Zwischenbilanz CBF1000 nach 98000 km

Hallo KiloZeBeF,

war länger nicht im Forum unterwegs und dann muss ich sowas lesen! Schreck!! :08 - boahey:

Dir alles Gute! Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung!

Zukünftig gilt dann wohl "Her mit der kleinen Engländerin" :Froehlich1:

Grüße Fidi Ralla
 
Ach wie schön auch von Dir mal wieder zu lesen, Fidi. Hoffe, Deine Mühle tut gut und Du selbst auch.

war länger nicht im Forum unterwegs ...
Du weißt, dass das eigentlich verboten ist?

Exakt so ging's mir auch - aber für mich war damals(tm) der glimpfliche Ausgang nicht absehbar :-)

"Her mit der kleinen Engländerin"
Ich wollte mich ja nicht entscheiden zwischen den zwei Mädels - jetzt hoffe ich mal, dass das Schicksal mal wieder und einmal mehr die richtige Tür für mich aufgemacht hat. Trotzdem schad um die schnurrige Madame - wenigstens taugt sie mit ihren besten Stücken noch als Organspender und könnte sogar noch zum Filmstar in so einer Klinikserie werden - zumindest eine von zwei Hauptrollen übernehmen.

... schnelle und vollständige Genesung!...
Du weißt, "schnell" ist immer relativ - der Hunsrück Anfang April fällt leider aus. Vollständig wird's aber voraussichtlich. Insofern gibt's wenig zu meckern.

Sehen wir uns mal wieder zum Üben (ich sag nur "bob-bob"), oder waren die zwei Hunsrücktage letztens bei Dir genug? Und ab sofort: mindestens zweimal täglich hier reingucken, sonst gibt's Ärger mit der Aufsicht :-)
 
ich mach's kurz: Ausgang einer links, absehbar, dass eine rechts folgt. Formatfüllend ein dunkler Daimlerkombi, dahinter mit wenig Abstand so was wie ein Fiesta vor mir, und gaaaanz weit rechts der freie Ausgang für mich. Unerreichbar weit rechts!
Nein, ich bin nicht geheizt und laut Experten waren die PKW auf ihrer Seite - hat aber trotzdem nicht gereicht. Da ich das hier berichten kann, gibt's auch keine Meldung bei Bild oder sonstwo. Gabel vollständig verknotet und Felge vorne gebrochen... außer dem Federbein hinten wird's nicht viele intakte Schlachtteile geben. Trotzdem wurde schon zaghaft latentes Interesse an der Resteverwertung bekundet.

Ich bin dann jedenfalls im RTW wieder zur Besinnung gekommen, war aber angeblich die ganze Zeit ansprechbar und hatte wohl eigenhändig den Helm abgezogen.

Die Madame ist Geschichte und Pattachon muss jetzt voll übernehmen. Schätze mal dass mir das Geröhre und Gebrülle bald auf den Nerv gehen wird. Die dicke ist mit ihrer diskret druckvollen Art schon ein echtes Schätzchen.

Ja, Kinners, das war's dann mal von mir bezüglich CBF... ich hab noch ein paar marode Knochen verwachsen zu lassen und anschließend die Gangbarkeit der benachbarten Gleitreibpaare wieder herzustellen. Aber ganz ehrlich: in dem Szenario was ich da erlebt habe machen die Ersthelfer auch mal schon am Unfallort den Reißverschluss vom Bergebeutel bis oben hin zu. Mit dem bisschen Aua lebe ich jetzt richtig gut und bin dankbar. Theoretisch bin ich in spätestens 8 Wochen wieder vollständig hergestellt, praktisch geht's hoffentlich etwas schneller.

Ihr, Raser, Könner und Nichtkönner passt bitte auf euch auf... speziell unbekannte Strecken bieten manchmal fiese Überraschungen... kann dann gut gehen, muss es aber nicht.

ich bin dann mal in Rekonvaleszenz.

Mein lieber Mann, da hast du aber wohl gleich ein ganzes Geschwader Schutzengel auf dem Soziussitz gehabt!!!
Schön dass dir nicht derart massives widerfahren ist dass, um in deinen Worten zu bleiben, das Säckchen zu gemacht werden musste. :Froehlich2::29 - Prost:

Wenn du wieder voll genesen bist wünsche ich dir, dass du auf der rassigen Britin wieder die alte Freude am Motorrad fahren erlebtst. Eventuell mit noch geschärfteren Sinnen für kritische Situationen.

Von mir beste Wünsche zur baldigen restlosen Genesung und trotzdem eine feine Saison auf zwei Rädern.

Gruß - Jürgen
 
Hallo KiloZeBeF :Froehlich3:

Ach wie schön auch von Dir mal wieder zu lesen, Fidi. Hoffe, Deine Mühle tut gut und Du selbst auch.

Danke der Nachfrage - ja, wir sind beide deutlich (!) besser dran wie das bei dir/euch momentan der Fall ist.

Du weißt, dass das eigentlich verboten ist?

