Wir sind dann mal wech...

Hallo Jungs,

Da ich für Dienstag leider kein Zimmer mehr im Hotel „Brunnenhof“ bekommen habe;( muss ich euch leider mitteilen das ich in der Pension „Sonneneck“ (andere Straßenseite) übernachten werde und Ihr mich trotz dem an der Backe habt.:18 - Blblblblblbl:
Grüße General Walze bis dann.
 
Brunnenhof und Sonneck gehören sowieso zusammen, wir sind sowieso auf die beiden Häuser verteilt...

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Soooo....
wir sind heute wieder nach Oberstaufen gefahren, bleiben noch einen Augenblick. :025:

Hatten eine gute Fahrt, wenn auch nicht ganz trocken, aber auch nicht beliebig nass.
Jetzt erst mal :computer_kaffee:

:Froehlich3::Froehlich3:
 
:Froehlich3:
Der EngländerAbschiedsStop hat grad gelangt,
um nicht noch auf den Letzten
-der insgesamt 2412 km-
in den Regen zu kommen
:Froehlich2:
Kurven, Schotter, Schlaglöcher, Regen...
Lehrreich war`s und schön...

Jetzt erst mal:34 - Dusche:und dann :sofa:

Liebe Grüße &
Gute Besserung fürs Schäufele

Christiane :wech:
 
Knapp 2500 km ist schon be8lich, ich habe noch gar nicht auf den Tacho geguckt. Ich bin ja auch noch nicht feddisch mit de Duur :Froehlich3:
 
Runde 2500 habsch auch auffem Tacho.
Bei denen, die alle Tage gefahren sind, sinds dann 160 km mehr.

Was hab ich gut geschlafen heut Nacht! Bissi ferdisch is mer ja schon...

Schee wars mit euch widder!
Zigeunerschnitzel und Abklatschen werden bestimmt in unser Dauerrepertoire übergehen :04 - Zunge:

Bitte schickt mir eure Handy-Foddos per WA oder per Mehl!!!

Bis demnächst dann wieder... :Froehlich3:
 
Jep,

auch Renate und ich sind gestern gut aber müde nach Hause gekommen und blicken zurück auf einen Superurlaub. Es hat einfach alles gepasst: Unsere Gruppe mit ihren ständigen originellen Sprüchen sowieso, aber auch die ausgewählten Strecken vor Ort sowie bei der An- und Rückfahrt, das wirklich empfehlenswerte Hotel, die Einkehrpunkte, weitestgehend das Wetter und überhaupt - es macht einfach immer wieder Spaß! Schön war auch der Überraschungsbesuch von Werner (Burgman).

Kleine Wermutstropfen wie mein Umfaller kurz vor dem ersten Treffpunkt wegen unterschätzter Kofferbreite, der manchmal nicht zu gewinnende Kampf mit dem Navi, die ungewohnte Hitze am ersten Anfahrtstag und der heftige Regen beim ersten Rückfahrtag oder der weitflächige Verwesungsgestank in Tschechien zeigten nur, wie gut wir es ansonsten hatten. Und Renate muss ihre Schulter auskurieren, ist nachher beim Arzt.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle, die zum Erfolg durch gute Vorplanung sowie Ausarbeiten und Anführen von Strecken beigetragen haben!

Herzliche Grüße

Renate und Mike
 
...na dann melde ich mich doch hier auch wieder als wohlbehaltener Heimkehrer (alle Nutzer von WhatsApp - sind ja schon informiert - außer Werner hab keine TelNr.)!

Beim "Engländer" weg und auf die A3 - dunkle Wolken am Horizont sehend, gab ich der BMWupdich dann noch die Sporen. Mathias und Spezi hatte ich dann auch noch beim Überholen mal zugewunken :Froehlich3:
Zu Hause Koffer ab, Moped in Garage und kaum war ich im Haus öffneten sich die Schleusen - ich saß im Trockenen :01 - grinsen:

Ich kann und möchte mich den "Vorschreibern" anschließen - es war eine superschöne Woche mit Euch. Und das dann Werner für ein paar Tage anwesend war - Überraschung geglückt.
Übrigens Seligenstadt hat noch nichts überwiesen:teu59: - man kann sich auf nix mehr verlassen!!

Ich habe mein Kopfkissen heute Nacht geknuddelt und super gut geschlafen, vom Abklatschen und Zigeunerschnitzel geträumt....:wirr2:

In diesem Sinne allen noch eine gute Zeit und bis bald amol :001:

Übrigens alle nicht WhatsApp'ler --> es wird Zeit zum installieren :Froehlich2: um dort in die Gruppe RMS-Biker aufgenommen zu werden :zwinkern:

Herzliche (herbstliche??) Grüße Heinrich
 
Abglatsche und Zigeunerschnitzel ????? Häää war ich do schun weg ????? Dank @ Spezi, daß der mich noch uffgscheichd hod nochzukumme. Ansonsten alles super, gerne wieder, danke.
 
Ich muss am WE fit sein, muss nämlich wieder nach Norden und an die Arbeit. Aber vorher fahren wir noch ein bisschen im Allgäu und Vorarlberg rum. :frech4:
 
Nach 2 Wochenenden außer Haus wird das kommende wohl mit der Holden ver-/geplant.
Zumindest der Samstag ist schon nicht möglich. Zum Sonntag möchte ich ohne Rücksprache erst mal nix sagen... :mx31:
 
Jürgen.....sei ein Mann !!!

Ned so....."Frau Spezi......derf ich am Sonndaach Mopped fahrn ???" ..... :36 - zickenkrieg: :33 - Hinterkopf:

So:

Schatzi.....:32 - schuldigung: - ich möchte dir mal am Sonntag einen ganz entspannten Tag gönnen:blumen: - Also ohne mich......

Geht doch...ne....


Sonntag tolles Wetter.....und ich muss mindestens 4 x abklatschen..... da geht was mit Tourche.....

Kurz zur BE-Tour: Ja, war wieder richtig gut. Die Planungen für den nächsten Urlaub in den Dolos haben allerdings bereits wieder begonnen. Und das wird noch besser !!!!!

V.l.G.....Mathias
 
Soo, ich bin dann mal wieder da :frech4: ...

nach der weiteren Woche im Tiroler Lechtal - bei bestem Wetter - und einem abschließenden Tag im südlichen Schwarzwald
(natürlich mittags mit Zigeunerschnitzel :01 - grinsen: aber leider ohne akustische Begleitung) bin ich gut zu Hause gelandet.
Insgesamt sind wieder rd. 3600km zusammengekommen. Das Erschreckende daran ist, daß man den Reifen beim Altern regelrecht zusehen muß :03 - bloed:.

Ich wünsche allen die mit Maladitäten kämpfen einen grandiosen Sieg!

Bis zum nächsten Tourchen :zwinkern:

Es grüßt Lothar
 
Zurück
Oben Unten