Alpentour vom 11 bis 18 Juni 2018

Moin Meister,

hast du schon eine Vorstellung, welches Tempo gefahren werden soll?

(-, Normalos,+ oder Speedies)

Moin Meister,

...welches Tempo .... das ist uninteressant

Es zähllen die Kurven;Berge,einsamme Strassen(Schotterstrecken sind auch geplant)

Gruß Meister
,

Zuletzt bearbeitet:
Moin Meister,

Hallo efa und Bernd,

was ist unter Speedies zu verstehen, mein Nick ist zwar spidi, würde mich aber nicht als zu den von Dir hoffentlich als schnelle, mit grenzwertiger Geschwindigkeit vorausfahrende Truppe gehörender Biker bezeichnen ?! Schotterstrecken muß ich auch nicht unbedingt haben, Alternativen sollten möglich sein !!!

Gruß
berthold
(spidi)

...welches Tempo .... das ist uninteressant

Es zähllen die Kurven;Berge,einsamme Strassen(Schotterstrecken sind auch geplant)

Gruß Meister
,

Möchte bei 1 von 6 Wochen Urlaub im Jahr doch einfach nur wissen, was mich dann ungefähr erwarten würde. Einen Pass kann man ja so oder auch so nehmen :Froehlich1:

Möchte bei 1 von 6 Wochen Urlaub im Jahr doch einfach nur wissen, was mich dann ungefähr erwarten würde. Einen Pass kann man ja so oder auch so nehmen :Froehlich1:

Volker hatte das mit unserer Gruppe beim Alpenspezial sehr gut gelöst.
Direkt beim ersten Pass gab es von ihm als Tourguide ein Handzeichen und damit war für jeden von uns fünften freie Fahrt nach eigenem können und Tagesform freigegeben.
Unterm Strich war er dann so fix das die Gruppenaufteilung erhalten blieb und halt auf der Passhöhe auf den letzten beim gemütlichen Plausch gewartet wurde.
Das hatten wir dann die ganze Woche so beibehalten und aus der Gruppensicht war es eine super Regelung!
Selbst wenn man Ihn durchgereicht hätte, wäre es laut seiner Einstellung vollkommen in Ordnung gewesen.
Ergo:
Alles super gewesen und jeder konnte frei an seinem Fahrstiel beim eigenem Wohlfühltempo arbeiten und jeden Tag des Urlaubs genießen und dabei an jedem Pass anhalten und Bilder machen wo es Ihm gerade gefiel.

Volker hatte das mit unserer Gruppe beim Alpenspezial sehr gut gelöst.
Direkt beim ersten Pass gab es von ihm als Tourguide ein Handzeichen und damit war für jeden von uns fünften freie Fahrt nach eigenem können und Tagesform freigegeben.
Unterm Strich war er dann so fix das die Gruppenaufteilung erhalten blieb und halt auf der Passhöhe auf den letzten beim gemütlichen Plausch gewartet wurde.
Das hatten wir dann die ganze Woche so beibehalten und aus der Gruppensicht war es eine super Regelung!
Selbst wenn man Ihn durchgereicht hätte, wäre es laut seiner Einstellung vollkommen in Ordnung gewesen.
Ergo:
Alles super gewesen und jeder konnte frei an seinem Fahrstiel beim eigenem Wohlfühltempo arbeiten und jeden Tag des Urlaubs genießen und dabei an jedem Pass anhalten und Bilder machen wo es Ihm gerade gefiel.

:Froehlich2: gute Regelung

Hallo efa und Bernd,

was ist unter Speedies zu verstehen, mein Nick ist zwar spidi, würde mich aber nicht als zu den von Dir hoffentlich als schnelle, mit grenzwertiger Geschwindigkeit vorausfahrende Truppe gehörender Biker bezeichnen ?! Schotterstrecken muß ich auch nicht unbedingt haben, Alternativen sollten möglich sein !!!

Gruß
berthold
(spidi)

Schotterstrecken sind weg...alternativen schon gefunden

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

Vielen Dank für Deine Email , damit kann ich leben und sehe weiteren Details zur Tour gespannt entgegen ! PN

Gruß
berthold

moin moin

Neue Teilnehmerliste(bis jetz zugesagt)

1.Der Bernd
2.CBBiker
3.calzone
4.samson
5.supiru?
6.markusbloch
7.spidi

Gruß Bernd

Hallo Bernd,

sind noch 2 (bis 3) Betten für ein paar kurvenhungrige Biker frei?
Wir sind die Woche vorher schon zum warmfahren in den Dolo's
und würden dann am 11. Nachmittags im Hotel einschlagen :Froehlich1:

Gruß
Joachim

Hallo Bernd,

sind noch 2 (bis 3) Betten für ein paar kurvenhungrige Biker frei?
Wir sind die Woche vorher schon zum warmfahren in den Dolo's
und würden dann am 11. Nachmittags im Hotel einschlagen :Froehlich1:

Gruß
Joachim

Hallo Joachim

habe noch eine Anfrage auf ein Familienzimmer ans Hotel gesendet
habe aber noch keine Antwort bekommen
Wieviel seid ihr genau?

Eigentlich geplant sind maximum 8 Bikes
Aber ein geplanter Mitfahrer noch nicht weiß ob er Urlaub bekommt , kann sein das ein Zimmer doch noch frei wird
Genaures weiß ich bis Weihnachten und werde dich dann benachrichtigen

Gruß Bernd

Wer hat lust auf eine Alpentour vom 11 bis 18 Juni 2018
Ein Platz hätten wir noch frei

Gruß Bernd

Alternative zur Anreise(Abreise schon am 10 Juni) mit dem Autozug der Österreichischen Bahn

Der Vorverkauf startet 180 Tag im Voraus.

EN 421 Düsseldorf Hbf - Innsbruck Hbf
Verladezeit: 19:45 – 20:15 Uhr

Abfahrt: 20:54 Uhr

Ankunft: 09:14 Uhr

Verkehrstage: täglichPreise
Motorrad: 99,00 Euro

Sitzwagen pro Person € 99,-
6er Liegewagen pro Person € 119,-
4er Liegewagen pro Person € 129,-
Double Schlafwagen pro Person € 159,

Suche noch nach weitere Alternativen

Gruß Bernd

eigene anfahrt zur Dolomitentour 2018

hallo Bernd,
die Alternative für die eigene Anfahrt über 611 km in 8 Stunden ist für mich eine Überlegung !?

gruß
spidi

Alpentour

Hi,
leider habe ich noch keine neuen Info´s bzgl. meines Urlaubs. Habe mich aber mal wegen einer
Anreisemöglichkeit umgesehen. Habe hier einen Anhänger für 3 Motorräder für keines Geld gefunden.
Ich habe allerdings kein starkes Zugfahrzeug, sodass ich für 2 Motorräder einschließlich Fahrer und
Gepäck Platz hätte. Ggf. könnte von den "Selbstfahrern" Gepäck mitgenommen werden.
Also, wir haben im Januar viel zu besprechen :01 - grinsen:

Gruß
Rainer
Anhaenger.png

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]ANGBOT VON DER ÖSTERREICHISCHEN BAHN
[/FONT]

[FONT=&quot]EN 421 Düsseldorf Hbf - Innsbruck Hbf
Verladezeit: 19:45 – 20:15 Uhr(10 Juni)

Die Kosten pro Motorrad und pro Richtung sind € 99,-.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Es gibt das Angebot vom[/FONT][FONT=&quot]Gruppenticket[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]ab sechs Personen):[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Pro Person [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Sitzwagen pro Person € 64,-[/FONT]
[FONT=&quot]6er Liegewagen pro Person € 84,-

Ich finde ein sehr gutes Angebot und wir hätten ein Tag mehr Urlaub in den Alpen
Und keine Autobahn
[/FONT]

Gruß Bernd

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]ANGBOT VON DER ÖSTERREICHISCHEN BAHN
[/FONT]

[FONT=&quot]EN 421 Düsseldorf Hbf - Innsbruck Hbf
Verladezeit: 19:45 – 20:15 Uhr(10 Juni)

Die Kosten pro Motorrad und pro Richtung sind € 99,-.[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Es gibt das Angebot vom[/FONT][FONT=&quot]Gruppenticket[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]ab sechs Personen):[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Pro Person [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Sitzwagen pro Person € 64,-[/FONT]
[FONT=&quot]6er Liegewagen pro Person € 84,-

Ich finde ein sehr gutes Angebot und wir hätten ein Tag mehr Urlaub in den Alpen
Und keine Autobahn
[/FONT]

Gruß Bernd

[FONT=&quot][/FONT]
Hallo

Das ist doch ein Geiles Angebot.

Wieviele Leute müssen wir dann mindestens sein

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten