Wenn Didi schließt, fang ich halt wieder an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waere morgen gegen 9:00 startbereit. Muss aber um 14:00 wieder zurück sein. Würde mich dann vorher wieder audklinken.
Harald

Hallo ,

falle für heute aus , habe Rücken .
Deshalb hab ich auch das andere Thema geschlossen .

Hallo Jungs,

Ich Sehe das ihr Fleißig am Kurvenüben seid. Das ist gut so und ihr könnt es gut brauchen.
Der General ist ab heute mit Mama für 8 Tage in Kalabrien neue Truppenübungsplätze besichtigen.
Es übernimmt Gefreiter Blinzi.
Wenn ihr heute wieder mal herumtrödelt liegt es mit Sicherheit am neuen Tiger.
Wünsch euch gute Fahrt und einen tollen Tag.
Grüße General Walze.

PS: Diese Reise bei All Inklusiv mache ich nur für euch. Hoffe die haben da genügend Bier.:lachen:

Werde schon mal losfahren. Richtung Frankenwald, dort soll es heute trocken bleiben. Hassberge waere heute bestimmt auch keine schlechte Wahl. Euch eine schöne Tour und geruhsame Pfingsten.
Harald

Jungs, fahrt mal ohne mich. Ich muss dringend zu meinem Schwager, der hat gerade angerufen und braucht was von mir.
Wünsche Euch gute und trockene Fahrt,
Gruß Alfred!

Hallo,
Alfred war doch dabei und wir 4 hatten eine schöne entspannte Tour in den nördlichen Steigerwald, südliche Haßberge,
mit Mittagessen und Kaffee.
Danke an Andreas für den Tourguide, den selbst die Kurven bei Castell waren teilweise dabei.
Für morgen warten wir mal das Wetter ab.
Grüße Reiner

Pfingsttouren

Die heute war gold! Vor allem, weil die CBF nicht mehr schmutzt:001:

Morgen könnte das Wetter Richtung Regen ..... dem Fluss natürlich, passen.
SMM

LG

AO

Bin heute morgen nach Lauenstein gefahren. Allerdings nicht ueber die Hauptstrecke B173/B85, sondern westlich davon an der Landesgrenze zu Thueringen entlang. Wirklich klasse und zu empfehlen. Fahrtzeit Hinfahrt ca. 3 Stunden. Nach kleiner Kaffeepause und Einkauf in der Confiserie dann schnelle Rueckfahrt ueber Bundesstrasse und ab Lichtenfels Autobahn. War dann puenktlich um 14.00 Uhr wieder daheim. Morgen geht's dann auf'n Berch.
Harald

Schöne entspannte Genusstour

Danke an AO, war wieder mal Gold.

Morgen bin ich verplant, 1. Enkel-Geburtstag :mx1:

Viel Spaß

Reinhard

Wir probierens mal,
mal sehen was das Wetter macht.
Treffpunkt 12.00 Uhr Aral an der Münchener Straße.
Wahrscheinlich Hersbrucker Schweiz und oder Oberpfalz
Grüße Reiner und AO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten