ZAMsChannel
Member
Hi,
ich bezweifle das dies eine Entlüftungsbohrung ist. Ich kenne diese kleinen Löchlein immer nur als "Indikatorbohrung" für defekte Dichtungen.
So ist es wohl gedacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
ich bezweifle das dies eine Entlüftungsbohrung ist. Ich kenne diese kleinen Löchlein immer nur als "Indikatorbohrung" für defekte Dichtungen.
Hallo,
haben die Pumpe auseinandergenommen, gereinigt und wieder zusammengesetzt, alles wieder dicht.
Einen Repsatz Schrittes aber Nichtzulassung geben, die Pumpe scheint wirklich nur an der CBF verbaut zu sein.
Dein Mechaniker hat recht. Nach so viel Kühlmittelverlust am Einfüllstutzen bis zur Kante auffüllen. Der Ausgleichsbehälter ist nur über einen Schlauch mit dem Überdruckventil verbunden und kompensiert nur die Volumenschwankungen, die durch die Temperaturschwankungen im Kühlmittel erzeugt werden.Hallo zusammen, ich habe mal eine Laienfrage dazu. Bei mir leckt es auch unten aus der Wasserpumpendichtung und mein Ausgleichsbehälter war fix leer, als ich dies bemerkte. Ich habe nun den Ausgleichbehälter wieder aufgefüllt und laut der Motorrad Reperaturanleitung soll dies genügen. Mein Mechaniker sagte nun, das dies nicht ausreichen würde und ich den Kühlsystemdeckel aufmachen soll und dort reingucken, ob genügend Kühlflüssigkeit vorhanden ist. Dafür müsste ich ja den Tank abbauen und das kann ich an der Strasse nicht machen. Was stimmt denn nun? Buch oder Mechaniker?
Viele Grüße
Kuno