wir erzählen eine geschichte!

• Ersteller Ersteller hanni
  • Erstellt am Erstellt am
Samstag Abend - Lottoziehung. Gespannt saß ich vor der Glotze, hatte mir von meiner Frau ein Bier bringen lassen - doch das Bild blieb schwarz !
Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. MH, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt.

Samstag Abend - Lottoziehung. Gespannt saß ich vor der Glotze, hatte mir von meiner Frau ein Bier bringen lassen - doch das Bild blieb schwarz !
Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. MH, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. MH, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten.

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. MH, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten. Sie wollte ja unbedingt dieses "Dreibein" mit Heim nehmen,während ich mich mit

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. MH, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten. Sie wollte ja unbedingt dieses "Dreibein" mit Heim nehmen,während ich mich mit der Gummitante begnügt hatte. Hätte ich damals doch mal lieber

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. Mmmmh, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten. Sie wollte ja unbedingt dieses "Dreibein" mit Heim nehmen,während ich mich mit der Gummitante begnügt hatte. Hätte ich damals doch mal lieber nicht groß getönt, was fürn Spaß man mit diversen "Hilfsmitteln" haben kann.

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. Mmmmh, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten. Sie wollte ja unbedingt dieses "Dreibein" mit Heim nehmen,während ich mich mit der Gummitante begnügt hatte. Hätte ich damals doch mal lieber nicht groß getönt, was fürn Spaß man mit diversen "Hilfsmitteln" haben kann. Wenn ich so dran denke,brennt mir heut noch der

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. Mmmmh, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten. Sie wollte ja unbedingt dieses "Dreibein" mit Heim nehmen,während ich mich mit der Gummitante begnügt hatte. Hätte ich damals doch mal lieber nicht groß getönt, was fürn Spaß man mit diversen "Hilfsmitteln" haben kann. Wenn ich so dran denke,brennt mir heut noch der "Sneedlewutz" von dem Erdbeergel !

Sch......, dachte ich so bei mir, das wars dann wohl mit dem gemütlichen Fernsehabend. Also Bier an die Seite gestellt und nach meiner Frau gerufen. Doch die kam nicht, weil sie in der Küche damit zugange war, kuhfladenbraune Fußabdrücke vom Boden aufzuwischen. Komisch, dachte ich, man hört gar nix... ich erhob mich von meinem Sessel um in der Küche nachzusehen. Mmmmh, Frau war weg, Flecken noch da und ein Zettel auf dem Küchentisch, auf dem stand in großen Druckbuchstaben: ICH HABE KEINE LUST MEHR FÜR BIER BRINGEN UND PUTZEN ....DA ICH DIE ZAHLEN IM RADIO GEHÖRT HABE,HOLTE ICH DIE KOFFER AUS DEM KELLER...,ich vernahm ein leises klicken der Haustür... Tja, leider war ich nicht schnell genung. Sie hatte sich klammheimlich zurückgeschlichen und rannte jetzt mit meinem Lottoschein aus dem Haus. Aber zum Glück hatte ich vorsorglich den von letzter Woche auf dem Küchentisch platziert und den aktuellen versteckt. Mein selten mich betrügender Instinkt hatte mich gewarnt, genau wie damals, als wir auf der Erotikmesse den Hauptpreis gewonnen hatten. Sie wollte ja unbedingt dieses "Dreibein" mit Heim nehmen,während ich mich mit der Gummitante begnügt hatte. Hätte ich damals doch mal lieber nicht groß getönt, was fürn Spaß man mit diversen "Hilfsmitteln" haben kann. Wenn ich so dran denke,brennt mir heut noch der "Sneedlewutz" von dem Erdbeergel !
Aber das nur nebenbei. Zurück zum Lotto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wie geht's weiter??? :23 - muede: Haaaaaallo :17 - Zugabe:

Meine Holde rüttelte an meiner Schulter, so das ich aus diesem Alptraum erwachte. Der Fernseher lief, das Bier war warm und nüscht mit Millionengewinn.

Kurz - abba gut.
Werte das mal als Schlußwort der vorherigen Geschichte.

Also eine Neue :

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich,

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf, dachte ich zumindest. Anstatt meine Dicke genauer anzusehen fragte er nach meiner Sitzbank

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf, dachte ich zumindest. Anstatt meine Dicke genauer anzusehen fragte er nach meiner Sitzbank, weil da was raushängen würde. Tatsächlich

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf, dachte ich zumindest. Anstatt meine Dicke genauer anzusehen fragte er nach meiner Sitzbank, weil da was raushängen würde. Tatsächlich baumelte da eine leicht blutige Kette einer Kettensäge bis fast zum Auspuff. Geschockt machte ich

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf, dachte ich zumindest. Anstatt meine Dicke genauer anzusehen fragte er nach meiner Sitzbank, weil da was raushängen würde. Tatsächlich baumelte da eine leicht blutige Kette einer Kettensäge bis fast zum Auspuff. Geschockt machte ich eine Runde um mein Moped und entdeckte wie auf der anderen Seite noch der Polizist von der letzten Kontrolle hing.In der Ferne hörte ich

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf, dachte ich zumindest. Anstatt meine Dicke genauer anzusehen fragte er nach meiner Sitzbank, weil da was raushängen würde. Tatsächlich baumelte da eine leicht blutige Kette einer Kettensäge bis fast zum Auspuff. Geschockt machte ich eine Runde um mein Moped und entdeckte wie auf der anderen Seite noch der Polizist von der letzten Kontrolle hing. In der Ferne hörte ich das Gebell von Bluthunden. Sollte ich tatsächlich der gesuchte Radarkiller sein, der

Die Dicke muss zum TÜV. Dort angekommen, empfing mich der Prüfer mit einem Bier und 'ner Bratwurst. Komisch dachte ich, so einen netten Empfang hätte ich nicht erwartet. Aber dann nahm das Drama seinen Lauf, dachte ich zumindest. Anstatt meine Dicke genauer anzusehen fragte er nach meiner Sitzbank, weil da was raushängen würde. Tatsächlich baumelte da eine leicht blutige Kette einer Kettensäge bis fast zum Auspuff. Geschockt machte ich eine Runde um mein Moped und entdeckte wie auf der anderen Seite noch der Polizist von der letzten Kontrolle hing. In der Ferne hörte ich das Gebell von Bluthunden. Sollte ich tatsächlich der gesuchte Radarkiller sein, der mit Höchstgeschwindigkeit und ohne DB-Killer unterwegs

Zurück
Oben Unten