Hallo Leute,
Thomas hat ja schon einen (geschlossenen) Thread eröffnet über das was wir so im Jahr 2010 zusammen machen könnten.
Ich denke, wir solllten, wie besprochen, so grob immer den 3ten Sonntag im Monat festhalten.
Ausnahmen sind vermutlich das FST im April und die Anfahrt zur Humortour.
Zu 1.
Was wir natürlich bei entsprechender Wetterlage ins Auge fassen könnten wäre, das FST zu Verbinden mit dem "Angasen".
Vielleicht können wir das Event FST auf 2 Tage legen, sprich den 1 Tag Training und dann am 2ten Tag eine Tour.
Hier würde ich Euch gerne mal das Siegerland näherbringen
Zu 2.
Auch für alle, die nicht im Hunsrück übernachten und an der Humortour teilnehmen, gilt: Fahrt doch ein Stück mit! Die meisten werden die Strecke vermutlich nicht kennen, aber sie ist wirklich toll
Tja, was könnten wir sonst noch machen?
- mal eine Tour mit einem benachbarten Stammtisch z.B. den Eagles oder den Funken
- Tour in den Bereich Edersee
- nach dem FST irgendwann im Laufe des Jahres ein Kurventraining
- immer wieder Ausfahrten im Sauerland/Siegerland
Thomas hat ja schon einen (geschlossenen) Thread eröffnet über das was wir so im Jahr 2010 zusammen machen könnten.
Ich denke, wir solllten, wie besprochen, so grob immer den 3ten Sonntag im Monat festhalten.
Ausnahmen sind vermutlich das FST im April und die Anfahrt zur Humortour.
Zu 1.
Was wir natürlich bei entsprechender Wetterlage ins Auge fassen könnten wäre, das FST zu Verbinden mit dem "Angasen".
Vielleicht können wir das Event FST auf 2 Tage legen, sprich den 1 Tag Training und dann am 2ten Tag eine Tour.
Hier würde ich Euch gerne mal das Siegerland näherbringen

Zu 2.
Auch für alle, die nicht im Hunsrück übernachten und an der Humortour teilnehmen, gilt: Fahrt doch ein Stück mit! Die meisten werden die Strecke vermutlich nicht kennen, aber sie ist wirklich toll

Tja, was könnten wir sonst noch machen?
- mal eine Tour mit einem benachbarten Stammtisch z.B. den Eagles oder den Funken
- Tour in den Bereich Edersee
- nach dem FST irgendwann im Laufe des Jahres ein Kurventraining
- immer wieder Ausfahrten im Sauerland/Siegerland
Zuletzt bearbeitet:

, ich bin dafür.
!
supieeeee, da freue ich mich jetzt schon drauf