Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Guzzsock

Hatte mal einen h?lzernen Hasen ,an dem konnte mann an einer Schnur
ziehen wie Kasperle. Jedesmal wenn meine Freundin (jetzt Frau) dran
zog sagte Sie: Guzzi Guzzi! Mein Hund hei?t Socke .
Nur Guzzi h?tte so nach Moto Guzzi ausgesehen , also Guzzsock!:Banner:

Ist halt mein Spitzname von der Arbeit.
Erst war es normal Schr?der ... dann Schr?di am Ende kam Schrotti.
Und nein das kommt nicht weil ich dauernd Sachen schrotte ^^

Gru?

Andre

Ganz einfach - bin nur 1,50 m klein und etwas "st?rker" gebaut - und schon war die Idee da....

:Konfus2:

Hallo!

Also "Tom" weil ich Thomas hei?e und "Keule" hat mir irgendwann mal mein Bruder als spitznamen verpasst. Aber da es Keule hier im Forum schon gab dan halt Tom-Keule!:Froehlich3:

bei mir ganz langweilig:

Stefan = Vorname
DA= Kennzeichen f?r Darmstadt

Gru?
Stefan

Na ja was soll ich gross sagen
ich binein grosser fan von bud spencer...man nannte mich daher schon immer bud...weil ich auch etwas dicker war...da ich jetzt abgenommen habe nenne ich mich buddy

liebe gr?sse

Als der Film "Der Schuh des Manitu" herraus kam war ich so begeistert von dem Film und konnte den Winnetoch so gut nachsprechen, dass mein bester Kumpel gesagt hatte "Du h?rst Dich an wie der Winne".
Seit dem lautet mein Account "Winnetoch", obwohl ich sonst nichts gemeinsam mit Ihm habe.

Vertipper

Bei mir war es ein Vertipper!!!
Sollte Komiker hei?en, Komoker ist daraus geworden!
Bl?de Tastatur :frech4:
Das "i" direkt neben dem "o"... :lachen2:
Und das in einem Chat....
ist direkt aufgenommen worden und schon hatte ich diesen Spitznamen wech...

Tiere

Hallo,

na, ganz einfach. Weil ich Eulen und Katzen mag. Das ganze auf Englisch ergibt Owlcat.

Gru?Owlcat

bei mir ganz einfach:
(von meinen Feuerwehrkameraden wurde mir dieser Spitzname verliehen)
mein Namensk?rzel hjl
daraus hajotel

allen Forumsmitgliedern noch ein frohes neues Jahr 2009

:Banner::Banner::Banner:

Ich bin total langweilig

Mein Benutzername ist einfach mein Nachname.

Tja, so einfallslos muss man erst mal sein.

Gruss,
Stefan

..noch langweiliger..

...ich wollte seit Jahren ne rote Shadow750 ....daraus ist dann ne CBF600S in Schwarz geworden:Konfus2: ...naja, die sieht schon rein optisch neben der Brummel-KiloCBF besser aus :lachen: und: Kurven lassen sich mit der CBF auch besser fahren als mit der Shadow:Froehlich1:

...ich wollte seit Jahren ne rote Shadow750 ....daraus ist dann ne CBF600S in Schwarz geworden:Konfus2: ...naja, die sieht schon rein optisch neben der Brummel-KiloCBF besser aus :lachen: und: Kurven lassen sich mit der CBF auch besser fahren als mit der Shadow:Froehlich1:

Da sei mal froh, dass Du dir den Ofen nicht zugelegt hast. Ein paar Fransen an den Lenker und eine Sissibar und schon geh?rst Du zu einer Aussenseitergruppe :lachen2:

Steht Dir auch besser :blumen:

Hi Maverick,
nach fast zwei Jahren immer noch Antworten auf deine Frage. COOL:Froehlich2:
Erst war es Kalla (auch manchmal heute noch), bis dann in der Augsburger Puppen Kiste der kleine K?nig Kalle Wirsch gespielt wurde. http://www.youtube.com/watch?v=-fZmh2i7swo&feature=PlayList&p=2A58A8CE4FB14242&playnext=1&index=60 Heute erinnert sich keiner mehr an den kleinen Kalle, denn es wird nicht mehr gezeigt, und ich bin seit jener Zeit noch ein St?ck gewachsen.
Dazu laut Kneipen Wirt im S?lzer Treff, einer Kneipe in der ich mal verkehrt hab, mein Geburtsjahr 63, dass ein gutes Rotwein Jahr gewesen sein soll (Ich hab es bis heute noch nicht probiert). Er hatte immer ein Problem mit einem Namensvetter und hat uns so auf dem Bierdeckel unterschieden, damit er die Bierstriche bei dem richtigen machen konnte.

Tja, wieso kann einer Silverline heissen, der eine Silverline f?hrt? :ausschau: Weil er bl?d genug war zu glauben, dass der Name noch frei w?re. Und noch bl?der, das auch noch zu versuchen... und bl?d guckte, als es geklappt hat :lachen:

Die Hand zum Gru?e!

darum

Hi

weil ich vorn noch nicht sitzen darf.;(

Nur auf meinem 1 PS

SoziaL

Zurück
Oben Unten