Weihnachtsmarktbesuch auf dem Heumarkt (34. Kölner Stammtisch)

Hallo zusammen :)

hoffe es ist noch nicht zu Spät zum anmelden??? Würde mich gern anschließen. Ich frag auch mal den Helmut (Erste Hilfe) ob Er lust hat.

gruß Gregor
 
Punsch am Heumarkt getestet

Gestern wurde Betriebsbedingt der Glühwein am Stand des Treffpunktes (Heumarkt) ausgiebig getestet. Aber nicht nur da :frech4: War wirklich lecker :sauf: :sauf: :sauf:

Und damit nachher keiner sagen kann, "Habe ich nicht gefunden" :06 - Nein: :06 - Nein: sind Bilder beigefügt.

Genau, der Punschstand ist es.

Aber viel lieber tranken wir dann den weißen Glöck (siehe roten Becher). Super Punsch :13 - sauber:
 
Ich muss leider schon wieder absagen. Hab heut Erfahren, dass ich morgen für einen Kollegen einspringen muss und somit bis 20 Uhr arbeiten kann :(

Wünsche Euch also viel Spass !!!! und :sauf: einen für mich mit !!

grüße
 
Werde schon gegen 16:30 Uhr da sein. Da der VRS die Zeiten so blöde am Samstag gelegt hat, schau ich noch ein wenig den Schlittschuhläufern zu :15 - dumdidum:
 
War echt ein schöner Abend mit euch.

In Anlehnung an die laufenden Bilderrätsel:

Wer ist das den?

picture.php


Bis spätestens zum Angasen :Froehlich3:
 
Wären die Ulla und die Claudia dabei gewesen, hätten sie nen Glühwein bekommen. Aber so :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

Muss echt sagen. War ein toller Abend :13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber:

Schon alleine das Treffen. Man steht drei Meter entfernt und sieht sich nicht :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: Gell Blaster :08 - boahey: :08 - boahey:

Glühwein ohne Ende :sauf: :sauf: :sauf:

Stapelhaus noch besser.......puuuh....ums Federn und Teeren herumgekommen :07 - schaem: :07 - schaem:

Am Kölner HBf dann gesellig beim "kleinen Hüngerchen" auseinander gegangen :05 - Hallo: :05 - Hallo: :05 - Hallo:

Rückfahrt mit dem öffentlichen Personennahverkehr ins Bergische noch so einige illustre Sachen mit der Jugend erlebt, wie z. B. wie Schminke ich mich der S-Bahn gegen 00:15 Uhr richtig. Oder: "Ich bin im falschen Bus, halt, halt, holt mich hier raus". :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

Anekdoten die das Leben schreibt!!!

Mir persönlich hat der Abend super gefallen :025: :025: :025:

Und im nächsten Jahr buchen wir lieber ein paar Tage früher :narr: :narr: :narr:

Und die Frage des Tages: "Wieso hat es hier geschneit und in Köln nicht????
 
Wären die Ulla und die Claudia dabei gewesen, hätten sie nen Glühwein bekommen. Aber so :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol:

Muss echt sagen. War ein toller Abend :13 - sauber: :13 - sauber: :13 - sauber:

Schon alleine das Treffen. Man steht drei Meter entfernt und sieht sich nicht :11 - lol: :11 - lol: :11 - lol: Gell Blaster :08 - boahey: :08 - boahey:

Glühwein ohne Ende :sauf: :sauf: :sauf:


Mir persönlich hat der Abend super gefallen :025: :025: :025:



:22 - Meinung::19 - guter Beitrag:

Es war ein super Abend. :13 - sauber::13 - sauber::13 - sauber:
Klasse Orga, Klasse Stimmung. :sauf:

:blumen:Ein Danke an Volker, der ja im Vorfeld die meiste Arbeit hatte. :blumen:
 
Jo, war super

Moin Zusammen,

danke an Volker fürs organisieren. War ein sehr schöner Abend, viel Spass gehabt.:Froehlich2:
Glühwein lecker, auch die Lokalität Stapelhaus war hervorragend, Essen super. Das 5 cm dicke Schnitzel (oder was war das? Jedenfalls sah es echt aus und nicht PU-mäßig aufgeschäumt) von Horst hat sich irgendwie in mein Futterhirn eingebrannt.:05 - Hallo:

Also denne, bis zum nächsten Stammtisch

Ha-Jü
 
Ja, war sehr schön gestern!

Nette Atmosphäre und lecker Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, schöne Lokation, lecker Essen und Bierchen im Stapelhaus und - wie immer - sehr nette Gespräche! Was will man mehr?

Nur dieses Riesen-Hämchen setzt mir immer noch zu :mx35:

PS: Ich warte mal mit dem Hochladen der Fotos, ob Blaster uns wieder sein "Portal" zur Verfügung stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fands kacke gestern :07 - schaem:

Glühwein - na ja irgendwie zu rot
Bier OK, aber wer trinkt das schon?
Essen - eh nicht mein Ding.
Und überhaupt - Leute gibbet!?!?!

Nä nä, dat nächste mal, bitte an einer anderen Örtlichkeit.
Wer will schon lecker Essen - also ich nich.


Grüße
Blaster

P.S.
Danke für die Orga Volker.
War herrlich gestern! :Froehlich2:

Die Bilder kann ich wieder zusammen auf "mein" Bildportal laden.
Kein Problem - muss sie nur haben.
Am besten an stefan (at) cbf-1000.de schicken.
 
Zurück
Oben Unten