Wir sind dann mal wech...

Spezi

Moderatix
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Ab kommenden Freitag sind die Rhein-Main-Hardcore-Stammis on Tour!

Wir fahren für ne Woche in den Bayerischen Wald.
Macht keinen Unsinn und esst schön eure Tellerchen leer, damit wir schönes Wetter haben :Froehlich2:

Am 3.7. abends sind wir wieder da.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, tolles Wetter und natürlich sehr schöne Strecken mit vielen unfallfreien Km :Froehlich2:
 
Viel Spass

und kommt alle gesund und heil wieder viele schöne strecken und vor allem schönes wetter wünschen wir euch
glg anke&günter
 
Ich hatte zwar nur Bayerischer Wald geschrieben, aber für Interessierte:

Wir fahren zum Hotel "Brunnenhof" in Bayerisch-Eisenstein.
 
Das ist ja interessant,
Im September werden wir unsere erste große Ausfahrt mit den Neuen Moppeds Unternehmen.
Nach Drachselsried, ist ja um die Ecke von Bayrisch Eisenstein.

Ist echt schön da und eine super Gegend.

Wünsche euch viel Spaß und einen Wolken freien Himmel.
 
Tag Jungs,

wünsche euch eine schöne Zeit im Bayrischen Wald.
Da ich am Dienstag dem 28.06.2016 frei habe spiele ich mit dem Gedanken selber eine Tagestour im Bayrischen Wald zu machen und im Anschluss eine Übernachtung im Brunnenhof zu Buchen.
Möchte die harten Jungs mal kennenlernen und am Abend mit euch Plaudern. Alles bleibt bei mir Wetterabhängig da ich aus Zucker bin.
Grüße General Walze.
 
Hihi....super....harte Jungs....

Freitag : Menno, mir is zu heiß

Samstag : Schneller, schneller.....ich will noch vor dem Gewitter in Bay-Eisenstein sein....

Sonntag : Heute soll's irgendwann regnen....dann muss ich ja wieder des Mopped putzen

Ja - dann sind wir gespannt, ob wir irgendwann in der Woche mal Besuch bekommen.

Grüße.....Mathias
 
da gibts bestimmt auch ne Box zu kärchern in der Nähe. Wenn ich dabei wäre hät ich die schon ausgemacht. Awwa frog mol de Maddin, der kennt sich a aus mit buddze.
 
Mensch Mathias, äh mol uff die wbsaid fum Hotel geguggd un sieheda für unsere Biker kostenlos Waschplatz und Dampfreiniger. Alla passd doch fär eich. Handduch mitnemme zum abtroggne. ( Pssst, ich näm imma das Handduch wo vor da Duschkabin liggd. )
 
Ei Wernääär, der Mathias mit dem einen Tee macht doch ALL unsere Moppeds sauber!
Mit dem Schürzchen und den Gummihandschuhen sieht er einfach zu putzig aus, wenn er mittem Eimerche obends naus geht, um den Fuhrpark auf Hochglanz zu polieren!

Und wenn uns Dienstag abend noch General Walze besuchen kommt, dann muss ja alles blitzeblank sein! :Froehlich2:

Wenn du debei wärst, hätten wir für dich bestimmt auch noch was Nettes einfallen lassen...Wäsch wäsche, büschele... :001:
 
Uih da bin ich aber auch mal gespannt. Hätte ich das gewusst das Mathias mit Schürzchen (!) und Gummihandschuhe unsere Mopeds putzt hätte ich meins nicht mehr die Woche geputzt.:Froehlich1:
 
Hab's mir gerade angeschaut euer Hotel dort ... Sehr, sehr schön !! - :Froehlich2: - !!

Also, wünsche euch viel Spaß und auch Erholung zusammen ... ! - :13 - sauber: - !

Ciao ! - :05 - Hallo: - !
 
Luis...ich erwarte jetzt schon 'mal, dass du next year widder debei bist, gell..............:mx31:

Morgen geht's erst mal mit 8 Leutz und 8 Moppeds los....in BayEi sind wir dann 10 Moppeds und 11 "KollegInnen":Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß und gutes Wetter.
Tip: Die Stadt Krummau ( Krumlov) mit Burg , gefällt sogar mir als bekennender Kulturbanause,kann man mit einer schönen Tour die Moldau entlang am Lipnostausee verbinden.:Froehlich3:
 
Ganz ohne Neid wünsche ich Euch tausende von spannenden und erlebnisreiche Kilometer.
Erholt Euch gut und macht viele schöne Bilder und Filmchen 😀
Also immer schön oben bleiben und die genießt die Zeit!!!
LG, de Ralfi un des Carolinsche

Gesendet von meinem VOYAGER2 DG310 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten