Weserberglandtour

C

cmoll51

Gast
Sorry, ist ja richtig, habe in der Hektik nicht an ein neues Thema gedacht!
Wollte mich eigentlich nur entschuldigen!!!

Ich habe mit Franky62 für den 11.08.2012 eine Weserberglandtour verabredet. Einige aus dem Bremer Stammtisch wollen wohl am 10.08. anreisen und in Bad Nenndorf übernachten.
Wir wollen dann eine Rundtour durchs Weserbergland unternehmen, Strecke, Länge und weitere Daten werden noch bekannt gegeben.
Wer mitfahren möchte, trage sich bitte ein.

1. Franky62
2. cmoll51
3. JonnyausA
4. Dark
5. Eddy52
6.
7.
8.
 
Auch dabei!!!

Fahre dann auch mit:

1. Franky62
2. cmoll51
3. JonnyausA
4. Dark
5. Eddy52
6. Flar
7.
8.


Gruß
Flar
 
Ich möchte auch!

1. Franky62
2. cmoll51
3. JonnyausA
4. Dark
5. Eddy52
6. Flar
7. tiefflieger
8.

Viele Grüße

Marco
 
Möchte mitfahren

1. Franky62
2. cmoll51
3. JonnyausA
4. Dark
5. Eddy52
6. Flar
7. tiefflieger
8. HelmutS
9.

Dann bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und möchte auch mit.

Schöne Grüße aus Südtirol
:018::Froehlich3::Froehlich3:
Helmut
 
Ich bin auch gerne mit dabei.

1. Franky62
2. cmoll51
3. JonnyausA
4. Dark
5. Eddy52
6. Flar
7. tiefflieger
8. HelmutS
9. Honda Biker

Ich bin auch mit dabei mit Übernachtung ab 10.8. und vielleicht mit einer zweiten Übernachtung nach der Tour.
Für die Rückfahrt am Sonntag möchte ich dann gerne eine Tour über kleine Straßen zurück nach Langen fahren. Würde mich auch über Mitfahrer für die Rückfahrt am Sonntag freuen.
Gruß, Andreas.
 
[h=2]Ich bin auch gerne mit dabei.[/h] 1. Franky62 (Anreise am Vortag mit Übernachtung in Bad Nenndorf)
2. cmoll51
3. JonnyausA
4. Dark (Anreise am Vortag mit Übernachtung in Bad Nenndorf)
5. Eddy52 (Anreise am Vortag mit Übernachtung in Bad Nenndorf)
6. Flar
7. tiefflieger
8. HelmutS
9. Honda Biker (Anreise am Vortag mit Übernachtung in Bad Nenndorf, evtl. sogar 2 Übernachtungen)
10. Gatti (Anreise am Vortag mit Übernachtung in Bad Nenndorf)


Gatti (Steffen) hat jetzt auch zugesagt. Er wird wahrscheinlich am Vortag im Harz zu uns stoßen.
 
Stand der Dinge

Hallo, an alle Nordlichter bis nach Hannover,

der jetzige Stand der Dinge für unsere Weserberglandtour an Samstag, 11.08.2012 sieht so aus:
Bis jetzt haben sich schon über 10 Mitfahrer angemeldet.
Da die Übernachter in Bad Nenndorf gegen 9:30 Uhr starten möchten, sollten die Hannover Biker gegen 9:00 Uhr am Treffpunkt, Raststätte Garbsen BAB (Richtung West) vollgetankt erscheinen. Wir fahren dann nach Bad Nenndorf zur "Pension am Thermalbad", Bahnhofstr. 25, um die Anderen dort zu treffen. Gegen 9:30 Uhr ist dann gemeinsamer Start ins Weserbergland. Für Biker die nicht nach Garbsen zur Raststätte kommen möchten ist der Treffpunkt dann Bad Nenndorf (Anschrift siehe oben) um 9:30 Uhr, bitte pünktlich, es wird nicht lange gewartet. Da sich " Günters Kurve" in Kükenbruch als Pausenpunkt bewährt hat, ist ein zügiges Nachkommen dorthin auch noch möglich.

So, sollten sich Änderungen ergeben, werden dies hier im Forum zu lesen sein.

Eine gute Woche, gutes Wetter erwartend
liebe Grüsse
 
toi, toi, toi

:mx31: Euch Allen eine geniale Tour !

Leider wird es auch diesmal für mich nichts.
Aber das liegt an einer lang geplanten Familienpaddeltour.......... ;O)

Euch Allen viel Spaß und Beste Kurvenlage !


ElliPirelli
(aka Ralf)

:wink:@cmoll: neben Deiner genialen Streckenführung zu Günthers Kurve vom Frühjahr
gibt es von Bad Nenndorf eine nette Strecke über:
Großhegesdorf-Reinsdorf-Wierser Landwehr-Altenhagen-Rehren-(bei)Rolfshagen(links ab Südlich)-
[Top Strecke:]-Westendorf dann direkt oder über Hessisch-Oldendorf und [TOP-Kurven] Weseberg
zu Günthers Kurve - Aber die kennst Du wahrscheinlich auch schon ;O)
 
Hallo,

ich komme morgen frueh auch nach Garbsen. Hoffentlich wird das Wetter noch besser. Sieht hier im Moment nicht so einladend aus.

Gruss
Juergen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen,

ich bin nach 508 km um 18Uhr wieder daheim angekommen. War ein super Tag. Nette Mitfahrer, tolles Wetter und schoene Strecken.

Vielen Dank nochmals an Reinhard fuer die Ausarbeitung der Tour und die Fuehrung. Ich freue mich darueber, dass ich mit dabei sein durfte.

Viele Gruesse sendet allen
Juergen


Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Hi Leute;

bin gegen 19.30 Uhr mit ca. 1000 KM in den beiden Tagen wieder daheim gelandet.

Ich bin begeistert von den schönen Strecken, die Reinhard ausgearbeitet hat. Nochmals viiiiilen Dank...
Eine grosse Gruppe mit 12 netten Teilnehmern war dabei

Wir haben natürlich wieder viel gelacht. Mit unserer mehrmaligen Rundtour in der Stadt. Andere interessante Reiseziele wurden von mir bewusst mehrfach angesteuert (ich dachte, die merken Das sowieso nicht...)

Aaaaaber am besten war unser abendlicher grüner Meyer, der dafür sorgte, daß wir anschliessend keinen Alkohol mehr tranken. Wir wußten nicht, ob die Farbe und die Temperatur des Getränks so gehört...

Leider ist aus dem angekündigten Tanztee und dem Besuch in der Salsabar nichts mehr geworden.
 
Moin,
das waren zwei geile Tage nette Leute , schöne Touren, beste Stimmung. Reinhard deine Tour war super. Du warst mit Abstand der beste Guide an den beiden Tagen.
@Franky:
Das mit der Stadt war Absicht ,die gefällt mir so gut ich bin bei meiner Heimreise sogar nochmal durch gefahren. Das sch... Navi hat mich allen ernstes vom Weserbergland durch Hannover nach Hause gelotst.

Nun freue ich mich schon tierisch auf die Erzgebirgetour.

Gruß
Torsten
 
Auch ich bin nun wieder nach fast 1300 Kilometern gut zuhause angekommen.

Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende, obwohl ich mir die Fahrt durch den Harz etwas anders vorgestellt hatte.

Freitag war es mir etwas zu kühl und nass und diese Tour durch Hannover :-(
Naja aber Spaß hat es gemacht, vor allem abends im "Bayern Stadl" http://www.wirtshaus-zum-bayern-stadl.de/

Samstag dann diese super Tour durch das WBL die bis zum Schluss einfach geil war.
Vielen Dank an Reinhard für die Planung und das Vorwegfahren.
Ich war erst um 19:20 Uhr nach 395 Kilometern wieder im Hotel zurück.

Sonntag bin ich dann nach einem gemütlichen Frühstück mit netten Leuten wieder Richtung Heimat gefahren.
Bei sehr gutem Wetter und einer schönen Tour aus meinem Navi bin ich gegen 15 Uhr wieder zurück gewesen.

Das waren drei tolle Tage, bin beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.
Viele Grüße, Andreas.
 
Hammergeile Tour!

Hallo zusammen,

lasst mich auch nochmals meinen Dank an Reinhard und die Gruppe zum Ausdruck bringen:

Da dachte ich dieses Mal: Wir waren nun schon so oft im WBL, da kann eigentlich nichts neues kommen ...
Und doch schafft es Reinhard immer wieder neue (und großenteils richtig gut asphaltierte) Strecken aus dem Hut zu zaubern. Respekt!!! Dieses Mal war dann sogar auch noch die "Ottensteiner Wand" mit im Programm. Das alles bei TOP-Wetter und einer großen, sehr netten Gruppe. So macht Mopedfahren richtig Spaß!!!

Herzliche Grüße und bis zur nächsten Tour!

Marco
 
Zurück
Oben Unten