Wir wollen mal "Zur Isenburg" fahren...

Joh, Mike und Luis, dann bis morgen.
Ich glaub, ich hau mich jetzt uffen Pansen damit ich morgen ausgeschlafen bin... :Froehlich3:
 
AAAGRRRH ......

eeeh----mach jetzt auch BuBu.....nach nem' aufregenden Kicker-Turnier mit den neighbours.....und anschließender Sekt-Belohnung for the winners------(me and my son).

Bin morgen trotzdem fit - fahre aber erst mal gaaaanz hinne...............

Da wären wir also............

Martin, Christina
Meinereiner
Bernd (....+hoffentlich Birgit)
Jürgen
Mike
Luis

.........also 6 Moppeds

V.l.G. ..............Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgäääähn...

Joh 6 Mopeten, bleibt überschaubar.
Wird zwar heute nicht sonnig, auch nicht besonders warm, aber eigentlich genau richtig zum touren. Es blendet nix und man kommt auch nicht so ins schwitzen.

Kicker, jaaaa, das habe ich früher auch immer gerne gemacht, kann aber irgendwie nur hinten spielen. Vorne habe ich zwei linke Pfoten. :mx35:

Also, bis nachher :025:
 
Widder dahaam!

Sorry fürs Abkürzen kurz vor der Roten Mühle, abber die Schilder nach Wissbaade warn doch zu verlockend...

Schee wars heut. Flott und prima Kurven.
Danke Mike fürs guiden!

Und alles Gute dem Kreuzlahmen mit dem einen Tee :Froehlich1:
Sport is halt Mord!

Hat Schbass gemacht...
 
Joh, hat Schbass gem8.
Danke für's guiden, Mike und den anderen Mitfahrern für die nette Geschellsaft... :Froehlich2:
Jetzt sitzen wir noch ein bisschen im Garten und lassen den Tach ausklingeln. :prost:
 
Jep,

bin ebenfalls wohlbehalten zuhause angekommen. Hab in Götzenhain noch 18,66 Liter nachgetankt und das Maschinsche schön geputzt. Es war eine tolle Strecke, die Gruppe sehr angenehm, prima Einkehrpunkte und insgesamt ein wirklich schöner, wenn auch ein wenig anstrengender Tag: Vielen Dank an alle!

Gruß, auch von Renate

Mike
 
So bin auch wieder zuhause und kann jetzt nachdem ich die Katzen gefüttert habe auch meinen Senf dazugeben (das Gejammer is ja sonst nicht auszuhalten).

Super Strecke, super Tourguide und genau das passende Wetter.

Wie immer halt - Danke an alle !!!

Auch fürs Käffchen in der Wisperstube und am Edersee oder "Ähh der See" oder wie der jetzt heißt.


Gruß und schönen Abend noch


Bernd
 
Hi !!

Meid mich hiermit offiziell als letzter ... musste nach Ankunft erst einmal den neuen Zaun für Morgen vorbereiten...

Richtig geiler Moppedtag heute gewesen ! Gerne wieder !

Beste Grüße
 
@ Mathias: Schade dass du nicht dabei warst. Danke für die Tour und die Datei, mit der ich heute mit dem neuen Zumo erstmals komplett guiden konnte, Tyre professional sei dank. An Feinheiten ist noch zu arbeiten, du hattest z.B den Edersee vergessen einzubauen (Insider :Konfus2:).

Renate und ich wünschen dir gute Besserung!

Auf bald und viele Grüße, Mike
 
Hallo Renate, Mike u.a. :Froehlich3:

Besten Dank für die Genesungswünsche ..... aber so schlimm war's zum Glück nicht. Nur eben so "verspannt", dass ich die Sache nicht durch 8 Stunden Biken verschärfen wollte. Immerhin hat es sich gelohnt : Wir haben den Kicker-Nachbarschafts-Pokal für Mai gewonnen :025:. Titelverteidigung dann im Juni.

Aber schön, dass Euch die Tour gefallen hat. Bernd hat mir berichtet, dass die Tour recht zügig war ..... Falls das Wetter einigermaßen o.k. ist, bin ich dann nächstes WoE wieder dabei.

Viele Grüße...Mathias

P.S.: Jetzt weiss ich auch, warum die alde Leut immer Rückenprobleme haben......mit nem Rollator hat man ne ähnliche Bück-Position wie beim Tischfußball.....
 

Anhänge

  • Poli-Rolli.jpg
    Poli-Rolli.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten