Wir nehmen Abschied von Elke

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Liebe Forumsmitglieder!

Leider muss ich euch mitteilen, dass meine liebste Freundin Elke - hier im Forum bekannt als "EvaLuna" - nach kurzer schwerer Krankheit heute morgen von uns gegangen ist. Viele von euch kannten und schätzten sie von diversen Treffen und Ausfahrten.

Ich werde sie sehr vermissen.

Anja
 
Mein herzliches Beileid.

So etwas ist immer ein schwerer Schlag und traurig. Wenn es einen Trost gibt, dann dass es - wie Du schriebst - eine kurze Krankheitsphase war.
 
Ich bin sehr traurig
Wir kannten uns schon sehr lange
Ich habe eine Freundin verloren

Ich werde dich vermissen
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein herzliches Beileid.

Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel Kraft für die schwierige Zeit.
 
Auch von mir den Angehörigen mein Beileid und viel Kraft!

Ich durfte sie kennenlernen...:Froehlich2:
 
Was für eine traurige Nachricht, völlig unerwartet. Ich kannte Sie von diversen Treffen, ein schmerzlicher Verlust für uns.

Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Hallo
völlig überraschend und viel zu früh von uns gegangen
Elke Danke das ich Dich kennenlernen durfte und wir gemeinsam Motorrad gefahren sind .
Danke Bernd das Du uns mit den Osnabrücker Stammtisch zusammen gebracht hast, sonst hätte ich Elke nicht so kennen gelernt .
Elke hatte noch so viel vor , ich erinnere mich sie hat dem Teddybär die Welt gezeigt , Bilder von Burgen , Schlössern gemacht von uns und unseren Touren .
Spezies Bergtour in 2020 . Ein gemeinsamer Urlaub 2022 war geplant .
Wir vermissen Dich .
An die Angehörigen mein tiefstes Beileid , ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit .
 
Liebe Elke!
Für immer fort, aber nie vergessen. Ruhe in Frieden.
Der Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit.
 
Elke ist nun in der warscheinlich größten aller Motorradgruppen, leider viel zu früh.


Ein Gruß in Gedenken an diese Gruppe, in der auch
Frank (Wicky),
Reinhard (cmoll51),
Gert (Beacher),
Peter (Schrauber),
Hans Peter (Navi Hans Hans)
und weitere aus diesem Forum oder anderweitig bekannte Motorradfreunde bereits vorgefahren sind.

Traurig.
 
Zurück
Oben Unten