Winterlandschaft?

G

Greyhound

Gast
Hallo Stammtisch Schwarzwald / Schwäbische Alb

ist bei Euch schon der Winter eingekehrt?
Noch Jemand unterwegs in der kalten Jahreszeit?

Habe meine "Schlanke" aufgebockt und übe mich in Vorfreude auf das Frühjahr.:11 - lol:
Schönen Gruß an Alle
 
Heute abend (?) 17:30 Uhr nach dem Job noch kurz ne Hausrunde gedreht, ca. 1,5 Std.
Die heiße Dusche anschliessend war fast so schön wie die Runde... :34 - Dusche:
 
Den Teil mit der Dusche habe ich schon ausprobiert...:11 - lol:
für Fahrten im Winter bin ich mir noch unschlüssig,
hoffe aber durch die Umfrage von Spezi paar Anreize zu finden und nächstes Jahr, wer weiss...
 
Wir hatten vorgestern früh -3,5 Grad mit etwa 8 cm Schneematsch und gestern früh -5 Grad und stellenweise Glatteis.
Darum steht meine KCBF sauber geputzt, Batterie Ctek gepflegt unter einer Plane im Schuppen. Motorrad fahr ich weil es Spaß macht und bei der Kälte und diesen Straßenverhältnissen macht´s mir keinen Spaß.

Norbert
 
Hallo

Gestern früh minus 5° und trockene Straße. Nach ca 150 Km war es sauwarm mit Plus 5 geworden, also alles in allen ne schöne Runde.

Gruß Dieter
 
Winter....

Ich habe mit meiner Lieben eine Woche Urlaub im schönen Schwarzwald gemacht. Leider nicht mit dem Moped aber mit unserem schönen Wohnwagen.
Wir waren in Oberried, kurz vom Schauinsland und genossen den ersten Schnee. Als wir am Donnerstag auf dem Schauinsland im Schnee vom Aussichtturm abgestiegen sind, sind uns Motorradfahrer entgegen gekommen.
Keine zwei Grad im Plus, zwar trockene Straßen aber doch die eine oder andere Kurve mit etwas Schneeglätte. Das nur zum Thema, ich habe meine schon in den Winterschlaf gestellt.
Ich hoffe, ich kann noch die eine oder andere kleine Tour fahren.
Viele Grüße, Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Heute mittag 15°C und Sonnenschein.
Bei ca. 200 km sind mir sage und schreibe 3 "Kollegen" begegnet...

Es war super angenehm, selbst die Sozia mußte weder frieren noch schwitzen. :13 - sauber:
 
die Uhus fliegen am Sonntag noch mal aus -es soll ja sehr schön werden -also den letzten Tag der Saison nochmals ordentlich genutzt
Gruss oldwolfi:13 - sauber:
 
Ein SachsenUHU fliegt auch wenn es kalt wird ,nur nicht mehr so schnell!!!FLÜGELFROST)Gruß Rauechi
 
Winter...

Bei mir vorm Haus hat es 20 Grad. Ich habe Feierabend, trinke noch schnell einen Kaffee, zeih mich um und dann eine schöne gepflegte Tour in Richtung Schwarzwald. Nagoldtalsperre, Schwarzenbachtalsperre und dann am Mummelsee noch ein Käffchen, bevor ich nach hause fahre.
Viele liebe Grüße, Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo: :Mopedfahrer2::018::Mopedfahrer2::018::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:
 
Bei mir vorm Haus hat es 20 Grad. Ich habe Feierabend, trinke noch schnell einen Kaffee, zeih mich um und dann eine schöne gepflegte Tour in Richtung Schwarzwald. Nagoldtalsperre, Schwarzenbachtalsperre und dann am Mummelsee noch ein Käffchen, bevor ich nach hause fahre.
Viele liebe Grüße, Nobby :05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo: :Mopedfahrer2::018::Mopedfahrer2::018::05 - Hallo::05 - Hallo::05 - Hallo:

Tut mir fast Leid dass ich mein Mopped eingemottet habe...
Werde ich sicher nächstes Jahr sein lassen und keine Gelegenheit mehr auslassen. Du machst es schon richtig :13 - sauber:
 
Und heute mittag wiederrum ca. 3 Std. bei 16° und Sonnenschein unterwegs... :018:

Aber dass war es wohl vorläufig (laut Wetterbericht). :boewu7:
 
Winter ????

Heute war ich mit meiner Gattin eine schöne, gemütliche Runde unterwegs bei superschönem Wetter und kurzärmelige Kaffeepause im Schlosskaffee in Glatt mit vielen Kalorien.
Außer ein paar nassen Kurven im Glatttal und ein wenig Laub an der Nagoldtalsperre, war die Ausfahrt zu genießen.
Hoffentlich können wir in diesem Jahr noch mal bei so einem Traumwetter fahren.
Allzeit gute fahrt, Nobby :05 - Hallo:
 
Außer ein paar nassen Kurven im Glatttal und ein wenig Laub an der Nagoldtalsperre, war die Ausfahrt zu genießen.
Hoffentlich können wir in diesem Jahr noch mal bei so einem Traumwetter fahren.
Allzeit gute fahrt, Nobby :05 - Hallo:

Hallo Nobby, in Bayern wars noch wärmer und trockener als bei uns:mx31:
Auf dem Heuberg hats im Schatten sogar etwas gezischt von der Nässe.
Allerdings war das Benzin in Bayern teurer:06 - Nein:


Gruß Dieter
 
Hallo ihr Winterschläfer

Kann mich Nobby und Dieter nur anschließen.
Von wegen Schnee. Gestern wars richtig schee!
Wir waren auch kurz in Glatt für langes warten auf einen
freien Tisch war uns das schöne Fahrwetter einfach zu schade.
Gestern gabs dann eben mal keinen Kaffee.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten