Winterstammtisch 30.1.10 18.00 Uhr

... also, - war wieder ein toller, schöner "gelachter" Abend. Bin ich froh, dass mein Zwerchfell/Rippen das alles ohne Nachwirkungen aushielten.
Doris - ich hoffe dein "Kranker" hat auf dem Nachhauseweg nicht zu viel gejammert. :lachen:

Besonders gefreut hat es mich, das Socke doch noch zu uns dazustoßen konnte. Wenn's beim nächsten mal mit deinem Mann nicht klappt, fahren wir im Konvoi mal hinter ihm her.

So schön die Stammtischtreffen im Winter auch sind - danach hab ich erst recht Sehnsucht auf's "Moped" zu steigen. Deshalb geh ich jetzt in die Garage, setz mich auf die Dicke und schmeiss mir mit dem Beamer eine der Motorradtouren an die Wand. Trockentouren sozusagen.:11 - lol:

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch:025:

Gruß
Karlheinz

Mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen , da alles zutrifft, außer daß ich jetzt nicht in die Garage gehe, sondern zum Leder einwalken.:frech4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stammtischler

es war schön, neue Gesichter kennenzulernen und alte (man verzeihe mir diesen Begriff) wiederzusehen, ein paar von euch kenn ich ja schon

hat Spass gemacht mit euch, wenns passt, bin ich/wir gerne wieder dabei
meinen GG (Göttergatten) bring ich ganz sicher mal mit, schliesslich fahren wir beide Honda :Froehlich2:

LG
Rita
 
Nette Runde

Hallo Leutchen:025:

Wie unsere Vorschreiber meldeten, war es wieder eine gar lustige Runde.

Vielleicht macht die Doris unserem Klausi jetzt endlich mal einen Stützverband( Auch wenn er keinen will), sonst fällt ihm vor Lachen noch das Zwerchfell raus.:11 - lol: HIHI.

Schön daß die Rita auch noch vorbeigeschaut hat.

@Peter, schön daß Du mit deinem Navi ohne große Rundreise doch noch gestern zu Hause angekommen bist. :lachen:

Also macht Es gut und bis bald.
 
Hallo Jungs und Mädels,:Froehlich3:

war schön, euch wieder mal zu treffen.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass dieser grausige Winter bald den Abflug macht.

@Peter - Du hast meinen ganzen Respekt.

@Fred - Hoffe, du fährst weiterhin ab und zu mit uns.

@Maren - Dir alles, alles Gute.

@Klaus - Lach trotzdem weiter

Grüße euch alle.
Markus
 
@Fred - Hoffe, du fährst weiterhin ab und zu mit uns.

Ja Markus, was denkst Du denn....ich schreibe das jetzt aus ganzem Herzen und ehrlich: So nette Mitfahrer wie hier im Forum habe ich sonst noch nirgendwo gesehen. :mx1: Natürlich bleibe ich dabei!

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten