Weihnachten und Abmelden

Schanzer

Member
Hallo Ihr Stammtisch Schwestern und Stammtisch Brüder,
bevor ich mich über die Feiertage abmelde, musste ich den Stammtischtröt mal wieder aufleben lassen. Nach den die tiefen Temperaturen mit Schnee und jetzt die Salzlacke, fallen die noch zugelassenen Zweiräder auch in die Winterstarre. Und wir bald der "Gänsebraten- und Plätzchenstarre". Nach dieser verziehe in mich bis zum 03. Januar.
Doch zuvor möchte ich Euch allen ein Frohes Fest und ein gutes rüberkommen nach 2010 wünschen.

Grüße aus Ingolstadt
Werner
 
Von mir ebenfalls alles gute und viel spaß, auch an alle anderen Stammtischler/Innen. Ich schätze mal, ab März fahren wir dann wieder... :02 - zwinkern:

Frohe Festtage und guten Rutsch!

Rebel
 
Hallo Freunde,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und unbeschwerte 365 Tage in 2010.

Freue mich bereits wieder auf den Frühling.

Markus
 
Da kannst Du Dich leicht freuen. Der 5. Platz zum Überwintern ist doch ganz gut.:05 - Hallo:
 
Da kannst Du Dich leicht freuen. Der 5. Platz zum Überwintern ist doch ganz gut.:05 - Hallo:

Hi Wolfgang,

ja, da sind wir sogar sehr z;frieden.

Allerdings, die Fans von Kaiserslautern haben unseren schon recht deutlich gemacht, dass wir da noch viel lernen müssen. Die machten super Stimmung, selbst dann noch, als das Spiel mit Sicherheit verloren war. Da bin i scho a bisserl neidisch auf die roten Teufel.

Gruß Markus
 
Schöne Feiertage,

auch von mir an alle Stammtischler,

freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten im nächsten Jahr

Norbert
 
:computer_kaffee:Auch ich möchte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt wünschen, :025:und das wir alle in der nächsten Saison gesunde und sturzfreie Sonnentage erleben dürfen. :001:Beim Fußball in der Pfalz sind die Fans die größten, :10 - heul:auch bei den Teufeln,:17 - Zugabe: sagt ein echter Määnzer. :22 - Meinung:
 
Liebe Grüße an Euch nach Südbayern und Tirol

Ich möchte mich für die beiden bzw. es waren ja sogar drei tollen Touren mit Euch im Sommer bedanken. Hat wieder richtig Spaß gemacht und ich hoffe sehr, wir sehen uns 2010 wieder.

Genießt die Feiertage und kommt gut in die neue Mopedsaison 2010.
 
Frohe Weihnachten

Hallöle ihr lieben Gäste, Sozias sowie Stammtischschwestern und -brüder.:025:

Auch wir wünschen Euch eine

Frohe Weihnachten

im Kreise der Familie und ein
Guten Rutsch ins Neue Jahr
.
Genießt Eure Plätzchen und den Glühwein:sauf:.
Verfallt ruhig in den Winterschlaf auf der Couch oder auf Eurem Bike:24 - schlafen:(wer sich gar nicht trennen kann, stellt sich die Maschine eben ins Wohnzimmer und schmückt Sie anstatt des Weihnachtsbaumes)
und im Frühjahr wecken wir Euch wieder.
Dann Auf zu neuen Touren.

Lieb Grüße von Maren und Jens
 
Auch Ich

Auch Wir möchten zwar spät aber demnoch Frohe Weinachten und Guten Rutsch ins neue Jahr und Allen Viel Gesundheit Wünschen
 
Zurück
Oben Unten