Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei. Zuerst mal den Treff im Forum eingestellt. Dann im Stammi-Forum eingetragen und nen Rückwärtszählfred eröffnet. Und zack : schon gabs ne Abmahnung von Blaster."
Ich will hier keine Rückwärtszähltreads mehr haben
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt

,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist Verlass, die lassen halt nichts anbrennen und fahren bei jedem Wind und Wetter. Und das ist immer eine echte Gaudi. Also dann mal das Kartenmaterial rausgesucht, das Navi programmiert, die Gummibäume frisch lackiert, den Gummiabrieb vom letzten Jahr wieder auf die Pelle geklebt und dann den sch... Zündschlüssel gesucht. Wo hatte ich den denn gelassen? Wie soooo oft hieß es: Handschuhe aus,Helm ab,Jacke auf, Hose runter - mooooment, ich such doch den Schlüssel und nicht den was auch immer,aber fragen wir doch mal unsern Spezi wo der schon überall seinen Schlüssel gefunden hat. Ich jedenfalls kramte in der Handtasche meiner Frau, denn sie hat schon öfters Dinge eingesteckt. Jedoch war nix außer...... nee, lassen wir das mal, das gehört in eine andere Geschichte. Also, Hose hoch und ab in die Garage, und siehe da, der Schlüssel steckt artig im Zündschloss. Also zurück und wieder alles angezogen. Dann rauf auf den Bock, Schlüssel umgedreht und los ging die wilde Lutzi. Dachte ich zumindest! Das Garagentor schwang auf, und was soll ich Euch sagen: Meine Holde hatten ihre Dose direkt vor die Garage gestellt ! Also nochmal: Handschuhe aus, Helm ab, Jacke auf, man will ja nicht schwitzen und in Richtung Handtasche meiner Frau gewetzt. Doch in der Handtasche war kein Autoschlüssel. Sche....... also rein in die Wohnung und nach der Holden Ausschau gehalten. Plötzlich tippt mir unser chinesisches Hausmädchen auf die Schulter und sagt in gebrochenem Deutsch:"Du suchen Flau? Hat gesagt ist fick und fetich und ist gegangen in Schlafzimmel." Da ich aber unbedingt mit der Dicken raus wollte, ging ich in die Garage, holte die Kettensäge und baute diese als Hilfsmotor an die Dose an. Blieb nur noch am Anreißseil zu ziehen und schon geht's in James Bond Manier durch das Gargentor und das Auto. Also Jacke an, Handschuhe an und Helm auf, rauf aufs Bike und, endlich, nach 3 Monaten Abstinenz am Schlüssel gedreht, den Anlasser gedrückt und mich ekstatisch dem sonoren Brummen meiner Dicken hingegeben. Dies hielt jedoch nur bis zum Garagentor denn dann war's aus mit dem Treibstoff. Hatte ich doch vergessen, dass Opa Benzin für irgend so 'ne Mafia-Fehde brauchte. Also Handschuhe aus, Helm ab, Jacke aus und