Didi58
Member
Hallo ,
der Sommer scheint vorbei zu sein , ich hab soeben das Goro-Tex in den Tourenanzug gezogen .
Jetzt können wir nur noch hoffen das ein paar schöne Tage im Herbst für kleiner oder größere
Touren zu bekommen .
Nach einer anstrengenden Woche könnte ich mir vorstellen morgen, bei dem schönen Wetter ,
eine kleine Tour zu machen . Optimal wäre ,na sagen wir mal eine Kaffeetour .Hat jemand
von Euch Lust ?
der Sommer scheint vorbei zu sein , ich hab soeben das Goro-Tex in den Tourenanzug gezogen .
Jetzt können wir nur noch hoffen das ein paar schöne Tage im Herbst für kleiner oder größere
Touren zu bekommen .
Nach einer anstrengenden Woche könnte ich mir vorstellen morgen, bei dem schönen Wetter ,
eine kleine Tour zu machen . Optimal wäre ,na sagen wir mal eine Kaffeetour .Hat jemand
von Euch Lust ?

. Kann leider die Tour mit euch heute nicht mitmachen da mein Gaul einfach von sich selbst aus entschieden hat, eine Woche länger mit Vollpension und All Inklusive am Urlaubsziel in Piemonte zu bleiben. Zum glück gibt es ja noch Italienische Fahrzeug die mich alleine zurück in das Frankenland gebracht haben. ( immer noch keine Ducati
aber ein Punto
)

)