Winterstammtisch 21.11.09 18.00 Uhr

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Servus Stammtischler und-innen,

die Mopeds sind z.T. eingemottet, da können wir uns wieder um den nächsten Winterstammtisch kümmern.
Ich hab mal den 21.11.09 ab 18.00 Uhr angesetzt und zwar in 86179 A-Haunstetten im "Haunstetter Hof" Inninger Str.1. Im Ochsen war leider nichts mehr frei.
Dann können wir die vergangene Saison noch mal ausklingen lassen und uns über die Planung für das nächste Jahr Gedanken machen.
Ich hab im Eventkalender einen Eintrag gemacht. Bitte dort eintragen damit wir die entsprechenden Plätze reservieren können.
 
So, Uwe, jetzt geht der Fred wieder. Hatte sich wohl irgendwie gesperrt. Ich hab ihn jetzt freigeschaltet und nu könnt ihr wieder posten.

Danke für Deine Mitteilung.
 
muss leider absagen. Meine bessere Hälfte hat Theaterkarten für diesen abend geschenkt bekommen.
Ich wünsch Euch trotzdem einen schönen Jahresausklang.

Gruß
Karlheinz
 
Stammi

Hallo Wolfgang :Froehlich3:

ich werde versuchen auch zu kommen, da ich am

Samstag eh dienstlich in der Schwabstadelkaserne in Lechfeld bin.

Wenn es nicht zu lange dauert.:mx16:

schöne Güsse
 
Hi Wolfgang,

kann leider nicht, da Geburtstagsfeier in der Familie. Wünsche Euch aber einen schönen Stammi und liebe Grüße an alle.

LG Sepp
 
Treffen

Hallo unbekannter weise, als Kaufbeurer werde ich versuchen zu Euch zu kommen, bin sonst ja eher mit Markenfremden aber räumlich näheren Bikern unterwegs....also nicht erschrecken wenn ich langhaariger auftauche...
Gruß Gangerl
 
....also nicht erschrecken wenn ich langhaariger auftauche...l
Servus Gangerl,
da finden wir bestimmt eine Lösung
coole-smilies-0019.gif
.
Hoffentlich klappt es am Samstag, bis denne . . .

Gruß, Uwe
 
Hallo Stammtischler/Innen,

Ich komme mit Anhang, da meine Frau sich entschlossen hat, all die netten Motorradfahrer/Innen auch mal kennenzulernen.... :025: Jetzt müssen wir nur noch klären, wer denn fährt :frech4:

Gruß
Rebel
 
Na das ist doch mal ne Ansage, Fred.
Der erste Schritt wär damit gemacht, und der zweite wird dann vielleicht die Teilnahme an unserer Taubertal-Tour sein.:zwinkern:

Wichtig für alle Teilnehmer am Samstag - Bitte die Ausweichs-Wirtschaft beachten siehe Posting Nr. 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche Euch einen netten Abend

Hi Südbayer,

liegt ein bisschen zu weit von meinem Lebensschwerpunkt :14 - Sorry:, wünsche Euch einen netten Abend. :mx21::sauf:
Wir sehen uns bestimmt im nächsten Jahr wieder (ab April).

ciao
David
 
Königstherme

Hi
habe gehört ich hab früher Schluss, werde dann noch vor dem Stammi in die Königstherme :34 - Dusche::cool::35 - Urlaub: nach Königsbrunn gehen.
Ich hoffe bis dahin macht mir meine Erkältung keinen Strich durch die Rechnung.
:lachen::16 - wirr:
Ali
 
Hi Wolfgang,

sorry hab am Wochenende schon was anderes vor, fahr mit Arbeitskollegen auf eine Hütte in Österreich.

Wünsche euch aber allen viel Spass beim Stammtisch und hoffe das nächste mal wieder dabei zu sein.

Gruß

Claus :mx21:
 
schade

müssen leider auch absagen. mich hats auch erwischt.
wünsche euch nen schönen abend.
hoffe das ist nicht der letzte stammtisch dieses jahr.
viele grüße
silvia
 
Doch nicht

Kann doch nicht kommen hatte vergessen, dass heute Todestag vom Vater ist und sich so die Familie trifft, soory aber Info wenn wieder Ausfahrt ist würde mich freuen.
Und noch was: Finger weg von meinen Haaren, gell Uwe!
Gangerl
 
Nicht das Du denkst, Du sitzt nachher allein da Wolfgang...Heike und ich kommen :09 - Ja: .
Bis später dann
Fred (Rebel)
 
Wir lassen doch Cheffe nicht im Stich :06 - Nein:- bin schon fast unterwegs :018:
 
Schade, das sich so kurzfristig noch ein paar abgemeldet haben, aber wir haben in kleinerer Runde trotzdem viel Spaß gehabt. Es war richtig nett und das Essen in dem Lokal recht ordentlich...da kann man gerne wieder hin...

Gruß
Rebel
 
Zurück
Oben Unten