Wer benutzt den Navigator V

Joerg28

Member
Hallo liebe GS Fahrer,

benutzt einer von euch den Navigator V?
Ich bekomme meinen morgen und wollte mir schon mal den einen oder anderen Tipp abholen.

Gruß
Jörg
 
Ja.

Hast Du Navi Erfahrung? Vielleicht schon mal ein Garmin gehabt oder so?
 
Entschuldige, mein Post war unvollständig.

Hatte auf meiner CBF ein Tomtom Rider 2. An dem Gerät habe ich ein Scala Rider Q2 Headset verwendet. Für die Sozia ein einfaches Scala Headset.

Ist es schwer sich an die Bedienung, für einen "eingefahrenen" TomTom Nutzer, zu gewöhnen [emoji12]

Hab den Rider zwar noch, bekomme aber heute meine GS mit Navigator ausgeliefert. Fand das Ding halt wegen der Bordcomputer Funktion und die Lenker Fernbedienung extrem sexy.

Gruß
Jörg
 
Das Garmin ist halt an der ein oder anderen Stelle 'anders'.

Ich empfehle diese Seite zu lesen, um so Dinge wie 'Shaping Points' zu verstehen.

http://xn--zellhfer-r4a.de/hob_BcBuch.htm

Aber am Ende ist es natürlich auch eine Frage, was Du damit machst.

Ich plane Urlaube etc. gerne bereits von Vornherein in Basecamp, andere wiederum wollen mit dem Navi nur am Motorrad von A nach B und das 'kurvenreich'.
Ich kann Dir nur empfehlen, nicht nach 2 Tagen die Flinte ins Korn zu werfen sondern Dich etwas intensiver damit auseinander zu setzen.

Es ist halt keine Autonavigation auf optimalem Weg zu einem Ziel, sondern die Kunst besteht darin, den Weg zum Ziel zu machen :)
 
Zurück
Oben Unten