Wer fährt wie lange seine CBF schon

SC58 seit 2016

Hallo Zusammen,

ich habe meine SC58 seit 2016 und bin seit dem gut 36'000km gefahren, im Schnitt also 6000km im Jahr. Nur Touren, kein Alltagsbetrieb.
Mein Motorrad ist von 2009 und hat jetzt 51tkm auf der Uhr.
Und ich mag sie immernoch. Nur in der Winterzeit schweift mein Blick mal zu anderen Herstellern. Nach der ersten Ausfahrt ist es damit dann meist wieder vorbei. Obwohl ich die Kette Kacke finde!

Gruß
Arne
 
Erste Lima, welch seltener Satz [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
... dh Leute wenn man die Dicke faehrt geht auch nichts kaputt ...

Jaja, aber wenn was kaputt ist, fährt sich's auch nicht. Man glaubt so lange, dass einen die Lima nicht einholt, bis man am Straßenrand steht. Das Gute an der CBF ist, dass man dann fast sicher weiß, dass es "nur" die Lima ist.

zum Topic: von 5/2011 bis 2/2016 ca. 90tkm RIP
 
SC 58 seit August 2020 mit knapp 62 tkm übernommen.
aktueller Stand: 67tkm

hat wohl schon eine Lima beim Vorbesitzer verbraucht ;) genau müsste ich es nochmal nachfragen
 
Meine fährt nach jetzt 60000 km auch noch mit der ersten Lima rum.Habe aber für jeden Fall auf längeren Touren immer eine in Ersatz dabei[emoji41]
 
Bin zwar schon eine Weile Ent-CBFt :-) .. aber fürs Protokoll: :01 - grinsen:

CBF1: 05/2006 - 12/2011: 187030 km
CBF2: 07/2011 - 07/2014: 71655 km

Danach musste mal was Unvernüftiges her... :-)


fahrfaule Grüße
vom falo
 
wie lange wieviel km

SC64 - Bj. 2016 - Ende-2019 gekauft mit ca. 7000km auf dem Tacho

Kilometerstand zur Zeit etwa 24.000 ergibt etwa 17.000 km in 2 1/2 Jahren

diese Saison ist ja gerade erst angefangen
 
Ich habe meine blaue Dicke seit März 2006 ..... und liebe sie noch immer :12 - hdl:. Letztes Jahr hat ihre LIMA versagt. Wurde schnell neu gewickelt, seitdem läuft sie wieder wie ne 1. Für mich gibt es keine andere!!!

Gruß, Anja
 
Der 28.02.2015 war ein guter Tag :-) so sauber wurden die Krümmer nie wieder :lachen2:

2015 02 28 Lief 1.jpg 2015 02 28 Lief 2.jpg


Seitdem sind's 58.860 km geworden, incl. der 145 km Feierabendrunde heute Nachmittag :-)
 
Bei den vielen KM-Fressern hier mag ichs ja kaum schreiben:

SC 58 Bj. 2011 mit 8.000 km im März 2020 übernommen. Jetziger km Stand: 14.865. Wird sich aber steigern, da ich seit Jahresanfang mehr Zeit zur Verfügung habe.

Gruß
woodstock:Froehlich3:
 
2009 brandneu gekauft und jetzt 97.000 km. 3ter Kettensatz und zweite Lima. Läuft wie am ersten Tag. Leider mus ich wegen Rostfraß den kompletten Auspuff tauschen, Töpfe hab ich hier schon erstanden, Krümmer suche ich noch.
 
Die erste weiße von 2010 bis 2013 mit 70 TKM wegen andauernden Lima-Problemen verabschiedet.
Die schwarze jetzige ist meine 2te
seit Frühjahr 2013 - nur 56 TKM
 
im Juli 2007 neu gekauft, und jetzt ca. 145.000 km. Lima wurde auf Garantie bei ca. 60.000 km getauscht. Kettensatz wurde einmal getauscht. Reifen halte ca. 5.000 km. Radlager einmal getauscht. Federbein wurde gegen Wilbers getauscht und die Gabel 2x überholt. Motor läuft besser wie am Anfang.
 
Im Herbst 2016 gebraucht mit ~16tkm gekauft, mittlerweile knapp 70tkm raufgespult. Neben den Standard Verschleissteilen auch 1x Kettensatz, 1x Radlager und beim Letzen Service auch das Lenkkopflager sowie einen Zündkerzenstecker erneuert.
 
Drittmotorrad, verstaubt also mehr als was sie gefahren wird.
2006er, gekauft 2018 mit 14.000 km. Jetzt erst 60.000 km drauf, weil eben Drittmotorrad.
3. Lima drinnen: Originale vorsorglich raus, MTP-Lima hielt ein knappes Jahr, dann merkwürdiges Lafeverhalten. Jetzt ElectroSport-Lima
 
Zurück
Oben Unten