Wohl dem....

R

Rebel

Gast
der kein Saisonkennzeichen hat. :mx1:

Heute am 16.1. bei 11 bis 12 Grad und strahlend blauem Himmel eine superschöne Runde durchs Voralpenland gemacht. Kleine Kaffepause am Auerberg. Einfach genial und superschön, 200km gegen die Winterdepression. Nun kann man die letzten 4 Wochen des Winters etwas entspannter durchstehen...

Ist von Euch sonst noch jemand unterwegs gewesen?

Gruß
Rebel
 
Habe am 15.01.11 eine Tour entlang der Mosel gemacht, um nach dem Hochwasserstand zu sehen.Strassen frei und trocken, alles prima.
 
Servus,
gestern nur 80 km um die Stadt gefahren. Ins Altmühltal habe ich mich nicht getraut; da ich die Schiffsschraube noch nicht angebaut habe:frech4:. Dort sind wg Hochwasser doch noch einige Straßen gesperrt bzw verdreckt und unbefahrbar.

Grüße
Werner
 
ja, das stimmt :Froehlich2:

mir war heute wohl, weil ich kein Saisonkennzeichen habe

130 km Altmühltal, zwar etwas mit Vorsicht zu geniessen, war vormittag noch an manchen Stellen neblig und teilweise in Waldstücken gefroren

aber........... das hat so richtig gut getan

Schanzer Werner, war nicht so wild mit den überfluteten Strassen, an manchen Stellen stand das Wasser wirklich bis an die Strasse, aber man konnte gut fahren

hatte eine einzige Motorradbegegnung, der Fahrer guckte ziemlich erstaunt, als wir aneinander vorbeifuhren :grinsen:
 
ja, das stimmt :Froehlich2:

mir war heute wohl, weil ich kein Saisonkennzeichen habe

130 km Altmühltal, zwar etwas mit Vorsicht zu geniessen, war vormittag noch an manchen Stellen neblig und teilweise in Waldstücken gefroren

aber........... das hat so richtig gut getan

Schanzer Werner, war nicht so wild mit den überfluteten Strassen, an manchen Stellen stand das Wasser wirklich bis an die Strasse, aber man konnte gut fahren

hatte eine einzige Motorradbegegnung, der Fahrer guckte ziemlich erstaunt, als wir aneinander vorbeifuhren :grinsen:
Kann ich nur bestätigen, ich war auch über Treuchtlingen-Weissenburg in der Gegend. in Waldstücken war es noch etwas rutschig, aber sonst sind alle Strassen befahrbar.
Gruß Klaus
 
Habe gestern meine Hausstrecke, nur durch den Dosenverkehr etwas abgeändert, um den Ammersee gedreht. Perfekt. Strassen waren frei von Split, ausser auf den kleinen Nebensträsschen.. aber für den Anfang reichen erst mal die grösseren Strassen. Maschine sprang auch gleich an, Luftdruck nachgeprüft und nachgefüllt und ab ging es .... Freie Strassen (grins, also zumindest da, wo ich gefahren bin (und die paar Autos zum überholen....), Parkplatz Andechs war gut gefüllt. Waren dann mal so 160 km gestern.... Einfach traumhaft.
:mx11::Froehlich3:
 
Zurück
Oben Unten