wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ?

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa?

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen.

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatzt für Ihren defekten D......!!

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatzt für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein D

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatzt für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über ein angemessenes Versteck. Ja - genau, dachte ich als ich den Wäschetrockner so ansah,

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über ein angemessenes Versteck. Ja - genau, dachte ich als ich den Wäschetrockner so ansah,

Sorry Leute, vergesst meinen Eintrag. Hab vergessen die Returntaste zu drücken bevor ich den Browser abgeschossen habe:mx35:

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatzt für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatzt für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin !

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa?

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat?

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der zeit ?

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa".

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm

Meine Güte! Ich hab noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Holde und Opa! Also schnell die Nummer vom Pillenspezi Ilsenbrink rausgekramt und mal nach neuen Mittelchen gefragt. Kaum hatte ich die richtigen Pillen geordert, klingelte die Nachbarin an der Tür."Hallo Herr Nachbar, ich habe hier ein Paket für Sie welches der Postbote gestern bei mir abgegeben hat!" "Danke" antwortete ich, "Das ist bestimmt mein Weihnachtsgeschenk, das meine Frau im Internet bestellt hat. Also nochmals Danke und einen schönen Tag noch."Hm, und nun? Ich werde es gleich mal verstecken gehen, vielleicht bekomme ich dann ja zwei Geschenke. Tja, nur wo in dieser Wohnung verstecken? Sie kramt ja überall rum. Da kam mir die Idee! Schnell runter in die Garage und ab damit in den Werkzeugschrank. Außerdem war es wieder mal Zeit, da aufzuräumen. Und was entdeckte ich in der Kiste neben der Kettensäge ? Den D... von meiner Frau, boah, total vergessen, den sollte ich ja auch noch reparieren. Aber egal, erst mal ein Pils holen und ausgiebig nachdenken über die hauptsächliche Frage dieser Geschichte. Was schenke ich meiner Holden und dem Opa? Opa, der alten Rakete, schenk ich ein Wochenende auf dem Nürburgring - oder Beruhigungspillen. Oder doch besser beides? Und meine Holde? ..... Na, Ersatz für Ihren defekten D......!! Wie hieß noch dieses Dings richtig ? Ach ja, es ist ein Dosenöffner, fiel mir doch gerade nicht ein, also auf zum Computer und mal in der Bucht gefischt. Und dann sah ich dieses unwiderstehliche Angebot: Einen I-Pod für sagenhaft günstige 4,02 Euro ! DAS Geschenk für meine Gattin ! Fluchs geboten und Geschenk Nr.1 in der Tasche - äh Post. Aber bei Opa? Der hatte doch immer so´ne Vorliebe für diese Stinkmorchel Marke Cubalib....oder so ähnlich,wie hieß das Dingens noch womit er die Blondine eingefärbt hat? E G A L, gibt nichts zum Qualmen, schadet eh nur der Gesundheit! A B E R nen schönes Fläschen chinesisches Heilpflanzenöl wäre was für seinen Reizbronchialauswurfhusten ! Nur woher kriegen in der Kürze der Zeit? Selbst ist der Mann, dachte ich mir und googelte gleich mal nach "Heilplanzen Öl chinesisch Bronchien Opa". Aber irgendetwas mußt da wohl schief gelaufen sein, plötzlich zeigte mein Bildschirm einen hustenden Opa der mit nem geölten Maiskolben eine

Zurück
Oben Unten