Wie kommt Ihr auf Euren Benutzernamen ?

• Ersteller Ersteller Maverick
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin seit Ewigkeiten großer Simpsons-Fan. Kaum ein Tag, an dem ich es mal nicht gucke. :025:

Naja, irgendwie gibt es zu viele Homers und Barts in den Foren, zudem finde das Humorpotential von der Figur Burns grandios, also habe ich mich irgendwann mal in einem Forum als "C. Montgomery Burns" angemeldet und diesen Nick immer beibehalten. Warum ich hier entgegen meiner Gewohnheit die Kurzform "Monty" gewählt habe, weiss ich gar nicht mehr. Gab es hier seinerzeit einen User, der den vollen Namen belegt hatte? :mx11:

Keiner meiner Nicks mit denen ich mich bisher so im Netz getummelt habe schien mir so recht zu passen.
Ausserdem benutze ich auch ganz gern unterschiedliche, damit man über Gockel nicht sofort alle Querverbindungen zu mir findet. :02 - zwinkern:
Tscha... und fantasielos wie ich manchmal so bin, hab ich meinen "Spitznamen" genommen, den mir meine allerliebste (leider ehemalige) Arbeitskollegin verpasst hat.
(hab nie herausgefunden wieviel Spitz-Kose-Schimpfname darin enthalten war) :11 - lol:
Der Ursprung hat wohl irgendwas mir Korinthen zu tun... :mx35: weil ich auf der Arbeit gern mal sehr genau und pedantisch war... :mx35:

Immer ne handbreit Gummi auf dem Asphalt
LG Achim

Da ich bei anderen Anmeldung im Internet einen, weit entfernten, ähnlichen Benutzernamen/Nickname genutzt habe, wollte für dieses Forum mal was anderes nehmen.

Da ich aus Hamburg komme habe ich deswegen HH-Goere gewählt.

Die weibliche Form kam deswegen, weil bei der Registrierung die männiche Form, aus welchen Gründe auch immer, nicht ging!:mx11:

Ist ja auch nur ein Nickname:mx21:

Mein Freund und Nachbar hatte ziemlich zeitgleich und unabhängig von mir eine schwarze CBF1000 gekauft und sich hier als
Black Rabbit
angemeldet.
Dann stand meine weiße SC58 vor der Türe und ich habe mich hier angemeldet.
Der Nickname sollte zum Motorrad passen und eine scherzhafte Antwort auf den schwarzen Hasen sein .....

Der Nachbar fährt mittlerweile eine rote Harley

Meinen Nick hatte ich damals von meinem Beruf abgeleitet, Dachdecker--->dachkraxler---->dachi :09 - Ja:

Vor 35 Jahren bin ich nach der Schule ab und zu mal in ein “Bistro“ um auf den Bus zu warten. Da wurde für ne Mark Space Invaders & Co. Gespielt. Im Highscore konnte man sich nur mit 3 Buchstaben eintragen. Das waren dann die Initialen Vorname, Nachname und Wohnort. Und da zu den sauerländer Eingenschaften auch die Beharrlichkeit zählen soll ...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Wie ich auf meinen Benutzernamen gekommen bin, ist relativ einfach: Mein Name und mein Bike :Froehlich3:

Nickname im CBF1000 Forum

Den Nickname habe ich vom Namen eines kleinen Dorfes am Main in Unterfranken, da bin ich mal durchgefahren :025:. NIcht, dass noch einer auf die Idee kommt, das wäre mein richtiger Name :Konfus2: :narr:.

Gruß

Karl

Bei mir handelt es sich einfach um meinen Spitznamen, den hat mal jemand von meinem Vornamen , Michel, abgeleitet. Und der Nordsachse im Tapakalk ist der Landkreis in dem ich wohne. Was wiederum zustande kam weil ihr den Mitch schon jemand anderes nutzt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Vorname und da der so selten ist noch die Glückszahl dran, zum besseren Auseinanderhaltens der vielen Jürgens....

War in meinem Jahrgang ein beliebter Name, wenn der in der Klasse aufgerufen wurde, standen immer mindestens 3 auf.

der Job als Reifendealer hat schon vor 40Jahren zu diesem Spitznamen geführt und so ist der Benutzername entstanden

nabend.

ich habe länger nach einer "eierlegenden Wollmichsau" für eine größere Maschine gesucht. Als ich mich entschieden hatte, kam der Nickname sozusagen aus dem Bauch heraus.

allen eine gute saison

onefitsall:narr:

Da ich zum Glück noch zu der Generation gehöre die mit der alten Sesamstraße aufgewachsen bin und meine rote KCBF von Vorn mit dem großen Hauptscheinwerfer aussieht wie „Elmo“, war der Name schnell gefunden. 😁

647F81D0-00B9-42FE-AD4E-1FA93EC1BCDE.jpg319C4CA5-77CE-4E29-955D-0FCDE3F7F9BE.jpg
Frappierende Ähnlichkeit!!!😁

Zurück
Oben Unten