Winterstammtisch 30.1.10 18.00 Uhr

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Bevor die Winterdepression umgeht schlage ich den 30.1.10 als nächsten Termin vor, 18.00 Uhr im Haunstetter Hof, Inninger Straße 1 86179 Augsburg-Haunstetten.

Da beim letzten Mal die Örtlichkeit besser gefallen hat als der Ochsen in Gögingen treffen wir uns wunschgemäß wieder dort.

Bitte rechtzeitig im Eventkalender eintragen damit ich dementsprechend Platz reservieren kann.
 
Also ich habe mir gerade die Schwabenpfanne ausgesucht :11 - lol:


Lust hätte ich schon........ und versuche zu kommen.
 
Servus Stammdischla,

muss leider arbeiten, hoffentlich passt der nächste Termin besser.
Wünsch Euch viel Spaß, bis zum nächsten Mal.

Gruß, Uwe
 
Hallo Uwe,

Schade, da wird die Heike aber traurig sein das Du keine Zeit hast...ihr fehlt dann der Rausgeh-Zigaretten-Rauchpartner. Also wir kommen zu zweit.

Gruß
Rebel
 
:13 - sauber:


Wo ist Locke ? Rita......... mach schon...... anmelden :18 - Blblblblblbl:

menno Peter

kann noch nichts planen, erst mal gucken, wie ich an dem Samstag arbeiten muss

also wenn, dann nur kurzfristig und zu zweit (Männe muss mit)
wenn das für euch akzeptabel ist

wir würden uns natürlich freuen, das ist doch klar :Froehlich2:

bis dahin
Grüssle
Rita
 
:35 - Urlaub: Heike , kommst dann mit mir vor die Türe ?:zwinkern:


@ Rita.... würde mich echt freuen euch zu treffen :blumen:

Grüßle auch an deinen Männe
 
Hallo Uwe,

Schade, da wird die Heike aber traurig sein das Du keine Zeit hast...ihr fehlt dann der Rausgeh-Zigaretten-Rauchpartner.
Als zukünftiger Nichtraucher hätte ich Heike sowieso enttäuscht :frech4:.
Ich war schon zehn Tage weg von dem Dreck und bin dann wieder schwach geworden und rauche derzeit so wenig wie möglich.
Hoffentlich klappts beim nächsten Anlauf. Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch . . .

Fast rauchfreie Grüße,
Uwe
 
Servus Wolfgang,

ich komme nun doch allein bzw. Werner (Schanzer) und ich bilden eine Fahrgemeinschaft. Sollen wir Dich/Euch mitnehmen?

Gruß
Karlheinz
 
Als zukünftiger Nichtraucher hätte ich Heike sowieso enttäuscht :frech4:.
Ich war schon zehn Tage weg von dem Dreck und bin dann wieder schwach geworden und rauche derzeit so wenig wie möglich.
Hoffentlich klappts beim nächsten Anlauf. Der Geist ist ja willig, aber das Fleisch . . .

Fast rauchfreie Grüße,
Uwe

Hallo Uwe,

es liegt nicht am Fleisch sondern am Geist/Mental. Als ehemaliger Raucher
(2 Packungen/Tag) kann "ich ein Lied davon singen" und unterstütze dich dabei gerne.

Gruß
Karlheinz
 
Oder doch lieber Schwäbischer Rostbraten ?:wirr2:


Kann mich einfach nicht entscheiden :03 - bloed:
 
... also, - war wieder ein toller, schöner "gelachter" Abend. Bin ich froh, dass mein Zwerchfell/Rippen das alles ohne Nachwirkungen aushielten.
Doris - ich hoffe dein "Kranker" hat auf dem Nachhauseweg nicht zu viel gejammert. :lachen:

Besonders gefreut hat es mich, das Socke doch noch zu uns dazustoßen konnte. Wenn's beim nächsten mal mit deinem Mann nicht klappt, fahren wir im Konvoi mal hinter ihm her.

So schön die Stammtischtreffen im Winter auch sind - danach hab ich erst recht Sehnsucht auf's "Moped" zu steigen. Deshalb geh ich jetzt in die Garage, setz mich auf die Dicke und schmeiss mir mit dem Beamer eine der Motorradtouren an die Wand. Trockentouren sozusagen.:11 - lol:

Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch:025:

Gruß
Karlheinz
 
Sodele, bin auch wieder zuhause :Froehlich3:


Schön wars ! Hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen. :Froehlich2:


Peter
 
Zurück
Oben Unten