was macht Ihr so Abends und am Wochenende ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didi58

Member
Hallo ,

wollte mal den Stammtisch fragen was Ihr so Abends und am Wochenende so treibt.
Steckt Ihr den Finger in die Nase oder gebt Ihr Euch nur der Schwerkraft hin wie ich.

@Walze :
ich hab am Montag und gestern Abend jeweils 90 Minuten von Deiner Achterbahntour
angeschaut . Ich muss sagen dabei konnte ich vollkommen Abschalten und war danach
schön relaxt.

Die Tour müssen wir unbedingt nächstes Jahr wieder machen . Einfach nur genial.
Übrigens an dem Sonntag waren sehr sehr wenig Autos unterwegs und keine
Motorradfahrer . :Froehlich2:

Lieber Dieter,

eine Idee für's Wochenende hätte ich schon.
Schau doch 'mal im Forum auf die Seite des Thüringer/Oberfrankener Stammtisches
Thema: Weihnachtsfeier
Sonntagsbrunch in der Linkenmühle, bestimmt nicht schlecht.

Allerdings viele "Aber":

Strassen schnee- und salzfrei ?
Von oben trocken ?
Soll ich mein sauberes Bike vor dem Einmotten nochmal schmutzig machen ?
Temperaturen in Südthüringen ?
Erteilt der Vorstandsvorsitzende Genehmigung zur Ausfahrt ?
Würde überhaupt jemand mitfahren ?

Reizen würde es mich schon, auch um unsere Thüringer Bikerkollegen 'mal kennen zu lernen.
Oder heben wir uns die Fahrt nach Thüringen lieber für den Frühling auf ?

Ja was mach ich den...

@Harald das klingt lecker und ist eine Überlegung wert da ich schon auf entzug bin weil ich mein geliebtes Motorrad mur noch zum streicheln benutze. Und das mit Ganzjahreszulassung. Das ist Traurig ich weis...
Also schauen wir in das Agraräääääpppppp und gucken wie tief die Traktoren fliegen oder war es wie hoch die Määhdrääscher steigen. Egal mahl gucken...
@Didi ich hätte auch gerne einen Blick in die Tour geworfen bevohr wir sie bei gutem Wetter zur erstbefahrung wieder unter die Räder nehmen.
Grüße Walze.

Entzug hab ich auch !!

Hallo ,

@Harald mein Flugzeugträger ist schon eingemottet . Dieses Jahr will ich
mal diszipliniert sein obwohl es mich schon jucken würde mit dem Flugzeugträger
noch einmal aus zu laufen . Irgend wann sollte ich dazu gelernt haben.

@Walze Das glaub ich Dir aber die eingedampfte Datei (64 GB) ist immer noch 18 GB groß,
zu groß das ich Sie Dir per Mail zu schicken könnte. :computer_kaffee:

ich denke mal über einen FTP Zugang nach :Konfus2:

Datenmängenbewältugung

Hey Didi deshalb musst du doch nicht gleich in die FTP eintretten. Du könntest ja auch einen NASA Server anmieten. Grüße Walze.:blond:

Hallo Walze ,

das tut mir jetzt aber leid. Meine Bandbreite und meine Rechner hab ich
der NSA vermietet . Irgendwer muss doch die 5 Milliarden Handy Daten auswerten.
Den die MC Donald Onkels haben ja keine Ahnung wie man sowas macht.

Das ist halt Deutsche Gründlichkeit :computer_kaffee:

Übrigens ich stelle noch ehemalige Stasi Mitarbeiter an. Die wissen ja wie man
ein Volk bespitzeln kann .

ÜÜÜberhaupt kein Problem

Lieber Dieter,

eine Idee für's Wochenende hätte ich schon.
Schau doch 'mal im Forum auf die Seite des Thüringer/Oberfrankener Stammtisches
Thema: Weihnachtsfeier
Sonntagsbrunch in der Linkenmühle, bestimmt nicht schlecht.

Allerdings viele "Aber":

Strassen schnee- und salzfrei ?
Von oben trocken ?
Soll ich mein sauberes Bike vor dem Einmotten nochmal schmutzig machen ?
Temperaturen in Südthüringen ?
Erteilt der Vorstandsvorsitzende Genehmigung zur Ausfahrt ?
Würde überhaupt jemand mitfahren ?

Reizen würde es mich schon, auch um unsere Thüringer Bikerkollegen 'mal kennen zu lernen.
Oder heben wir uns die Fahrt nach Thüringen lieber für den Frühling auf ?
Das sind über die Autobahn nur schlappe 200 Km einfach. Reinhard

Ich bevorzuge lieber die Strecke über Lichtenfels, Kronach, Ludwigstadt und dann bei Probstzella gen Osten. Auf dem Rückweg könnten wir dann ja noch in der

Confiserie Lauenstein

vorbeifahren und Präsente für Weihnachten einkaufen.
Rollerfahrer auf eigene Gefahr !
Hin und zurück locker 400 km.
Schau'n mer 'mal.

Ich glaube die kennen wir

Ich bevorzuge lieber die Strecke über Lichtenfels, Kronach, Ludwigstadt und dann bei Probstzella gen Osten. Auf dem Rückweg könnten wir dann ja noch in der

Confiserie Lauenstein

vorbeifahren und Präsente für Weihnachten einkaufen.
Rollerfahrer auf eigene Gefahr !
Hin und zurück locker 400 km.
Schau'n mer 'mal.

ist das die mit dem Schokolade Brunnen?

Wo wir ca. 2 Stunden auf den ADAC gewartet haben, wegen Andreas sein Roller?

Da gab's doch Wölfe, oder?

Reinhard

Exakt, Reinhard.
Das, was wir damals in unserer "beklemmenden Lage" als Wolfsgeheul interpretiert hatten, war aber -glaube ich- der durchdrehende Keilriemen eines vorbeibrummenden Trabis. Ausserdem moechte ich diese finstere Ecke vor Sonnenuntergang hinter mich gelassen haben.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Sorry, Saison für mich jetzt erstmal vorbei

Beim Verlassen der Waschanlage habe ich heute leider mein Bike links "umgelegt".
03%20-%20bloed.gif

Die Kratzer würden mich nicht stören, aber der Schalthebel ist abgebrochen. Bin dann im 1. Gang nach Hause gefahren. Ersatzteillieferung wird etwas Zeit brauchen. Wird die nächsten Tage daher nichts mit Wegfahren werden.
Gruß
Harald

Also so geht das nicht!

Habt Ihr Euch mit dem Grafen Grau verbündet oder was! Ich werde Euch mal reporten müssen für Rollerfahrerabusing!
Im Übrigen is mir der Beverly noch nie umgefallen und es war sein erster Ausfall sei 1930 oder so!

Gruß

Andreas

Morgen geht's mit dem Zug nach Regensburg, Stadtbummel machen mit Glühweinverprobung. Hoffentlich hält sich das Sodbrennen in Grenzen von dem klebrigen Zeug. Mittags geht es zum Kneitinger, endlich mal wieder ein richtiges Bier trinken und ein deftiges Essen genießen. Danach müsste auch ein Weihnachtsmarkt erträglich sein. Abseilen und mich beim Kneitinger am Tresen festsaugen geht leider schlecht, da Weibsvolk dabei ist.
Schicksal nimm deinen Lauf...

Hallo Didi,
wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber einen Korn im Feldbett nehmen, als das Bett beim Erler.
Allerdings so ganz ungefährlich soll das ja auch nicht sein, schließlich geht immer noch das Gerücht um,
Jürgen Drews sei vom Mähdrescher überfahren worden, als er zuviel Korn im Feldbett trank.
Also dann doch lieber zu Elisabeth, aber da ist ihr Alter daheim.
Was soll ich nur tun?

Alfred, Alfred...

Fragen über Fragen aber ich währe ja nicht dein Freund wen ich nicht dein Freund währe. Deshalb gib ich mein bestes und opfere mich für dich an egal welchen Tresen in Franken bis zum bitteren Magenbitter solange du uns nur die Weibsbilder von unser Honda fernhältst. Aber du hast es ja nicht anders verdient du wolltest ja unbedingt ein Strichkennzeichen. Das hast du nun davon: Shoppen gehen, Zuckerwein schlürfen, und die Tüten tragen. Egal den nächsten Trink ich nur für dich den du weißt ja ich bin dein "Freund":29 - Prost:

Merke: Ich Trinke Bier und bin kein Landwirt. Kenne aber eine Landwirt App...

Hallo Walze ,

ich hab es geschafft die Achterbahntour von Dir so
klein zu machen das sie auf einen 16 GB Stick passt .
Wenn ich es nicht vergesse dann bringe ich den zum
zum Stammtisch mit.

Ist eine Rohfassung und nur die Pausen raus geschnitten . :computer_kaffee:

Hallo Donald,
Du baust mich auf und reißt mich nieder. Dein Mitgefühl tröstet mich, aber dass Du mir dann gleich mein Kennzeichen vorwirfst nimmt mir wieder jegliches Selbstwertgefühl. Vermutlich werde ich an jedem Glühschweinstand andächtig stehen bleiben und über das Elend mit dem Nummernschild nachdenken. Mit Einkaufen bleibe ich zum Glück verschont. Nur gestern lief noch was schief. Meine Freundin meinte sie wäre am liebsten eine Zeitung, dann würde ich sie jeden Tag in Händen halten. Ich sagte, das wäre toll, dann hätte ich jeden Tag eine neue. So fing der Ärger an. Muss mich langsam fertig machen, es könnte ja sein dass die Bahn mal pünktlich ist.

Habe Regensburg samt seiner Weihnachtsmärkte gut überstanden. Je voller es wurde, desto weiter sank bei mir der Spaßfaktor. Das änderte sich erst als ich von einem Glühweinstand aus einen Mann beobachtete, der quer vor sich her eine ca. 1 Meter lange Wurst in einem Brötchenahnlichem Gebilde trug und sich krampfhaft bemühte nicht im Ohr des Nachbarn hängen zu bleiben, oder jemand ein Stück abbeist. Nach nur 10 Minuten Verspätung kam dann der Zug auf dem Nachbargleis an. Nachdem jeder seinen Sitzplatz hatte ging es auch schon los bis dann zwischen Parsberg und Neumarkt die Lok krepierte. Zu gerne hätte ich den Fahrer gefragt, ob die Lichtmaschine defekt ist. Zu guter letzt gab es im Palmengarten noch ein großartiges Finale bei dunklem Bier von der Brauerei Held.

Wünsche Euch allen erholsame Feiertage
Gruß Alfred!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten