Aktivitäten 2010

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo Leute,

Thomas hat ja schon einen (geschlossenen) Thread eröffnet über das was wir so im Jahr 2010 zusammen machen könnten.

Ich denke, wir solllten, wie besprochen, so grob immer den 3ten Sonntag im Monat festhalten.

Ausnahmen sind vermutlich das FST im April und die Anfahrt zur Humortour.

Zu 1.
Was wir natürlich bei entsprechender Wetterlage ins Auge fassen könnten wäre, das FST zu Verbinden mit dem "Angasen".

Vielleicht können wir das Event FST auf 2 Tage legen, sprich den 1 Tag Training und dann am 2ten Tag eine Tour.

Hier würde ich Euch gerne mal das Siegerland näherbringen :Konfus2:

Zu 2.
Auch für alle, die nicht im Hunsrück übernachten und an der Humortour teilnehmen, gilt: Fahrt doch ein Stück mit! Die meisten werden die Strecke vermutlich nicht kennen, aber sie ist wirklich toll :frech4:

Tja, was könnten wir sonst noch machen?

- mal eine Tour mit einem benachbarten Stammtisch z.B. den Eagles oder den Funken

- Tour in den Bereich Edersee

- nach dem FST irgendwann im Laufe des Jahres ein Kurventraining

- immer wieder Ausfahrten im Sauerland/Siegerland

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Thomas hat ja schon einen (geschlossenen) Thread eröffnet über das was wir so im Jahr 2010 zusammen machen könnten.

Ich habe Ihn geschlossen damit dort nur die ausgemachten Termine für 2010 übersichtlich aufgelistet werden :sauf:

Eine Verlinkung in Deinen erstellten Thread werde ich gleich einfügen :Froehlich1:

Zu 1.
Was wir natürlich bei entsprechender Wetterlage ins Auge fassen könnten wäre, das FST zu Verbinden mit dem "Angasen".

Vielleicht können wir das Event FST auf 2 Tage legen, sprich den 1 Tag Training und dann am 2ten Tag eine Tour.

Zu 2.
Auch für alle, die nicht im Hunsrück übernachten und an der Humortour teilnehmen, gilt: Fahrt doch ein Stück mit! Die meisten werden die Strecke vermutlich nicht kennen, aber sie ist wirklich toll :frech4:

- mal eine Tour mit einem benachbarten Stammtisch z.B. den Eagles oder den Funken

Das wir ab April (FST ausgenommen) jeden dritten Sonntag festhalten, ist auch meine Meinung.

Zu1:
super Vorschlag ein zwei Tage Event daraus zu machen :13 - sauber:, ich bin dafür.

Zu2:
Da ich zu den Leuten gehöre die nicht an der Humottour teilnehmen, schließe ich mich direkt Deinem Vorschlag an an der gemeinsamen Anfahrt teilzunehmen!
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere der sich an der Anfahrt anschließt, mich würde es freuen und ich bräuchte nicht allein zurück :frech4:

Deine anderen Punkte sind als Vorschläge für die Sonntagsausfahrten schon mal im Hinterkopf gespeichert ;)

Das wir ab April (FST ausgenommen) jeden dritten Sonntag festhalten, ist auch meine Meinung.

Zu1:
super Vorschlag ein zwei Tage Event daraus zu machen :13 - sauber:, ich bin dafür.

Zu2:
Da ich zu den Leuten gehöre die nicht an der Humottour teilnehmen, schließe ich mich direkt Deinem Vorschlag an an der gemeinsamen Anfahrt teilzunehmen!
Vielleicht findet sich noch der ein oder andere der sich an der Anfahrt anschließt, mich würde es freuen und ich bräuchte nicht allein zurück :frech4:

Deine anderen Punkte sind als Vorschläge für die Sonntagsausfahrten schon mal im Hinterkopf gespeichert ;)

Zu1:
Nicht schlecht, obs bei mir klappt, kann ich leider noch nicht sagen!

Zu2:
Dann sage ich mal provisorisch zu Thomas, dann brauch ich auch nicht alleine zurück fahren :025:!

Hallo Leute,

Hei,

laßt uns doch mal in wärmere Gegenden fahren.(heißt nicht umsonst Sauerland)
Weils einfach gut war:
Die sogenannte (RTL- Tour) kopieren (wenn Spezi einverstanden ist)
Vielleicht mit kleinen Änderungen, aber gemeinsame Anreise, 2 Übernachtungen "am Turm",
Feldberg und Wispertal, gemeinsame Heimreise, sollten schon dabei sein.
Ich bin mir sicher, da wird unseren beiden Tour-Guides bestimmt was Schönes einfallen.

Hei,

Weils einfach gut war:
Vielleicht mit kleinen Änderungen, aber gemeinsame Anreise, 2 Übernachtungen "am Turm",
Ich bin mir sicher, da wird unseren beiden Tour-Guides bestimmt was Schönes einfallen.

Das hört sich auch sehr gut an :13 - sauber:

Wir könnten das doch glatt für Mai oder Juni mal fest planen, was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Hei,

Weils einfach gut war:

Das hört sich auch sehr gut an :13 - sauber:

Wir könnten das doch glatt für Mai oder Juni mal fest planen, was haltet Ihr davon?

schiebe das ganze nochmal hoch :Froehlich3:

Zurück
Oben Unten