Wer hat Sonntag Zeit?

Ich bin dabei.
Habe heute schon eine prima Runde rings um Suhl getestet, stelle ich dir am Sonntag vor.
Was schl?gst du als Treffpunkt vor?

Gr??e


kulbi
 
12.gif

Aber sch?n (und erfolgreich) wars :Froehlich1:
 
Oh ja, war schon m?chtig kalt.
Aber eine sch?ne Tour und wir haben wieder einige sch?ne Ecken
in Th?ringen entdeckt.
Also bis zum n?chsten mal....


kulbi
 
Also bis zum n?chsten mal....

Hey Jungs, dann denkt mal an mich, w?rde auch gern mal wieder mitfahren :Banner:.

Vielleicht k?nnen wir ja ein Treffen son bisschen in der Mitte machen, so rund um eine ganz bestimmten Stausee :frech4::frech4: oder auch durch diesen kurvenreichen Wald - wie auch immer der hie??(.

W?rde mich freuen euch mal wieder zu sehen...

Liebe Gr??e
Biene

Ps. kulbi - war Laura mit?
 
Huhu Biene :Banner:
Die letzten paar Male waren wir am Hohenwartestausee und im Schwarzatal und einmal im Fr?nkischen.
Gestern haben wir uns in Katzh?tte getroffen, das ist von uns 85 km weg und von Bayreuth etwa 95 km ;)
Gru?Astrid
 
Hi Astrid :Banner:,

wenn ihr mal wieder das Schwarzatal fahrt, dann nehmt mich doch bitte mit...die Kurven waren sooooooooooooooo g...gut :Froehlich1:. Wobei die am Kyff fast noch besser waren oder??? :frech4:

Vielleicht gibts ja im Oktober noch mal sch?nes Wetter und wir k?nnen noch ne Runde d?sen bevor der erste Schnee kommt.

Ganz liebe Gr??e
Biene :Banner: :blumen:
 
Biene; Vielleicht gibts ja im Oktober noch mal sch?nes Wetter und wir k?nnen noch ne Runde d?sen bevor der erste Schnee kommt

wenns so weit ist,lasst was h?ren (schreiben)

Ps; Biene,zu deiner Signatur.....s?ss war mal.....

echte m?nner essen keinen honig,sie kauen bienen.
 
Hallo Ulf,
sind auch dabei,solange es m?glich ist.Kommendes WE soll es ja schon wieder etwas besser werden. Haupsache kein Regen und gegen die gef?hlten 5 Grad kann man sich ja Anziehen.( grins ) Habe wieder Totale lust zum M?ppi fahren, nach dem ich wegen der Arbeit ( zum Gl?ck) das letzte mal mit Euch unterwegs war und die Dicke seit dem nicht mehr bewegt wurde.
Bestelle zum WE bestes Motorrad Wetter!!!!!!!!!!!

Bis bald und eine sch?ne woche noch

Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Hallo Rene, wollen wir schon Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen? Der *halbe Meter* wartet auf uns!:lachen:
Es sollen ja etwa 18 Grad werden (vormittags 9 und nachmittags 9.........)
 
Hallo Ulf,

Habe mal ne frage,w?rde es auch am Samstag gehen? Oder mu?Astrid arbeiten? Frage mal unter vorbehalt,weil Claudia noch nicht genau weis,ob sie am Samstag bis 12.00 Uhr arbeitet.( Chef abh?ngig,da im Urlaub).
Mein Bruder wollte sich auch noch heute melden,ob er am WE mit M?ppi zu besuch kommt.Ich weis zwar das es kein problem ist,wegen mitfahren,sondern nur wegen der Planung.
Aber mal sehen,denn morgen weis ich etwas mehr.

Bis dahin und freue mich schon auf unsere gemeinsame fahrt durch das Autofreie Schwarzatal......lach :lachen:
Gru?Rene und Claudia :Froehlich3:
 
Huhu, hier Astrid :Banner:
Ich mu?Sa vormittag arbeiten und nachmittag sind wir bei Ulfs Vater zum Geburtstag. Wird also erst Sonntag was bei uns.
 
hey fluwl, *heul* - kann Sonntag net, bin in der Pfalz und Rheinhessen unterwegs - mit der Dose...:frech4:

Muss mal sehen, wie´s im Oktober aussieht, fange ab 1.10. an zu arbeiten...

LG Biene
 
Hi Astrid hier Rene.....lach...

Hab ich mir schon gedacht,macht ja nix!!!!!!!
Dann eben am Sonntag.Mein Bruder weis noch nicht ob er kommt,entscheidet sich morgen.(Wetter!!!)
Wollen wir jetzt einen Termin machen?
Mach mal einen Vorschlag oder der altbekannte?

Gru?Rene
 
Hallo,

wirklich nicht einfach..mal ?berlegen...so was neues...wo ist das....:ausschau:
lach...grins....

Ist ok.Aber Claudia m?chte nur ne kleine Runde...bis jetzt!

Also bis Sonntag 11.00 Uhr in....? lach...

Gru?Rene

PS: Wenn was ist, melde ich mich ?ber Tel.!
 
Zurück
Oben Unten