Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Meister,
hast du schon eine Vorstellung, welches Tempo gefahren werden soll?
(-, Normalos,+ oder Speedies)
Moin Meister,
hast du schon eine Vorstellung, welches Tempo gefahren werden soll?
(-, Normalos,+ oder Speedies)
...welches Tempo .... das ist uninteressant
Es zähllen die Kurven;Berge,einsamme Strassen(Schotterstrecken sind auch geplant)
Gruß Meister
,

Möchte bei 1 von 6 Wochen Urlaub im Jahr doch einfach nur wissen, was mich dann ungefähr erwarten würde. Einen Pass kann man ja so oder auch so nehmen![]()
Volker hatte das mit unserer Gruppe beim Alpenspezial sehr gut gelöst.
Direkt beim ersten Pass gab es von ihm als Tourguide ein Handzeichen und damit war für jeden von uns fünften freie Fahrt nach eigenem können und Tagesform freigegeben.
Unterm Strich war er dann so fix das die Gruppenaufteilung erhalten blieb und halt auf der Passhöhe auf den letzten beim gemütlichen Plausch gewartet wurde.
Das hatten wir dann die ganze Woche so beibehalten und aus der Gruppensicht war es eine super Regelung!
Selbst wenn man Ihn durchgereicht hätte, wäre es laut seiner Einstellung vollkommen in Ordnung gewesen.
Ergo:
Alles super gewesen und jeder konnte frei an seinem Fahrstiel beim eigenem Wohlfühltempo arbeiten und jeden Tag des Urlaubs genießen und dabei an jedem Pass anhalten und Bilder machen wo es Ihm gerade gefiel.
gute RegelungHallo efa und Bernd,
was ist unter Speedies zu verstehen, mein Nick ist zwar spidi, würde mich aber nicht als zu den von Dir hoffentlich als schnelle, mit grenzwertiger Geschwindigkeit vorausfahrende Truppe gehörender Biker bezeichnen ?! Schotterstrecken muß ich auch nicht unbedingt haben, Alternativen sollten möglich sein !!!
Gruß
berthold
(spidi)
Hallo Bernd,
sind noch 2 (bis 3) Betten für ein paar kurvenhungrige Biker frei?
Wir sind die Woche vorher schon zum warmfahren in den Dolo's
und würden dann am 11. Nachmittags im Hotel einschlagen
Gruß
Joachim

Hallo[FONT="][/FONT][FONT="]ANGBOT VON DER ÖSTERREICHISCHEN BAHN
[/FONT]
[FONT="]EN 421 Düsseldorf Hbf - Innsbruck Hbf
Verladezeit: 19:45 – 20:15 Uhr(10 Juni)
Abfahrt: 20:54 Uhr
Ankunft: 09:14 Uhr
Die Kosten pro Motorrad und pro Richtung sind € 99,-.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Es gibt das Angebot vom[/FONT][FONT="]Gruppenticket[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]ab sechs Personen):[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Pro Person [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Sitzwagen pro Person € 64,-[/FONT]
[FONT="]6er Liegewagen pro Person € 84,-
Ich finde ein sehr gutes Angebot und wir hätten ein Tag mehr Urlaub in den Alpen
Und keine Autobahn
[/FONT]
Gruß Bernd
[FONT="][/FONT]