Nööö, das hat mir keiner gesagt. Bitte verrate mich nicht bei der Aufsicht, gelobe Besserung. :mx1:

... schad um die schnurrige Madame - wenigstens taugt sie mit ihren besten Stücken noch als Organspender und könnte sogar noch zum Filmstar in so einer Klinikserie werden - zumindest eine von zwei Hauptrollen übernehmen...

Wenn das so ist, dann "lebt" Madame ja nicht nur in deiner Erinnerung weiter.

Sehen wir uns mal wieder zum Üben (ich sag nur "bob-bob"), oder waren die zwei Hunsrücktage letztens bei Dir genug?

Trainings habe ich ja immer gemacht, insofern werde ich auch beim MotoTeam weiter machen.
Hundsrückring ist für dieses Jahr schon fix. Bierchen mit Sven im Felsenkeller ist auch schon verabredet. Schade das du nicht dabei sein kannst!
Vom letzten Jahr inspiriert (das Paar auf der CB1000R) fahre ich das Training dieses Mal mit meiner besten Sozia.
Schaun wir mal wie sie reagiert wenn die Fußrasten wieder kratzen ...

Ansonsten habe ich den Circuit de Chambley als nächstes auf dem Wunschzettel.
Bin aber für dieses Jahr schon "durchgebucht", insofern wirds wohl erst im nächsten Jahr in Angriff genommen.

Seh halt zu, dass du wieder auf die Beine (resp. aufs Bike) kommst, dann klappt das auch mit einem gemeinsamen Training .. :Froehlich1:

... ich sag nur "bob-bob" ...

Ääähh - hier stehe ich auf dem Schlauch! Oder hab ich schon Erinnerungslücken? Bitte hilf mir auf die Sprünge..

Grüße Fidi Ralla
 
Ansonsten habe ich den Circuit de Chambley als nächstes auf dem Wunschzettel.

Chambley wird's ersatzweise im September bei mir und Zuckel... Josef sprach sehr angetan vom Kurs und ich bin schon vorab maximal respektvoll hinsichtlich dieser endlos langen Linkskurve... ich werde bestimmt berichten (wenn auch mit dem "falschen" Werkzeug beübt).
Was "bob-bob" angeht, das war beim ersten Anstoßen im Felsenkeller und wurde von Zuckel aus welchem Grund auch immer artikuliert - ich hab dann versucht, Dir das als typisch badische Zuprostäußerung zu verkaufen... geglaubt hat das damals leider keiner, aber Zuckel und ich setzen das mittlerweile regelmäßig ein, wenn wir mal ein Viertele oder einen Radler zusammen trinken - Reminiszenz und Platzhalter für zwei nette Abende und einen Tag, die wir zusammen hatten.

Das mit dem Soziustraining finde ich eine spannende Idee - toll, dass Dir das einen Versuch wert ist. Wenn mich die Langeweile würgt und bis dahin die Fahrzeugbedienung einigermaßen klappt, komm ich mal vorbei zum Gucken.
 
Hallo KiloZeBeF

... ich werde bestimmt berichten ...

Dann 1. viel Spaß dort und 2. bin ich gespannt auf deine Eindrücke ! Schreib gerne mal wie es war.

"... bob-bob" angeht ...

Ja, jetzt wo du es sagst/schreibst erinnern sich meine grauen Zellen. :Idee Also sind die scheinbar doch noch in Ordnung :31 - jubeln:

Wenn mich die Langeweile würgt und bis dahin die Fahrzeugbedienung einigermaßen klappt, komm ich mal vorbei zum Gucken.

Gerne auf nen kleinen Plausch! Zwischen den einzelnen Turns ist ja genug Zeit für einen Kaffee.
Auf jeden Fall stoßen Sven und ich schon mal am Abend vorher auf dich an:29 - Prost:, vielleicht motiviert dich das...?

Grüße Fidi Ralla
 
Unbekannter-, aber immer gern Deine Texte-lesender-weise Gute Besserung!
 
Gute Besserung auch von mir.
(Wieso gibt es hier nur einen Silie mit :blumen:, aber keinen mit einer Pralinenschachtel???)

Finde deine Texte auch immer wieder interessant, amüsant, informativ... und würde gern auch in Zukunft mehr davon lesen, also schön vorsichtig fahren - wenn es wieder geht. :Froehlich2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, hab jetzt erst gelesen was passiert ist! Gott sei Dank ist Dir nichts allzu schlimmes passiert. Uff. Jetzt schließt sich bei mir im Kopp auch der Kreis mit der schwarzen Mopped-Spende beim Martin.

Ich wünsche Dir baldige und vollständige Genesung. Glücklicherweise ist Dir Dein Humor ja trotz allem nicht verloren gegangen. Ich lese Deine "schriftstellerischen Ergüsse" nämlich auch sehr gerne :-). ... Filmstar in einer Klinikserie ... ich schmeiß mich wech .... :-)

Munter bleiben!

DLzG Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten