung Torte. Das alles geht nat?rlich nur in den PAUSEN. :sauf:
1. Moppedfahren als Teil der die Selbstheilungskr?fte f?rdernden Frischluft-Therapie (kCBF auf Krankenschein, sozusagen...). Aber gut, die Erkl?rung wird nicht einfach - mein Chef ist auch ein Ekel vor dem Herrn! Work-Life-Balance?
2. Kr?nung ist keine Torte, sondern ein hochtemperiertes Genussmittel in fl?ssigem Zustand ("Hallo, Frau Sommer!") - wir sind halt Bremer!
3. Kaffee gibt es via Backpack intraven?s w?hrend der Fahrt, die Torte wurde passiert und kann innerhalb weniger Minuten an alle verabreicht werden - und nur das Abendessen findet in zeitlimitlosem Zustand statt..... Die Pause h?lt sich also in Grenzen, gelt! (1,5 Std Pause vs. 3,5 Std Fahrt, exkl. An- und Abfahrt - ich denke, dass damit die Priorit?ten klar sind!)
Zufrieden?:frech4:
 
2

Hallo Stevie, auch ich arbeite am Samstag!! Bin aber trotzdem dabei. Wir machen zwar die Ausfahrt nicht mit weil ich meinen Laden bis 14 Uhr ge?ffnet habe und dann um 16 Uhr erst fertig bin, meine Frau und ich werden dann aber ab 18 Uhr zum Essen in Gut Moorbeck mit dabei sein. Also, schon mal zwei Pl?tze reservieren f?r Honda Ralle und Frau!!!:Banner:

Wetter mu?nat?rlich mitspielen!!! PS: Gut Moorbek ohne C??? MfG, Honda Ralle:frech4:
 
@Honda Ralle
Jaja, die Samstagsarbeiter... Man kann es nie allen Recht machen!
Sorry, nat?rlich mit "c" (da waren die Finger mal wieder schneller als die Anschlagsempfindlichkeit der Tastatur).

@Wichtelmaier
Na, immerhin, Du Anspruchsvoller...:Froehlich1:
 
So wie das aussieht komme ich vorbei, evtl. mit Steffen !!!

Nun d?rfen sich auch noch weitere anmelden !!!

Das Wetter wird jetzt ja schon w?rmer, hoffen wir nur noch,
da?es auch trocken bleibt !!!

bis denn

:018::018::018::018::018::bunt08::dreiertanz:bunt08::dreiertanz:bunt08::dreiertanz
 
Auf zum Stammtisch

Hallo Ihr Lieben :Banner:

Ja, sollte mir nichts und "Niemand" dazwischen kommen, komme ich doch liebendgern dazugesaust. Vielleicht kann ich ja noch einen Sozius begeistern mich zu begleiten. :Konfus2:

Freue mich auf Euch!!

Liebe Gr??e :blumen:

Lilika
 
Wo bleiben die M?dels?????


Na die sind arbeiten!!!
p025.gif
p025.gif


Das "Bruttosozialproduckt" steigern!....ahh..nee..oder so!

Gru?Anke
 
Aber hallo,

ihr seit ja eine richtig lustige Truppe

Kompliment und Gru?aus dem Norden:Banner:
 
Zurück
Oben Unten