Wer fährt wie lange seine CBF schon

Wenn nicht jetzt, wann dann? Hab im Juli mit 83 Jahren meine erste 4zylinder überhaupt erworben.EZ 2008 mit 60tkm und 1 Jahr Garantie. Zusätzlich zu meiner T120 natürlich!


Wie heißt es so schön " je oller je doller" 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
April 2006, ca. 96.ooo km,
Lima bei 70.ooo erneuert,
Zubehör : anderer Lenker, andere Hebel, andere Zündkerzen, Kratzer im Plastik ( mäht nix )
der Rest im Originalzustand
:025:
 
EZ März 2008, jetzt 106.000 km - überwiegend Touren. Lima-Tausch 2015. Scheibe gewechselt (war unansehnlich), sonst alles Original. 2. Serviceheft (lasse immer noch jeden Kundendienst beim Händler machen). 16. Saison = 12. Reifensatz. Bin nach wie vor sehr zufrieden und fahre meine rote Lady, bis sie auseinanderfällt (oder ich nicht mehr aufsteigen kann). Grüße aus Regensburg
 
EZ Juli 2006, jetzt 48.000km. 2. Lima. MRA Scheibe, Scottoiler, Hepco Sturzbügel, Öltermometer und nachgerüstete 12V Steckdose neben der Tankanzeige. Ich fahre sie allerdings erst seit Juli diesen Jahres. Die ersten 1000km sind gefahren. Macht echt Spaß. Einzig nervt die vordere Verkleidung mit Vibrationsgeräuschen...

Beste Grüße aus der Lüneburger Heide
 
Nr. 1 seit 2008 mit bis heute knapp 150 tkm auf der Uhr, Nr. 2 seit 2019 bis jetzt mit rd 20 tkm von mir gefahren und Nr. 3 seit einem Jahr, mit der hab ich man gerade 5 tkm weggehobelt. (Vgl. den Beitrag "3x ist Bremer Recht".)
(Die Yam MT-01 bewege ich leider kaum noch....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten