Wieviel km seit ihr...

habe sie jetzt eine woche und bin 250km gefahren . wenn deas wetter am wochenende mitspielt werden es hofentlich mehr .
 
Seit dem 22.3.06 erst 450 Km aber das Wetter soll ja besser werden. :D
Gru?Michael
 
Es werden immer mehr...nicht nur Mitglieder im Forum, sondern auch km. Am Wochenende werden hoffentlich wieder ein paar dazukommen :Fr?hlich2:. Bis jetzt 350 in zwei Wochen....
 
Konnte auch noch nicht wie ich wollte X( und gerade bin ich ja in D?nemark :D(geilstes Wetter :D Sonne Satt, h?tte ich die Maschiene mittgenommen w?ren 5Tage Fahren drinngewesen :rolleyes:)
an den 2 Tagen die ich nutzen konnte 300 Km
 
Da ich z.Zt. nur am WE (wenn ?berhaupt) ?ber eine Sitzbank verf?ge und Petrus mich irgendwie ?rgern will (Freitag: Sonne, Samstag - Sonntag: Regen, Hagel, Sturm und Tornados!!) habe ich bisher nur 373 Km auf der Uhr.

d015.gif
 
Ich habe bisher auch erst gut 220 km geschafft ;( Entweder ist es zu kalt oder es regnet - da k?nnte man doch echt :b?se14:, oder???

Aber gut: ich habe sie erst seit 2 Wochen und die Aussichten k?nnen doch nur besser werden, gell? :D :D

Gru?, Anja
 
leider zuwenig Zeit, in drei Wochen erst 365 Km,

und Oma hat am Sonntag Geburstag, aber im Juni ist die gro?e Alpentour

Gru?Mopedboy
 
Jetzt ist meine Dicke da :tongue:

Hab´die 600er gegen die 1000er am Freitag getauscht. Super Gef?hl. Leider nat?rlich auch erst 120km gefahren.
Gru?
Manfred
 
Hallo

habe 800 KM gefahren.

Im Mai kommen aber nochmals 3000 KM dazu wenn ich in die Schweizer Alpen und den Dolomiten fahre,was freu ich mich darauf.

Gru?Schrammi 8)
 
Bislang knapp 1700 km seit dem 30.3.
Bin vorhin grad von einer 5-Tage-Tour gen Th?ringen zur?ck gekommen.War alles dabei - sch?nes Wetter, Sturm und Regen, Stadtverkehr, Landstra?e, Autobahn, Mittelgebirge (Harz, Th?r. Wald/Th?r. Schiefergebirge - oberhalb von 600m noch mit ordentlich Schnee!), gute Stra?en, Schotterstrecken - eben von allem was. Muss jetzt mal etwas rechnen, dann kann ich noch die weiteren Daten (Durchschnittsverbr?uche etc.) und weitere subjektive Erfahrungswerte posten.
Wetter soll ja bescheiden bleiben.
Trotzdem: weiterfahrn!!!!!
Gru?
stevie
 

Anhänge

  • 20150630_144729.jpg
    20150630_144729.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 5
  • 20150630_144752.jpg
    20150630_144752.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 2
Original von stevie

Muss jetzt mal etwas rechnen, dann kann ich noch die weiteren Daten (Durchschnittsverbr?uche etc.) und weitere subjektive Erfahrungswerte posten.
stevie
Melde dich doch bei Spritmonitor.de an, und trage dann deine ID in deinem Profil hier ein. Der Rest passiert automatisch ;)
 
Hallo,
ca. 1600km seit dem 6.3. Haupts?chlich Autobahn und Stadtstra?en auf dem Weg zur Arbeit. Der Verbrauch ist bei durchschnittlicher Fahrweise ziehmlich genau 6,5l/100km. Springt immer an, f?hrt super, der Dreck am Hinterrad nervt, die Federung hinten ist etwas zu stramm, die Hinterradbremse etwas zu schwammig. Keine Vibrationsger?usche, leichte Motorvibrationen so um 6000U/min. Ich bin voll zufrieden.
Gr??e Haldner
 
Original von haldner
... die Federung hinten ist etwas zu stramm, die Hinterradbremse etwas zu schwammig.
Gr??e Haldner

Drehe die Federvorspannung ruhig noch 1...2 Klicks runter. Dann wird es besser. Ich fahre mit meinen 100 kg Lebendgewicht in Position 2 herum (Werkseinst. war 3) und bin sehr zufrieden. Die Federung der alten CBF war wg. des fehlenden Pro-Link Systems noch wesentlich unsensibler.
 
Bin seit dem 29. M?rz ca. 400 km gefahren. Da waren schon nette kleine Touren dabei, auch im Regen ;(

Alles in allem bin ich bis auf die schon von vielen angesprochenen Vibrationen, den nervigen Dreck an der Hinterradabdeckung und die Reservemarkierung der Tankanzeige vollauf begeistert.

Beim Öffnen der Originalkoffer mu?man den Schl?ssel stecken lassen, da?nervt langsam, da sich Schl?ssel und B?gel immer verklemmen.

Gr??e
harry
 
:Mopedfahrer2:
Habe meine silberne seit dem 12.4.06.
Bin seit dieser Zeit 350 km gefahren. Leider ist die Zeit f?rs Fahren immer begrenzt, da immer andere f?r dich Termine haben.
Doch mu?ich immer wieder feststellen, die CBF 1000 war die richtige Entscheidung.
:bunt08:

Werner
 
Zurück
Oben Unten