Wir wollen mal "Zur Isenburg" fahren...

ZAMsChannel

Member
Am Sonntag (also Übermorgen) wollen Christina und ich mal "Zur Isenburg" fahren. Dieses Etablissement wird vom einem Mitglied des Honda-Boards betrieben, dem ersten Motorrad-Forum, dem ich nach meinem Wiedereinstieg beigetreten bin und wo ich auch jetzt noch recht aktiv bin.

Ich habe auch mal eine Tour dahin geplant. Sie beginnt (wie schon so oft) am Polo in Kriftel, führt dann erst mal ein Stück über die AB und dann durch's Wispertal weiter in die Richtung Westerwald. Enden tut sie im Taunus, wo schon einige Touren von uns geendet haben, habe aber den Namen des Garten-Cafe's vergessen (Sieb). Bin auch nicht wirklich sicher, ob ich den Endpunkt getroffen habe, den ich treffen wollte. Heißt der "Rote Mühle"... oder so ähnlich, kann das sein?

Mathias hat auch eine Isenburg Tour gemacht, die vielleicht sogar besser ist, schönere Strecke, er kennt sich besser aus, aber ich finde sie nicht mehr. Gerne können wir auch diese nehmen, vielleicht kann er sie nochmal presentieren. klick/klack

Ja, dann schaumermaa, wer sich übergibt... ääh. was ... sich so ergibt... Meldet Euch halt mal falls Interesse besteht.

:001:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maddin.....

na, das ist mal ne gute Idee. Seit langer Zeit zumindest mal ne kurze Strecke, die wir noch nicht kennen. Die anderen geschätzten 2000 Km Spessart, Taunus, Odenwald, Vogelsberg, Pfälzer Wald, Rhön, Hunsrück kennen wir ja schon recht gut......

Ich wäre dann mal dabei .... und wenn Du schon nach meiner 250 Km Variante fragst......siehe Anhang. Allerdings ist hier WP 14 (Fischerhütte Meißel) als Mittagsrast angedacht. Denke mal, dass dies für Euch - bzw. Christina - ideal wäre. Verdauungskäffchen könnte man ja dann am WP 15 (Zur Isenburg) nehmen.

Ausserdem kämen wir an der Wisperstube vorbei und auf der Rückfahrt nach dem Gelbachtal in Weinähr (.......Stracciatella draussen Ende Oktober 20??11??).

Viele Grüße...Mathias

P.S. : Deine Route ist auch toll - ist mir also recht egal.......wann geht's denn los beim PROLO ???
 

Anhänge

  • Isenburg 250 Km.itn
    938 Bytes · Aufrufe: 24
Hi Mathias...
Ja, diese Fischerhütte ist auch nicht schlecht aber wir wollten halt gerne mal in der Isenburg zu Mittag essen, Christina sieht schon die Semmelknödel mit Pilzen vor ihrem geistigen Auge und ist nur noch schwer davon abzubringen. :frech4:
Ja, wann es los gehen soll, die wichtigsten Dinge vergesse ich halt immer. :wirr2:
Wir würden gerne nicht so spät zu Mittag essen, also spätestens um 12:30 "dort" sein, denn bis serviert wird, ist es meistens dann noch wieder später. Abfahrt nicht viel später als 10:00 Uhr wäre vielleicht gut, und eine Pause auf dem Weg dahin. Dein Weg ist ja ein bisschen kürzer als meiner, was einem pünktlichen Mittagessen ja zuträglich wäre.
 
So ist das mit den Ohren. Also ich finde Deine Strecke schöner. Nehmen wir die. Vielleicht könntest Du da noch ... diese "Rote Mühle" oder was ich dafür halte als Endpunkt setzen... Weißt Du was ich meine? Das war so kurz vor Kingstentown, im Garten, mit großem Kinderspielplatz (nicht, dass wir das jetzt bräuchten, das ist halt das, woran ich mich erinnere). Da biegt man rechts von einer großen, breiten Bundesstraße im spitzen Winkel ab und es geht in einer Art "Feldweg" (asphaltiert) noch ein paar 100 m in's Feld... so Schräwergarten-Ambiente... Dann könnten wir es da enden lassen, noch einen Kaff nehmen und jeder tritt dann seinen individuellen Homerun an. :Froehlich2:
 
hallo martin,

wenn du mir sagst wann ihr ungefähr in isenburg seid kannst du die aufkleber mitbringen.
isenburg ist nicht weit von mir und das sayntal ist sowas wie hausstrecke :zwinkern:

lg rudi :01 - grinsen:
 
Hallo Rudi,
Du... auch ... hier... cool.
Ja, dann packe ich die Dinger halt erst mal unter die Sitzbank und so ein Mittagsmampf dauert ja auch seine Zeit. Wie keyed, es würde uns gut gefallen, so gegen 12:30 dort einzukehren. Dann sind wir bestimmt "ne Zeit lang" dort. Komm vorbei, Du wirst uns finden, Du weißt ja wie wir (also mein Motorrad und ich) aussehen :05 - Hallo:
 
Schade Sonntag habe ich ein Training, sonst würde ich auch mal vorbeischauen.


Grüße
Blaster
 
Isenburg 262 KM - Tour

Hi Martin ,

so...habe meine Tour entsprechend geändert (Startpunkt POLO, Fischerhütte ist raus, Endpunkt Rote Mühle bei Königstein). Sind jetzt 262 Km (...kennt man ja vom Metzger: Derf's aach e bissi mehr sein ???

10:00 POLO Kriftel.

Hier noch eine Bitte.....kannst Du -falls Du Platz hast- mal ein Messgerät für meine Bremsscheibendicke mitbringen ??? Wollte ich ja vor dem Urlaub nochmal testen...

Hinweis für den RM-Stammi : Ist keine Privat-Tour von Martin und mir..... also los ..... wer ist noch dabei ???

Viele Grüße......Mathias
 

Anhänge

  • Isenburg 262 Km.itn
    927 Bytes · Aufrufe: 18
Moin,

Isenburg hört sich gut an,
wenn mein Mopped anspringt bin ich dabei.
Ich muß nämlich noch 2mm Gummi abfahren bevor die neuen Reifen am Montag draufkommen.

Außerdem hab ich ja ein Jubiläum zu feiern.

Dann bis morsche

Gruß

Bernd
 
Ok.
Da ich auch noch zuviel Gummi hab, fahr ich gerne mit euch mit.
Wir sehen uns dann morgen.

BTW: So oft wie dieses Jahr bin ich wohl noch nie mittem Stammi mitgefaahrn...un mer ham ja erst Mai!
 
Tja, Jürgen...
Ich habe irgendwie das Gefühl, ich bin sehr wenig gefahren und wir haben schon Mai. :wirr2:
Haueffer, schön, dass Du dabei bist.

@ Bernd, kommst Du etwa alleine?
 
Gut...
Im Gegensatz zu meiner Tour, treffen wir uns dann laut Mathias' Tour am McD in Wallau. Wollte es nur nochmal erwähnen, damit nix schief geht moin. :Froehlich3:
 
Upps....kleines Missverständnis...

Martin - ich hatte meine Tour geändert. Die 262 Km-Tour startet beim Polo.

Aber o.k. - ist auch für Jürgen besser :

Wir treffen uns um 10:00 beim Mc Donald's / IKEA Wallau.

Bitte also meine in Beitrag 11 eingestellte Tour ändern oder den Startpunkt löschen.
 
Abend zusammen!

Ich fahre Morgen auch mit.

Treffpunkt: Anstatt IKEA - Wallau ... besser MC Donald - Am Wandersmann 4,Wallau... Standorte sind nur ein paar Meter auseinander ... weshalb nicht ??

Konkret:
Tour: Isenburg 262 KM - Startpunkt abgeändert in: Am Wandersmann 4, Wallau also Mc. Donald

Treffpunkt: Mc. Donald - Wallau

Abfahrt - 10:00

Ciao !
 
Treffpunkt: Mc. Donald ist bereits von Mathias genannt worden ... ist jetzt auch egal ...
 
Hey,

da mache ich doch spontan auch noch mit, ohne Renate. Wir sehen uns bei McDoof ...

Gruß aus Dreieich

Mike
 
Zurück
Oben Unten