Wieder da 😉

Weil das in "Neuvorstellung" nicht so richtig passt, brauchen wir wohl einen Forumsbereich mit dem Titel "Altvorstellungen - Reumütige wieder zuhause" oder so ähnlich... CBF hat schon was ;-)
 
Was hat denn an der BMW nicht gepasst, was mit der CBF besser ist? Muss ja einen Grund geben...

Antworte darauf nur, wenn du Lust hast... kann man auch als rhetorische Frage so stehen lassen und mich geht's ja sowieso nix an. ;-)
 
Also vorweg, ich hatte eine 1250er GS,
macht es bei 10.000km in 3 Jahren sinn sich ein Motorrad für 20.000€ in die Garage zu stellen, wenn man es sich leisten kann bestimmt.

Durch die Erkrankung meiner Frau, ist es besser Monatliche Belastungen abzustoßen.

Sie darf nicht mehr fahren, deswegen damals das DoppelÄffchen abgegeben.

Meine CB 1300 dann für die GS in Zahlung gegeben,um gemeinsame Urlaube mit einem Motorrad zu machen, dass wird aber leider wohl auch Nix mehr.

Die GS war schon toll, habe aber auch immer mal den schönen 4 Zylinder vermisst und als klar war, dass die GS weg kommt, hatte ich sofort wieder eine CBF im Kopf.

Freu mich wie ein kleines Kind darauf, nächste Woche kommt die Kohle vom BMW Händler und dann kommt die Reservierte CBF endlich heim.
 
Danke für die Erläuterung der Motivation zum Rückwechsel. Pass beim Sporteln bisschen auf - ich glaub das gs-Fahrwerk kann mehr. Im Alltag reicht die cbf aber. Sehe ich nicht anders als du. Und der sahnige 4er fehlt mir auch ein bisschen.... bin fast neidisch.
 
Gerne, nichts zu danken.
Natürlich wird es wieder eine Umstellung aber wie heißt es so schön:“der Zweck heiligt die Mittel“.

Alles gut wie es ist, kommt alles wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten