Angasen am 11 März

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
moin moin
Wie sieht es aus mit einer kleinen Tour am 11 März(nartürlich muß das Wetter stimmen)

Treffpunkt.... Bremke (Eslohe) Mindenerstr. beim Bäcker

Wann ...11 März....10 Uhr

Gruß Bernd

Kann ich ganz pauschal schonmal absagen.
1. keine Zeit, und 2. kein TÜV und keine Zeit mich zu kümmern... :03 - bloed:
Aba ich wünsch Euch gutes Wetter und ne schöne Tour.

moin moin

Wie es aussieht soll das Wetter morgen gut werden(kein Regen)und 14 Grad

Wer hat lust mitzufahren

Erster Treffpunkt ..Hemer .. Mendenerstr. an der Startanke 9 Uhr
und dann richtung Bremke (Eslohe) Mindenerstr. beim Bäcker 10 Uhr
Dort erstmal Früstücken

Gruß Bernd

Wäre gerne dabei aber leider bin ich immernoch im Ausland, komme erst am 14.3 wieder.

Wünsche Euch viel Spass, irgendwann bin ich sicher auch mal wieder dabei

Leider muß ich für morgen absagen .... Zahnschmerzen
Dicke Wange ..keine chance den Helm aufzusetzen

Gruß Bernd

Habe heute Mittag im Garten aufgehört und noch ne schöne kleine 150er gedreht. Der Spaßfaktor war bei den Temperaturen jedenfalls sofort da. Wenn morgen einer für 2-3 Stunden Lust auf noch ne kleine Runde hat, können wir ja ggf. zusammen...

Wenn ich mich beeile, wäre ich gegen 10:30 im ausgefrühstückten Zustand in Bremke. Wäre schön, wenn ihr warten würdet.

Sag doch einfach Du bist bis 10:30Uhr da, hat Elmar doch auch gemacht :Froehlich1:

Unsereiner wird mindestens nen coffee mit Euch schlürfen.....

So, wieder zu Hause. Vielen Dank für den schönen Tag Jungs, es hat mir richtig Spaß gemacht!
Sei froh das du nicht mit bist Bernd, die Moppeds sehen aus.Das wird ne Putzarie bis der ganze feine Sand runter ist, Junge Junge. :frech4:Habe den dicken vorhin einfach in die Garage gestellt, er war noch zu heiss von der Autobahn.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und hoffe das keiner von seiner Frau Ärger bekommen hat.:mx11:

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und hoffe das keiner von seiner Frau Ärger bekommen hat.:mx11:

Ich fand es wettermäßig abwechselungsreich und denke, wir haben Mehr daraus gemacht, als vorher angenommen. Mir hat es gefallen!

Zu deinem Wunsch: Vielleicht haben die beiden anderen ja mehr Glück...

Wo Licht ist, gibt es auch Schatten...

Zurück
Oben Unten