Windbeutel die 2th

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blinzi

Member
Donald, wollen wir morgen die WB-Tour letzter Woche nicht zu einem glorreichen Ende führen? Nur Mut General, wir sind hinter Dir.
Reinhard

Morgen muss ich mich unbedingt bei Mama in der Rentnerkaserne blicken lassen. Ab 14 Uhr könnte ich Marschbereitschaft herstellen. Kleine Straßen lassen wir besser aus, besonders wenn vereinzelte Grashalme zu sehen sind. Weiter will ich jetzt nicht ins Detail gehen, nicht dass es zu Missverständnissen kommt. Wie wärs mit Kaffee in Weismain?

Hallo ,

nachdem der General mich so wegen der Größe der Windbeutel
angefixt hat , wäre ich wenn vorausgesetzt das Wetter passt ,
bereit die fahrt wieder auf zu nehmen . klick/klack

Ihr wollt es ja nicht anders...

Hallo Stammtisch,

Ihr lernt aber auch nichts mehr dazu. Bei so viel Bitten kann ich wohl nicht nein Sagen. Also gebe ich euch den heutigen Marschbefehl.
Treffen ist um 14.00 Uhr in der Münchener Straße Stadtauswärts (Aral Tanke). Von da aus geht es über Oberbayern, Unterbayern und Oberpfalz in den Windbeuteltempel.
Spaß beiseite. Wir machen eine kleine feine Tour zum Windbeuteltempel und sind Pünktlich so gegen 16.00Uhr zur Kaffeezeit vor Ort.
Alfred hoffentlich kannst du den Termin wahrnehmen deine letzte Reservistenausbildung ist schon lange her.
Grüße General Walze.

Herr General, werde Ihren Befehl natürlich ausführen. Allerdings komme ich ohne G3, da die Waffenkammer geschlossen hat. Wegen Streik muss der WuG heute auf seine Kinder aufpassen, Uschi will das so, als Mutter der Truppen.

Hallo General ,

ich werde Ordnungsgemäß um 14:00 andrehten !
Jetzt gönne ich mir noch eine Runde Matratzenhorch Dienst . :ausschau:

Habe Euer WINDBEUTEL Programm leider erst Heute früh gelesen - aber wegen einer Bomben-Erkältung könnte ich Eurer Windbeutel-Hochgeschwindigkeits-Anfahrt eh nicht folgen. Falls ich mich doch noch aufraffe - könnte der General WAlZE das Etappen Ziel für Unwissende etwas präzisieren - gerne auch über abhörgesicherte Kanäle ?
Die GOOGLE Suche nach dem Begriff Windbeutel und Oberpfalz ergab das hier: http://www.erlhof-erlheim.de/start/d_startseite.html ???

Gruß KARL

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Charly,

Las das mit der "Oberpfalz" denn Didi nicht Sehen da waren wir vergangenes Wochenende und was soll ich Sagen die Soldaten waren sowas von aufgeregt das war eine Schau.
Die richtige Anfahrtsadresse ist:
http://www.hohensteinerhof.de/
Solltest du Körperlich nicht Fit sein wünsch ich dir gute Besserung, sonst sind wir so um 16.00 Uhr da.

Grüße General Walze.

Danke für die vertrauliche Info,
je mehr ich in mich reinhorche - so ein Kurzstreckentripp ist schon machbar :01 - grinsen:. Die Regierung hat auch Ihr ok gegeben.
Muß ich nur noch den MUTTERTAGS-Braten bei der Schwiegermutter im Rundschlag verschlingen und schon gehts ab in meine alte Rennrad-Heimat.
16:00 schaffe ich !

Gruß KARL

Hallo,
nachdem auch mir die Windbeutel letzte Woche entgangen sind bin ich natürlich heute dabei.
Grüße Reiner

p.s.
eventuelle Ersatzeinkehr wegen Muttertagsüberfüllung ?

Habe soeben mal in einem Anfall von Kompetenzanmassung dort angerufen - DIDI du musst jetzt ganz stark sein - der Laden ist komplett ausgebucht, no chance.
Aber treffen sollten wir uns trotzdem dort auf dem Parkplatz, das macht es für die Fernanreisenden etwas einfacher. Evtl. ein Carepaket für Didi wegen dem Hungerast ...
Manchmal hat man ja auch Glück und es wird kurzfristig ein Platz frei, weil die OMA nicht will !

gruß KARL

Leute ,

ich hab gerade am Flugzeugträger den Reaktor hochgefahren , der Kessel steht unter Dampf.
Die Mannschafft wurde vergattert und ist hungrig ( auf was auch immer ) . Um 13:30 Uhr
werden wir die Fahrt aufnehmen Richtung Münchner Str. .

Zur Sicherheit werde ich jetzt in der Kombüse wegen einem Mittagessen anrufen .

Mein Plan ist einfach die Wirtschaft in einem Frontalangriff nehmen !!!! :001:

Super "gewindbeutelt" :-)

Wir hatten auch eine sehr schöne Tour heute mit Abstecher zum Col de la Windbeutel! Super lecker! Ich glaube die machen süchtig. Können wir nicht unserer Stammtisch in Zukunft dorthin verlegen?!?

Allen in der Runde einen schönen Abend und träumt noch süß und sahnig...

Gruß
Tournanti
1-Windbeutel-Cafe.jpg2-Windbeutel.jpg3-Windbeutel-Schoko.jpg4-Windbeutel-Himbeere.jpgGroße-Windbeutel-Tour.jpg

Herr General,
das war heute mal wieder eine Tour vom feinsten, ich bin stolz auf Dich.
@ Didi, was war auf der B14 mit Dir los. Als Du da vorgezogen bist, ist da das Alphatier in Dir durch gekommen, oder hat Dich die heimische Kloschüssel in ihren Bann gezogen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten