Wir trauern um Reinhard (cmoll51)

HelmutS

Member
Liebe Bikerinnen und Biker,

es fällt uns sehr schwer euch mitzuteilen, dass unser Reinhard bei einer Motorradfahrt auf dem Weg ins Erzgebirge am Sonntag, den 02. Sept, an einem Herzinfarkt verstorben ist.

Die Nachricht von seinem Tod hat uns sehr getroffen.

Wir trauern um einen sehr engagierten und zuverlässigen Freund, der auch beim MoToGo in Hannover seit vielen Jahren aktiv war.

www.motogo-hannover.de


In tiefer Trauer
Der CBF-Stammtisch Hannover
 
Ich fass es nicht !
Erst wicky, jetzt cmoll51 !!!

Ich wünsche der Familie viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid...
 
....

Auch ich fühle Bestürzung.

Liebe Familie ich schicke hier mein Beileid und die Kraft sei mit Euch!
 
Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Es ist schrecklich, einen Menschen auf diese Art zu verlieren. Bleibt einem nur, ihn in Gedanken bei sich zu behalten. Begreifen werden wir solche Dinge nie .......

Gruß, Anja
 
Auch von mir Mein herzliches Beileid und viel
Kraft
an die Familie und die Freunde!
 
Auch von mir an die Familie mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Susanne
 
Aufrichtige Anteilnahme

Ich konnte leider cmoll (Reinhard) bei den geplanten Erzgebirg-Touren nicht mehr kennenlernen.
 
Aufrichtige Anteinahme

Auch von mir Mein herzliches Beileid und viel
Kraft
an die Familie und die Freunde!
 
Beileid

Auch ich hab in 2000 km Ferne von dem Versteben unseres Freundes Gehört ! Wir möchten hier unsere Anteilnahme bekundenund der Familie viel Kraft geben in den schweren Stunden !!! Unser herzliches Beileid Heiko und Cosima
 
Welche schlimme Nachricht muss ich hier im schönen Kärnten lesen. So sollte keine Motorradtour beginnen oder enden. Mein Herzliches Beileid!
 
Heute Mittag haben wir unseren guten Freund Reinhard auf seinem letzten Weg begleitet. Es war eine sehr ergreifende Trauerfeier. Pfarrer Heiner Plochg vom MoToGo hat auf seine ihm bekannte Art tröstende Worte für die Familie und die anwesenden Freunde gefunden. Wir müssen Reinhard gehen lassen. In unseren Herzen wird er aber weiter leben. Sein Tod ist aber ein großer Verlust für uns alle.

Bleibt mir nur noch eins zu schreiben:

Reinhard, "The last laugh is yours !" (Song von Mark Knopfler).

letzte dankbare Grüße
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Reinhard (cmoll51)

Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie und seine Freunde.....

Ich habe Reinhard (cmoll51) leider nur zweimal getroffen. Zum ersten bei einem Frühjahrs-
Stammtischtreffen, wo ich ihn als offenen freundlichen Menschen kennengelernt habe.
Und beim zweiten Male bei unserer Frühjahrsausfahrt in "sein" Weserbergland als
TOP Tourguide und sehr flotten Mopedfahrer........

Ein großer Verlust für viele..........


ElliPirelli
(aus dem Schwarzwald zurück)
 
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Gerne hätte ich ihn am Sonntag wiedergesehen, so blieb uns nur der Schock und die Trauer.
Ruhe in Frieden
 
Auch ich möchte auf diesem Wege seiner Familie und den Freunden vom Stammtisch Hannover mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ralf
 
Zurück
Oben Unten