wie geht es weiter ?

Didi58

Member
Hallo zusammen ,

Corona und sonstige Themen haben unserem Stammtisch mal so richtig zugesetzt. Das sollte uns aber nicht davon abhalten
was zu unternehmen . Mit einigen Mitgliedern des Stammtisches hab ich schon gesprochen und einige sind der Meinung
wenn wir uns jetzt nicht zusammenreißen war es wohl das mit mit unserm Stammtisch .

Wenn das ganze an mir liegen sollte dann bin ich gerne bereit die Moderation das Stammtisches in andere Hände zu legen .
Es ist auch frustrierend wenn man keine Reaktion auf Anfragen bekommt . Reiner hatte den Vorschlag wieder mal eine
kurz Tripp über ein Wochenende zu unternehmen . Da könnten wir ja Abends mal wieder zusammen sitzen und alle könnten
was trinken weil keiner Heim fahren muss . was haltet Ihr von dem Vorschlag vom Reiner .

Macht Euch mal Gedanken was wir machen könnten das es mit dem Stammtisch weiter geht ?
 
Zurück
Oben Unten