Zillertaler Höhenstraße/Gerlospaß am Do 7.8.

R

Rebel

Gast
Zillertaler H?henstra?e/Gerlospa?am Do 7.8.

Hallo,

f?r alle heimgebliebenen Urlauber und Leute die nicht arbeiten m?ssen, wollen wir am n?chsten Donnerstag eine sch?ne Tour ?ber Zillertaler H?henstra?e und Gerlospa?machen. Zur?ck geht's dann ?ber Bayrischzell/Sudelfeld. Ein idealer Treffpunkt ist der McDonalds-Parkplatz in Bad T?lz. Dort treffen wir uns, wenn das Wetter auch mitspielt, um 9:30. Abfahrt von dort dann sp?testens um 9:45.
Wir machen Pausen zwischendurch und Mittags- bzw. Kaffeepause machen wir dann auch irgendwo.

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Bad+T%C3%B6lz&daddr=B307+%4047.582140,+11.588370+to:47.27457,11.872444+to:Zillertaler+H%C3%B6henstra%C3%9Fe+%4047.239568,+11.850008+to:B165%2FGerlos+%4047.226420,+12.041260+to:Oberkrimml+%4047.218530,+12.158190+to:Kitzb%C3%BChel,+Tirol,+%C3%96sterreich&hl=de&geocode=12731110022264963923,47.582140,11.588370%3B2198396041181338124,47.239568,11.850008%3B3075896004800507732,47.226420,12.041260%3B11871505013704858369,47.218530,12.158190&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=2&sz=12&via=1,2,3,4,5&sll=47.238686,11.945229&sspn=0.158973,0.298691&ie=UTF8&ll=47.485657,12.057495&spn=0.632921,1.194763&z=10

Gru?
Rebel

P.S. Jetzt geht's ja richtig rund hier im S?dbayrischen Stammtisch :Froehlich1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auch mal schauen, ob ich Do Urlaub kriege. Mu?mal mit meiner Chefin reden.
F?r die R?ckfahrt w?re auch noch eine Alternative von Kuf.. aus ?ber Thiersee und Landl statt immer ?ber die Blitzerstrecke Sudelfeld.
Schau mer mal.
 
Hallo,

Danke an biggestbear, die R?ckroute sieht doch gut aus, ich hoffe, es gibt in der N?he des Endpunktes einen vern?nftigen Biergarten.. :frech4:
Aber gegen eine alternative Route von Wolfgang h?tte ich auch nichts...k?nnen wir dann ja kurzfristig entscheiden. Da sind die Navi-Besitzer eindeutig im Vorteil :lachen2:

Der Wetteronkel in der ARD hat heute morgen f?r Donnerstag extrem gutes und warmes Wetter angek?ndigt, bevor am Freitag wieder eine Kaltfront hereinzieht. Da freue ich mich schon auf die Tour.

Gru?
Rebel
 
Hi Jungs,

ich kann die Tour nur empfehlen. Bin sie ja in unserem Urlaub selbst gefahren so wie sie biggestbear verlinkt hat - schade dass ich schon wieder arbeiten muss .....:Banner:
 
Stammtisch

Hallo ihr Leutchen aus dem S?dbayerischen Raum :Banner:.und ein gro?es Hallo :Banner::Banner::Banner: an Wolfgang, Markus und EDU aus dem Augburger Raum. Bin mal wieder nach langer Zeit online und habe schon vor lauter Hochzeitsplanerei die letzte Ausfahrt (Edus Solotour) auslassen m?ssen.
Ich kann erst wieder ab der dritten Augustwoche entspannt bei euren Kurztrips einsteigen. Ich w?nsche Euch viel Spa?, gutes Wetter und mehr teilnehmende Kameraden als beim letzten Treffen.
Mu?(leider) :lachen2:auf der eigenen Hochzeit :blumen: tanzen:Konfus2::sauf:und sto?e sp?ter wieder zu Euch.
 
Mu?(leider) :lachen2:auf der eigenen Hochzeit :blumen: tanzen:Konfus2::sauf:und sto?e sp?ter wieder zu Euch.[/quote]

Hallo Jens,freut mich das wieder da bist und w?nsche dir Viel Gl?ck bei deiner hochzeit,Alles gute
 
W?nsche Euch viel Spa?bei der Tour * neid *
und teilt mir mal mit ob die Zillertaler H?henstra?e jetzt besser zu fahren ist war vor 2 Jahren unten. Da war sie ziemlich ausgefahren und in den Kurven ausgefr?st das war nicht so der Bringer
tr3.gif
aber daf?r gab es eine super Aussicht
und der Gerlospa?einfach nur sch??????????????nnnnnnnnnnnnn:lachen2:

lg Maggie
 
Hallo,

ich bin zu 99,9% auch dabei. :Froehlich2:
Hab's mit meiner "Chefin", Tochter und B?ro gekl?rt und "rot-gr?nes Licht" bekommen. Das erkl?r ich Euch aber bei der Tour. :narr:
I frei mi sakrisch - wui ja ned scho wieda an Korb geb'm.
Bin also um 9:30 Uhr beim Macl-Done in Bad T?lz. Schau ma moi obin find.
Eventuell kann man sich ja ?ber PN die Handy-Nr. austauschen.

Gru?
Karlheinz
 
Servus Karlheinz,

ich mu?ja auch um 9.30 unten sein, wenn Du Lust hast k?nnen wir ja zusammen runter fahren.
 
Hi Leuts,
Wenn nix weiter los ist, w?rde ich mich gerne anschlie?en. Werde mich heute abend nochmal zu Wort melden. Wieviel Bikes sind wir denn bis jetzt?
Gru?Pitterl:computer_kaffee:
 
Hallo Wolfgang/ Phantastisch

hast ne e-mail

Gru?
Karlheinz
 
Hi Leuts,
Jetzt ist im letzten Moment doch noch was gesch?ftliches dazwischen gekommen. Kommt morgen nachmittag ne ganze Horde Biker zu mir und wollen pl?ndern. Da kann ich nicht nein sagen. Leider ist mein liebes Frauchen mit den Kinder im Center Park. Da muss ich wohl oder ?bel die Stellung halten.
Vielleicht bis n?chstes Mal.
Gru?Peter:Mopedfahrer2:
 
bin dabei

Hallo, ich werde dabei sein. Bis Morgen fr?h! ciao David
 
W?nsche Euch viel Spa?bei der Tour * neid *
und teilt mir mal mit ob die Zillertaler H?henstra?e jetzt besser zu fahren ist war vor 2 Jahren unten. Da war sie ziemlich ausgefahren und in den Kurven ausgefr?st das war nicht so der Bringer
tr3.gif
aber daf?r gab es eine super Aussicht
und der Gerlospa?einfach nur sch??????????????nnnnnnnnnnnnn:lachen2:

lg Maggie

Hallo Maggie,

der Gerlo-spa?:Konfus2: ist immer noch sch?n, die Zillertaler H?henstra?e wurde teilweise etwas hergerichtet, ausgefr?ste Stelle hatten wir nur eine. Ist immer wieder lustig wenn man ein 14%-Gef?lle runterf?hrt und ein entgegenkommender Niederl?nder einem deutet, man soll zur n?chsten Ausweiche r?ckw?rts den Berg mit dem Motorrad hochfahren.

Norbert
 
Super war's!

Soooo,

ich bin um 19:45 wieder daheim gewesen. Leider nicht ganz trocken, kurz vor Weilheim hat mich ein richtiger Gewitterplatzregen erwischt.

Aber sonst war der Tag Super heute, hat in unserer netten Runde richtig Spa?gemacht. Es war zwar sehr hei?aber ?ber 1500m gings.. :frech4:

Ich stelle nachher noch die Bilder rein, jetzt mu?ich erstmal was essen..

Gru?
Rebel

P.S. Und zur Überraschung haben wir beim Mittagessen den WiN Norbert mit Frau getroffen...
 
So, meine Dicke war um 19.40 wieder in der Garage. Dunkle Wolken, aber trocken und 597,3 km auf der Uhr.

Ansonsten kann ich Fred nur wiederholen, super war's mal wieder, und wer nicht mit war hat was verpasst.
 
Jo! Super-sch?n war's! Auch wenn mir mein hintern weh tut.

Ich br?uchte noch GANZ SCHNELL die e-mail von Wolfgang und David. Sind sehr sch?ne Bilder dabei (ca. 60MB). Fred wartet schon. Also beeilt Euch.
Meine adresse: karlheinz.zollner@arcor.de

Gru?
Karlheinz

PS
 
Zurück
Oben Unten