Bremer Stammtisch Treffen 19.4.

Moin, Haarspalter,
mach Dir keinen Stress, wir werden wohl erst etwas nach 1800 dort eintreffen.
Oder kommst Du uns doch entgegen?????
Bis dann!!!!

Ach ja, Frauen werden nicht gefragt, sondern mitgeschleift!
 
Moin, Haarspalter,
mach Dir keinen Stress, wir werden wohl erst etwas nach 1800 dort eintreffen.
Oder kommst Du uns doch entgegen?????
Bis dann!!!!

Ach ja, Frauen werden nicht gefragt, sondern mitgeschleift!

Aber Stevie, wo ist denn Deine Holde ??????????????????????
 
2

Moin, Haarspalter,
mach Dir keinen Stress, wir werden wohl erst etwas nach 1800 dort eintreffen.
Oder kommst Du uns doch entgegen?????
Bis dann!!!!

Ach ja, Frauen werden nicht gefragt, sondern mitgeschleift!

Alles klar, dann werde ich nach 18Uhr, ca 18,30 Uhr dasein. Ich hoffe der Haarspalter war auf meinen Beruf bezogen!! HaHa , Es gr??t dich Honda Ralle, Herr der Umwege.:Banner:
 
So, doch endlich freigemacht, bin dabei, dann w?ren wir also momentan:

1. Hacky
2. stevie
3. Baky (nur Tour bis 18.00, wird beim Essen "ersetzt" durch Honda Ralle + Sozia)
4. franky62
5. Steffen (?)
6. lilika (+Sozius?)
7. Tourer13
8. Fireblade Soft
9. kata (Norbert)

Liebe Bikergr?sse von
Norbert
 
So wie es im Moment aussieht soll es morgen nicht regnen,
allerdings auch kaum Sonne !!!

Habe mir fest vorgenommen, um 10.30 Uhr zu starten. W?re dann locker 12 Uhr dort !!!

Steffen hat ?brigens abgesagt !!!

Bei unserer Kaffeepause werde ich dann noch Bombay-Lady anrufen.
Vielleicht st??t Sie dann noch dazu !!!

Bis dann

:018::018::018:
 
Tach liebe Leute,

Ich bin morgen leider nicht dabei.
:mad1::mad1::mad1: - Zuviel Arbeit und noch 2 private Termin, die sich nicht verschieben lassen.
Bis zum n?chsten mal.
Gute Fahrt!
 
Wetter

Hallo M?dels und Jungs,

wei?garnicht was Ihr wollt :ausschau:? Das Wetter heute morgen ist doch einfach nur gut ! Hier strahlender Sonnenschein bei 7 Grad. Auf gehts! Volltanken und los. Bis gleich.

Gru?Rolf ( Tourer13)
icon21.gif
 
Bei uns war es auch strahlender Sonnenschein,
auch wenn es sich jetzt gerade etwas bezieht !!!

Bis gleich !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:018::018::018:
 
Bis gleich...

dann w?ren wir also momentan:

1. Hacky und Sozia
2. stevie
3. Baky (nur Tour bis 18.00, wird beim Essen "ersetzt" durch Honda Ralle + Sozia)
4. franky62
5. Steffen (?)
6. lilika (+Sozius?)
7. Tourer13
8. Fireblade Soft
9. kata (Norbert)

...nun wird langsam aufger?stet.

Bis gleich
 
Yepp, mache mich auch langsam fertig. Der Wind ist zwar norddeutsch-frisch, aber es ist trocken und sogar halbwegs sonnig.
Dito bis gleich!


Sch?n, Rainer, heute dann mal zu zweit, fein!
 
R?ckblick

Gl?cklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ?ndern ist.

(Na Hacky, Du stehst doch auf Operette – aus welcher stammt das Zitat???)

Zu ?ndern war es auch nicht mehr, als wir sa?en und sich unser Café als kleine Caféteria eines katholischen Alten- und Pflegeheimes herausstellte. Ich glaube, dass wir den Bewohnern auf Wochen Gespr?chstoff gegeben haben.

Aber der Reihe nach.
Am vereinbarten Treffpunkt traf ich - viel zu fr?h - Hacky samt Holde. Also fuhr er Sprit und wir alle Kaffee tanken. Zum Gl?ck ist nix passiert (Gummi gegen Gummi), auch, wenn er mich wohl beim Anfahren von der Stra?e schieben wollte (es war halt nicht Dein Tag, gelt). Und das Geld f?r den Kaffeeautomaten nicht auf die Reihe bekam. Und den Lastschriftbeleg verga?zu unterschreiben.

Naja, Baky gabelte uns dann an der Tanke auf – und wir am „Meeting Point“ dann noch kata, franky62, Fireblade Soft und Tourer13. Derart komplettiert stemmten wir uns gemeinsam dem zwar trockenen, aber doch recht sdeifen Wind entgegen.
Die Route f?hre uns durch demn?chst idyllisch ergr?nende Alleen, vorbei an kleinen D?rfern, ?ber atmosph?rische Bahn?berg?nge sowie bereits im Vorjahr erprobte glatte Stra?enklinker (zum Gl?ck hat es nicht geregnet, denn auch so hie?es: Gaaaaanz voooorsichtig um die Kurven!).
Von Wardenburg aus Richtung Beklopptenburg (?hh, Cloppenburg) verlief die Stra?e gut 16 km typisch norddeutsch, sprich: schnurgerade. In den Weg stellten sich uns nur geruchliche Gen?sse, die f?r die Landkreise VEC und CLP typisch sind (siehe auch: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548468,00.html ) und ackerbauliche R?ckst?nde auf der Stra?e. Obwohl nicht als Bundesautobahn ausgewiesen, fuhren wir doch ad?quat durch Beverbruch und Kellerh?he. Hinter Emstek, zwischen Cappeln, Bakum und Dinklage erwarteten uns ?berraschende Kurven, in Holdorf hingegen eine ?berraschende Umleitung, die wir auch noch zum Teil hinter der Rennleitung hinterherzuckelnd durchfuhren – bis zum n?chsten Kreisel. (Was in den Mittelgebirgen und den Alpen topographisch bedingt Fahrspa?erzeugt, kompensiert die Norddeutsche Tiefebene durch Kreiselkettenkaskaden!) A propos zuckeln – zuweilen war die Mischung aus wochenendlichen Rentnern, Pferdeanh?ngern und Treckern schon ein wenig l?stig.

In Damme machten wir dann bei „Maria Rast“ eben solche, und zwar im „Café Ausblick“. Den wir auch genie?en konnten, zumal uns die Bedienung f?rsorglich umsorgte. Auch den von Hackys Holder hervorgerufenen heftigen Hilfen in Form zupackender T?tigkeit – kein Wunder nach 2 Std. bewegungsunf?higen Hinten-drauf-sitzens – konnte die Bedienung sich entwinden.

Nach gut eineinhalb Stunden Pause (mit nur einem Klo!) und mehreren Tonnen papiernen Infomaterials ?ber das SHT (Sicherheitstraining, NICHT Sch?del-Hirn-Trauma!) am 25.5. in Bassum, die Baky auf uns niederregnen lie?, ging es dann weiter via Steinfurt und Diepholz nach Barnstorf. In Goldenstedt verlie?uns dann Baky, weil ihm ein kulturell-schauspielerisches Event wichtiger war, als unser gemeinsames Abendessen. Über Colnrade ging es dann weiter nach Aldrup. Inmitten von Feldern stand urpl?tzlich ein gro?er Hallenkomplex vor einem. Der Stopp auf dem Gro?parkplatz wurde zun?chst missinterpretiert als Einstieg in einen Trainingsparcour. Stattdessen gab es aber nur einige Infos zur dort ans?ssigen Firma Stoever („agrarfrost“), dem gr??ten deutschen Kartoffelverarbeiter. Das Pommes-Probeessen musste leider aus technischen Gr?nden entfallen.

Nachdem wir dann Wildeshausen hinter uns gelassen hatten, ging es ?ber zum Teil schmale Landstr??chen in einer gro?en Schleife zum Gut Moorbeck in Moorbek (so ist’s richtig, Ralf!). Leider musste uns kurz zuvor Fireblade Soft Adieu sagen, daf?r kam aber eben Honda Ralle, dem wir durch spontane Strecken?nderungen herrlich abwegige Gedanken beschert hatten (sorry, war echt keine Absicht, hoffe, Du hast nicht zu lange gewartet!:Froehlich1:). Ja, und von 18:15 bis 20:45 spiesen und unterhielten wir uns ausgesprochen nett.

Fazit: Hacky hat’s ?berlebt, wir haben neben dem Forumsb?cker eben auch unseren Forumsfriseur dabei (falls mitreisende Damen helmbedingte Frisurprobleme bekommen!) und sind grunds?tzlich Harleyfahrern gegen?ber „an sich“ tolerant……
Waren nette 10 Stunden mit f?r mich ca. 250 km. Etwas w?rmer w?re noch netter gewesen, aber immerhin war es ja trocken.

Packt die Bilder in die Galerie!!!:computer_kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stefan, danke!!! Nach dieser Schilderung war ich wiedermal so gut wie selbst dabei bei den Bremern, auch wenn unsere kleine Ausfahrt (25 Maschinchen...) zeitgleich und etwa 400 km weiter s?d?stlich stattfand!
Das Wetter hat auch hier bestens mitgespielt (kein Tr?pfchen), h?tte aber gern 2...3 Grad w?rmer sein d?rfen. Ich glaube die Heizgriffe waren das meistegnutzte Zubeh?r gestern.:Konfus2:

Bei uns ging es diesmal durch den Berliner Norden und streckenweise an der (gut gef?llten) Oder entlang. Bei mir standen am Schlu?nette 385 km auf der Uhr und im Magen wartete (die bei Berliner Ausfahrten obligatorische) Soljanka auf ihre Verdauung.:Froehlich1:

Liebe Gr??e in den Norden!
 
War so gegen 22.20 Uhr daheim. Habe noch Tourer13 nach Lilienthal begleitet.

Vielen Dank an Stevie f?r die Organisation. War ein super Tag, der auch sch??n lange ausgedehnt wurde. Diesmal hatte ich ja etwas mehr Zeit !

Wetter war ja super, nur ein wenig windig !!!

Der Frauenanteil mu?unbedingt erh?ht werden. Ansonsten m?ssen wir mit Zwangsteilnahme drohen :lachen2::lachen2::lachen2:

Bis zum n?chsten mal.

In den n?chsten Wochen m?chte ich jetzt endlich mal eine Tour Richtung ostfriesischer K?ste durchf?hren.
Der Wunsch ist ja auch von anderen Mitgliedern verst?rkt vorhanden !!!
 
Tour Gestern

Guten morgen Japanese Woman und Biker Kollegen:Froehlich1:,

ich wundere mich wie " Sp?t " oder " Fr?h" Ihr vor dem PC sitzt. Hochachtung! Komme gerade nach dem Fr?hsport rein und stelle fest ihr wart schon schwer Aktiv.
Stevie, an dir ist ja ein Geschichtenschreiber verloren gegangen. Vielleicht solltes du das noch nebenberuflich anstreben, neben der Musik? Also nochmal vielen Dank f?r die super ausgearbeitete Tour von dir. Die Strecke und die Pausen hattest du super ausgearbeitet. Die Nebei infos k?nnten beim Sadt- Landesf?hrer nicht besser sein. So und nu genug geschleimt. Ja und dann war da noch das mit der Toleranz gegen?ber den Harley Fahrern..... ich glaube mit diesen Bemerkungen muss ich die n?chsten Hundert Jahre noch leben. Ich sehe es locker. Wie gesagt Halbblut Honda / Harley:Konfus2:. Macht aber nix, vertr?gt sich gut.
Es macht Spa?in diesem netten " Haufen" zu fahren!!! Ich denke , jeder der Gestern nicht mit war, hat was verpasst! Stimme in den Chor mit ein. War Frisch, aber kein Regen und das ist das Wichtigste.
Zu den Pausen. Damme die Ü 80 Party war echt Irre. So ein Event hat man nicht jeden Tag. War das die Vorbereitung auf die " Bikerzeit" danach??? Kaffee und Kuchen war super. Na ist in diesem Altersklientel ja auch wichtig, ich meinte die Bewohner! Und dann das Abendessen, Fischbuffet vom feinsten!! Kann Norbert sicherlich best?tigen. Wir sollten n?chstesmal gleich mit dem Essen anfangen. Es war eine gem?tliche Runde und ich wollte garnicht nach Hause. Freue mich auf das n?chste Treffen.

Dank des " Begleitschutzes" von Franky bin ich dann auch wohlbehalten zu Hause angekommen.

Ich hoffe noch auf viele gemeinsame Fahrten mit Euch
icon21.gif


Gru?
Rolf ( Tourer13)
 
War so gegen 22.20 Uhr daheim. Habe noch Tourer13 nach Lilienthal begleitet.


In den n?chsten Wochen m?chte ich jetzt endlich mal eine Tour Richtung ostfriesischer K?ste durchf?hren.
Der Wunsch ist ja auch von anderen Mitgliedern verst?rkt vorhanden !!!

Mann waren da viele Rechtschreibfehler drin, Augen sind noch zu! Nochmal von Vorne!

Hallo Franky,

sch?nen Dank noch mal f?r den Begleitschutz. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren. Wie gesagt , h?tte auch Lust n?chste Woche. Wo und wann stellst du die Info ins Netz?

Gru?Rolf (Tourer13)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gl?cklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ?ndern ist.

Von Wardenburg aus Richtung Beklopptenburg (?hh, Cloppenburg) verlief die Stra?e gut 16 km typisch norddeutsch, sprich: schnurgerade.
Und was ist noch entz?ckender als obige Operettenmelodie? Sieben CBfs
mit laufenden Motoren wartend vor einer Ampel auf rot. Eine wirkliche berauschende Komposition! Und herrlich ist das frankophone Oldenburger
M?nsterland mit seinen St?dtchen Chateau de Cravalle und Grand Massage.

Herrliche Ausfahrt!

Dieter
 
Mann waren da viele Rechtschreibfehler drin, Augen sind noch zu! Nochmal von Vorne!

Hallo Franky,

sch?nen Dank noch mal f?r den Begleitschutz. Vielleicht kann ich mich ja mal revanchieren. Wie gesagt , h?tte auch Lust n?chste Woche. Wo und wann stellst du die Info ins Netz?

Gru?Rolf (Tourer13)

Hallo Rolf;

ich mu?mal schauen, wann ich das n?chste Mal Zeit habe !

Meine Frau hat jetzt einige Dienste an den n?chsten Wochenenden !
Werde aber versuchen einen Tag raus zu schlagen !

Die Tour werde ich dann unter "spontane Treffen" hier einstellen !
Angestrebt ist unbedingt ein Sonntag, da dann mehrere Leute Zeit haben !!!
 
franky62;104991[SIZE=3 schrieb:
]Angestrebt ist unbedingt ein Sonntag, da dann mehrere Leute Zeit haben !!!
[/size]

Hallo franky,

seehr guter Vorschlag. Werde Ausschau halten.:Froehlich2:

Gru?Inge
 
und die Bilder sind auch eingestellt

Gl?cklich ist, wer vergisst,
was nicht mehr zu ?ndern ist.

(Na Hacky, Du stehst doch auf Operette – aus welcher stammt das Zitat???)

Rembrandt? :narr:

Fazit: Hacky hat’s ?berlebt, wir haben neben dem Forumsb?cker eben auch unseren Forumsfriseur dabei (falls mitreisende Damen helmbedingte Frisurprobleme bekommen!) und sind grunds?tzlich Harleyfahrern gegen?ber „an sich“ tolerant……
Waren nette 10 Stunden mit f?r mich ca. 250 km. Etwas w?rmer w?re noch netter gewesen, aber immerhin war es ja trocken.

Packt die Bilder in die Galerie!!!:computer_kaffee:

ja mich hats gewundert, das ich dann doch ganz ohne Blessuren zu Hause angekommen bin.

Ich mu?te meine Sozia ab und zu mal auf der Autobahn wecken. Bei 130 ist sie fr?her immer wach geblieben. Aber diesmal mit 150 zur?ck Dank der neuen Tourenscheibe und was macht sie...ein Nickerchen.
Es hat ihr sogar mit euch harten Kerlen gefallen.:Banner:

Es war wie immer eine tolie Tour. Diesmal waren auch reichlich Pausen f?r Zwischenmahlzeiten eingeplant. Na es geht doch.

Auf eine Neues---
 
Zurück
Oben Unten