Wochenende 7 - 8.7.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

ich wollte mal fragen ob am Wochenende was zusammen geht.
Laut Wetterbericht soll der Samstag der schönere Tag sein .
Wie sieht es bei Euch aus ? geht was ? :mx35:

Hallo Didi

Hätte am Wochenende Zeit. Habe die Bayerwald Tour immer noch am Navi. Es sind gut über 400KM mit Mittags und Kaffeepausen. Hätte unheimliche Lust die Tour zu Fahren wie sieht es aus, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Muss heute Abend leider noch ne Nachtschicht einlegen aber so gegen 10 Uhr bin ich bereit.
Grüße Walze.

Hätte am Wochenende Zeit. Habe die Bayerwald Tour immer noch am Navi. Es sind gut über 400KM mit Mittags und Kaffeepausen. Hätte unheimliche Lust die Tour zu Fahren wie sieht es aus, wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Muss heute Abend leider noch ne Nachtschicht einlegen aber so gegen 10 Uhr bin ich bereit.
Grüße Walze.

Hallo Donald ,

wenn es vom Wetter her geht bin ich sofort mit dabei und richte mich nach Dir.
Du kannst mich ja einfach anrufen wenn Du weißt das wir fahren . Ich richte
mich mal so ein als ob wir morgen fahren . :mx16:

Hallo Jungs,

Am Samstag kann ich keinesfalls muss zur Spätschicht antreten...naja die Leute wollen eben ihre Autos haben.

Sonntag würde insofern passen das eine Africa Twin Fahrerin zu uns kommt, wir wollten eine kleine Tour machen!

Der Zeitpnkt wäre bei mir hier vorort um 10.00!
Walze hat meine Kontaktdaten im Navi, von Nürnberg aus sind ca. 1Std. Fahrzeit.

Wäre das für euch OKEY?

Grüße aus der Oberpfalz

Treffpunkt Morgen Samstag 07.07.2012 10:00 Uhr

Hallo ,

Donald hat mich gerade angerufen und wir wollen es morgen probieren.
Wenn es nicht gerade nur regnet dann Treffen wir uns um 10 Uhr in
Hersbruck an der Avia Tankstelle .Vielleicht ist uns der Wettergott
morgen gewogen und lässt es bei bedecktem Himmel .

Zuletzt bearbeitet:
Ausfahrt.

Hallo Jungs. Nach Telefonischer Beratung mit Didi haben wir beschlossen ( wegen der hohen Gewitterwarscheinlichkeit am Sonntag) am Samstag dem 07.07. 2012 eine Bayerwald Tour zu machen.
Wir Treffen uns um 10 Uhr an der AVIA Tankstelle in Hersbruck ( AVIA Station, Nürnberger Straße 137, 91217 Hersbruck ) Sollte noch jemand aus der Metropolregion Nürnberg Lust haben mitzufahren, einfach zum Treffpunkt kommen.
Hallo Hans ich hoffe du nimmst es uns nicht Übel das wir doch am Samstag Fahren. Aber wie schon Geschrieben sind wir vom Stammtisch etwas Wasserscheu und haben Riesen Respekt vor Blitze.
( jeglicher Form :frech4:)
Grüße an allen und ein schönes Wochenende wünscht Walze.

Viel Spaß wenn Ihr Morgen fahrt,
Ich muß arbeiten und werde am Sonntag vielleicht eine Runde drehen.
Vielleicht fahren wir eine Bayerwaldtour auch noch mal gemeinsam, mit dem Rest vom Stammtisch und anderen.
Grüße Reiner

@ Oberpfälzer
Hallo Hans, war letzten Samstag in der Nähe von Dir, in Neunburg vorm Wald, allerdings auf Montage in der Gummibärchenfabrik (Efrutti).
Hoffe das wir uns mal Kennenlernen,
Gruß Reiner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reiner,

ich denke vielleicht ist am Sonntag eine Kaffeetour möglich.
Da wäre ich bestimmt mit von der Partie.

Entscheidung nach Wetterlage morgen um 9:00 Uhr

Hallo Donald ,

der Wetterbericht sieht aber wirklich nicht prickelnd aus.
Ich würde sage wir schauen uns morgen um 9:00 die
Wetterlage an und entscheiden dann ob wir fahren oder nicht.

Also ruhige Nachtschicht bis morgen um 9:00 :mx35:

Hallo Leute,

ich versteh nicht ganz was da sooo schwierig mit dem Wetter und der Gewitterwarscheinlichkeit ist?

Man fährt Moped und wird immer wieder mal in unseren Breitengraden was abbekommen, das gehört auch irgendwie dazu.
Die Gewitterwarscheinlichkeit wird sich morgen und am Sonntag nicht viel Unterscheiden, da es feucht und warm ist!
Man hat Glück und fährt am Gewtter vorbei oder man hat Pech und ist Mittendrinn.
Für mich kein entscheidendes Problem zu entscheiden ob man fährt oder nicht ......

leider muss meine Wenigkeit morgen zur Spätschicht und arbeiten, die Leute wollen ihre Autos haben....

@ Playmo, na super ja die Gummibaerlefabrik ist nur 10km weg, man sieht sich bestimmt mal vielleicht auf der kommenden BWT 2013?

Herzliche Grüße Hans

Hallo,

der lokale Wetterbericht sagt:

momentan stark bewölkt-
Nachmittags 70-80%ige Gewitter/Regenwarscheinlichkeit!

Viele Spass wünsch euch Oberpfaelzer aus dem Oberpfaelzer Woald

Ausfahrt Verschoben

Haben die Ausfahrt auf Sonntag den 08.Juli. 2012 Verschoben.

Treffpunkt bleibt die Tankstelle in Hersbruck. Uhrzeit 10.00AM (AVIA Station, Nürnberger Straße 137, 91217 Hersbruck)
Reiner solltest du den Drang haben dich uns anzuschließen dann mach das.:22 - Meinung:
Hans du kannst noch ein wenig Relaxen der Zirkus :narr::dreiertanz:narr:kommt so etwa gegen 11.00 Uhr an deiner Haustür vorbei.
Wünsche noch allen ein schönes Wochenende.
Grüße Walze.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wo wollt ihr denn überhaupt hinne?

Soll ich da was schönes individuelles zusammenstellen?

Wenn ihr um 11.00 bei mir seid kann man sich den Kolmsteiner Hof zum Mittagessen abschminken!
Soll ich mir eine andere Tour ausdenken, mit dem Ziel den Kolmsteinerhof zur Kaffeepause anzusteuern?

Ich denke man sollte das individuell je nach Wetterlage angehen den zur Nachmittagszeit neigt es um den Arber mehr zur Gewitterneigung als im Umland da er einfach der höchste Berg im bayerwald ist!

Eine andere Option wäre richtung Norden.... mit dem Ziel Steinwaldhotel am Nachmittag zum Kaffee, dort ist es auch sehr schön mit sehr tollen Panoramablick...?

lasst mal hören...? muss jetzt zur arbeit und mach das dann in der Nacht fertisch!

Grüße Hans

Hallo Hans Mensch ein Glück das wir dich haben. Ich habe die Tour selbstverständlich um den Arber rum gemacht. Du darfst dir als Ortskundiger gerne Gedanken über einer Alternativer Tour machen und dir etwas Nettes ausdenken. Ich werde die Truppe auf jeden Fall bis zu dir Führen und solange keiner einschläft und vom Motorrad fällt sind wir auch alle pünktlich da.
Grüße bis Morgen Walze.

Hallo Freunde,
wäre gerne mit Euch gefahren, aber meine Verletzung am Zeigefinger der Kupplungshand ist noch zu stark um eine grössere Tour wie Ihr sie Heute macht durchzustehen.
Bin zwar schon wieder gefahren, komme auch gerade so in den Handschuh aber nur mit 2-3 Fingern kuppeln ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Wünsche Euch eine schöne Tour und viel Spass.
Grüße Reiner

Danke Sonja und Hans !!!!

Hallo ,

vielen Dank an Hans und Sonja die uns heute durch den Bayerwald geführt haben.
War echt schön und ich denke wir werden mit dem Rest unseres Stammtisches
einfallen.
Ich war heute mal wieder die Spaßbremse im wahrsten sinne des Wortes.
Tut mir auch ehrlich Leid. :mx1:

Es ist mal wieder viel zu Spät geworden deswegen stelle ich mal schnell die Bilder Online:

https://picasaweb.google.com/114195532259443128633/Stammtischtour08072012Bayerwald

Spaßbremse?

Hallo Didi,

erstmal danke fürdie vielen Bilder, jetzt ist die Strecke ja detailiert dokumentiert.

Und Quatsch, Du bist keine Spaßbremse, kenne ich viel schlimmere, Du bist unser Sicherheitsfaktor.

Danke nochmal an Sonja und Hans die wunderbare Tour.

Reinhard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten