wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm einen hustenden Opa der mit nem geölten Maiskolben eine chinesische schwarzhaarige Blondine die Bedienung einer Latte-Maschine erklärte.

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm einen hustenden Opa der mit nem geölten Maiskolben eine chinesische schwarzhaarige Blondine die Bedienung einer Latte-Maschine erklärte. Wieder bestimmt so ein Virus ! Ich ging in den Keller und holte meine Kettensäge.

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm einen hustenden Opa der mit nem geölten Maiskolben eine chinesische schwarzhaarige Blondine die Bedienung einer Latte-Maschine erklärte. Wieder bestimmt so ein Virus ! Ich ging in den Keller und holte meine Kettensäge. Nun sägte ich im Eingangsbereich zum Keller eine Falltür in den Boden, in der Hoffnung

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm einen hustenden Opa der mit nem geölten Maiskolben eine chinesische schwarzhaarige Blondine die Bedienung einer Latte-Maschine erklärte. Wieder bestimmt so ein Virus ! Ich ging in den Keller und holte meine Kettensäge. Nun sägte ich im Eingangsbereich zum Keller eine Falltür in den Boden, in der Hoffnung das wenn der Weihnachtsmann kommt er da nei fällt und ich mir aus dem Sack das richtige für Opa raussuchen kann.

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm einen hustenden Opa der mit nem geölten Maiskolben eine chinesische schwarzhaarige Blondine die Bedienung einer Latte-Maschine erklärte. Wieder bestimmt so ein Virus ! Ich ging in den Keller und holte meine Kettensäge. Nun sägte ich im Eingangsbereich zum Keller eine Falltür in den Boden, in der Hoffnung das wenn der Weihnachtsmann kommt er da nei fällt und ich mir aus dem Sack das richtige für Opa raussuchen kann. Somit hat sich das Weihnachtsgeschenkeauswahlverfahren für mich in Schall und Rauch aufgelöst.
Zeit für ne neue Geschichte:001:

Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei.

Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei. Zuerst mal den Treff im Forum eingestellt.

Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei. Zuerst mal den Treff im Forum eingestellt. Dann im Stammi-Forum eingetragen und nen Rückwärtszählfred eröffnet. Und zack :

Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei. Zuerst mal den Treff im Forum eingestellt. Dann im Stammi-Forum eingetragen und nen Rückwärtszählfred eröffnet. Und zack : schon gabs ne Abmahnung von Blaster.":06 - Nein:Ich will hier keine Rückwärtszähltreads mehr haben:06 - Nein:" Schluß mit

Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei. Zuerst mal den Treff im Forum eingestellt. Dann im Stammi-Forum eingetragen und nen Rückwärtszählfred eröffnet. Und zack : schon gabs ne Abmahnung von Blaster."
06%20-%20Nein.gif
Ich will hier keine Rückwärtszähltreads mehr haben
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und

Endlich ! Ausfahrt mit den Stammtisch-Leutz ! Man wie lange habe ich da drauf gewartet. Endlich ist die trübe Winterzeit vorbei. Zuerst mal den Treff im Forum eingestellt. Dann im Stammi-Forum eingetragen und nen Rückwärtszählfred eröffnet. Und zack : schon gabs ne Abmahnung von Blaster."
06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie:

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht,Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter,keine Luft im Reifen,

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist verlass, die

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist verlass, die lassen halt nichts anbrennen und fahren bei jedem Wind und Wetter. Und das ist

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist Verlass, die lassen halt nichts anbrennen und fahren bei jedem Wind und Wetter. Und das ist immer eine echte Gaudi. Also dann mal das Kartenmaterial rausgesucht

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist Verlass, die lassen halt nichts anbrennen und fahren bei jedem Wind und Wetter. Und das ist immer eine echte Gaudi. Also dann mal das Kartenmaterial rausgesucht, das Navi programmiert, die Gummibäume frisch lackiert, den Gummiabrieb vom letzten Jahr

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist Verlass, die lassen halt nichts anbrennen und fahren bei jedem Wind und Wetter. Und das ist immer eine echte Gaudi. Also dann mal das Kartenmaterial rausgesucht, das Navi programmiert, die Gummibäume frisch lackiert, den Gummiabrieb vom letzten Jahr wieder auf die Pelle geklebt

06%20-%20Nein.gif
06%20-%20Nein.gif
" Schluß mit zählen wieviele Kippen ihr noch in der Schachtel habt:wirr2:,raus auf´s Moped heißt die Deviese und erst mal nen richtigen Burnout aufs Pflaster gebrannt um meinem Hinterradreifen mitzuteilen dass die Saison eröffnet ist und er bald ersetzt wird. Und schon waren im Fred die ersten Absager wie: Batterie hat schlapp gemacht, Frau kriegt Kind weil´s kalt war im Winter, keine Luft im Reifen, bin leider in Urlaub, muss gerade dann arbeiten, hab mir 'nen Fingernagel abgebrochen, weiß nicht mehr wo mein Moped steht, bin krank ... Aber auf die alten Kumpels ist Verlass, die lassen halt nichts anbrennen und fahren bei jedem Wind und Wetter. Und das ist immer eine echte Gaudi. Also dann mal das Kartenmaterial rausgesucht, das Navi programmiert, die Gummibäume frisch lackiert, den Gummiabrieb vom letzten Jahr wieder auf die Pelle geklebt und dann den sch... Zündschlüssel gesucht. Wo hatte ich den denn gelassen?

Zurück
Oben Unten