Wer geht mit auf´s Eis ?

K-Max

Member
Wer geht mit auf´s Eis ?

Hallo Zusammen !:Froehlich3:

Langsam kommt der Winter, den Vorschlag von Blaster aufnehmend hier mein Vorschlag.

Bevor wir uns bei einem Eishockeyspiel alle Knochen brechen, sollten wir vielleicht erst einmal Schlittschuhlaufen gehen. Dort gibt es dann ein Kurventraining auf glattem Parkett (Oerst sollte besser auch hier schon eine komplette Eishockeyausrüstung anziehen....:11 - lol:)


Terminvorschlag:

02.12.2009
16.12.2009 oder
23.12.2009

Ort: Icedome Troisdorf http://www.eissporthalle-troisdorf.de/


Preise: Eintritt: € 5,00 Gruppen ab 12 Personen €4,50
Verleih: € 4,00

Gruß

K-Max und NiCo
 
Hallo Klaus,

mitten in der Woche schaffe ich nicht und am 23.12. habe ich was anders zu tun. Sorry, das klappt bei mir nicht.

Trotzdem viel Spaß und brecht euch mal nicht die Knochen.
 
Ich kann zwar nicht Schlittschuh laufen, das ist mehr ein "Am-Rand-Entlang-Tasten" :mx35:, aber was soll's...!
Wenn's der 23.12. wird, komm ich mit :grinsen:
 
Sorry, mir zu gefährlich.... ich weiß wovon ich rede, hab's schon mal probiert...:07 - schaem:
kruecken-001.gif

Oerst
 
Sorry, nichts für mich.

Hab mich bisher noch bei jedem Doppelaxel hingelegt. :02 - zwinkern:

... oder war's eine Pirouette, Rittberger, Salcho. Keine Ahnung, auf jeden Fall gings nicht gerade aus.
 
Hallo Zusammen,

finde die Idee gut auch wenn ich nur gerade aus Fahren kann und das letzte mal vor xxJahren auf dem Eis war, kann aber leider am 02.12 und 23.12. auf keinen Fall und am 16.12. hängt von der Uhrzeit ab.

Seitdem meine Frau meint etwas für die Haushaltskasse zutun ist meine Zeit leider etwas begrenzter, alles hat seine Vor- und Nachteile.
 
Schließe mich Oerst an

Hi Klaus,

gute Idee, aber da schließe ich mich Oerst an, das ist mir doch zu glatt.

Oder haben die auch eine gestreute Spur, für Oerst und mich?:11 - lol:

Viele Grüße
Ha-Jü
 
So wird das nix mit einem Eishockeyspiel !

Beginn der Laufzeit ist 19.30 Uhr

Treffpunkt: 19.15 Uhr

PS:
Für die, die etwas schwächeln :wirr2::wirr2::
es gibt dort eine Pistenbar, von der aus man zuschauen kann:03 - bloed: - nach Kurvensturz oder vorheriger Verletzung.

Am Mittwoch war genügend Platz - ca. 30 unendwegte Läufer.

Also, 16. oder 23., kommt noch jemand mit ?

K-Max & Nico
 
Ja ich komme mit.
Kann aber ein einem der beiden Termine nicht.
Genau weiß ich das erst in 3 Tagen.

Melde mich dann nochmal.
Bringe vielleicht meine Kinder mit wenn das geht.


Grüße
Blaster:18 - Blblblblblbl:
 
Leider nur Zuschauer

Moins Klaus,

ich werde die Pirouetten der Darsteller dann auf Film bannen :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

Mich hat mein Arzt wegen Kniebeschwerden bis Ende des Jahres auf "Eis" gelegt :wirr2: :wirr2:

Sonst hätte ich gerne mal wieder die Schlittschuhe angezogen.
 
16.12.2009

:Froehlich3:
Die Würfel sind gefallen.
Die Mehrheit hat entschieden.

Wir gehen am 16.12.2009, d.h. nächsten Mittwoch auf´s Eis.

Treffpunkt: 19.15 Uhr

Eissporthalle Troisdorf - Anfahrt über die A59 bis AS SPICH - Rechts Richtung Kriegsdorf - Bis zum nächsten Kreisverkehr - im Kreisel letzte Ausfahrt - Ziel erreicht - rechts Eishalle - links Parkplatz

Bis DANN:kuss:

K-Max
 
:03 - bloed: Hallo,

muß leider aus beruflichen Gründen heute Abend absagen, wäre gerne mit meiner Tochter (die wollt mal was mit ihrem Vater machen) dabei gewesen.
Naja vielleicht ergibt sich ja nochmal die Möglichkeit, wünsche euch einen schönen Abend und das ganze natürlich ohne Blessuren.
 
Zurück
Oben Unten